Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:39

Hallo Leute ,

erstmals ein dickes Hallo das ihr wieder bei mir seit.
Also als erstes wegen dem Logo, hab ich glaub nun 4.mal gesagt :P
Heute Abend kommt mein bruder der Grafiker und macht uns ein schönes Logo

Werde sofort einstellen das man die Benutzernamen nicht mehr ändern kann.

Das Imprssum bin ich gerade dabei.
Ich weiss muss es besser absichern werde mehr dazu schreiben hol mir nun ne Vorlage

Was meinst du mit den vorigen Beiträgen blick ich irgendwie nicht sag es mir genauer.

Die Email Funktion kannst du unter dein profil verstecken lassen

Auch ob du als Online aktiv sein willst oder unsichtbar ( ich seh dich trotzdem :P )
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

-Eagle-

unregistriert

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:40

Zitat

Die Email Funktion kannst du unter dein profil verstecken lassen

Auch ob du als Online aktiv sein willst oder unsichtbar

1. NEIN
2. NEIN

Das funzt nicht !

Thomas70

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:57

Ich fände es gut unter "mein Profil" ein allgemeines Feld zu haben, in das man z.B. seine Geräte o.ä. eintragen kann. Ich möchte in der Signatur nur das Wichtigste stehen haben. So etwas habe ich zumindest nicht gefunden...

Gruß

Thomas
Loewe Connect 37 Media Full-HD+ DR+ Twinsat schwarz

Chef

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:01

Eagle ich hab den Fehler
Nur der Admin kann deine Email verstecken
hab mal deine versteckt muss ein Thread machen wer seine email verstecken will
werde es aber mal anfragen bei woltlab!

Grufty

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:04

Ich möcht meine Email auch verstecken!

Warum ist denn jetzt im Kaffeeklatsch kein Thread mehr? Vor wenigen Minuten hab ich da erst was reingeschrieben.

Edit: ich bin schon blöd. Das war ja gar nicht die Rubrik Kaffeeklatsch :)
Gruß Grufty

_______________________________________________________________________________________________________
Xelos A37 +100 DR incl. eingebautem TwinReceiver
(2710) SW TV 9.16 DVB 9.12 Bootloader 2.2.0

-Eagle-

unregistriert

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:04

Zitat

hab mal deine versteckt

:thumbup:

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:21

Zitat

Zitat
hab mal deine versteckt

:thumbup:

Sicher? Im Profil konnte ich gerade immer noch die email sehen - egal ob angemeldet oder nicht.
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

-Eagle-

unregistriert

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:24

Zitat

Sicher?

Jetzt nicht mehr :thumbsup:

Ich sehe auch deine und Gruftys

-Eagle-

unregistriert

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:34

Chef

las doch mal den Chat da

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:35

...ist schon klar, funktioniert ja bei allen gleich wenn verstecken im Profil gewählt ist - bzw. noch nicht ohne Eingriff vom Chef.
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:47

So, jetzt aber wieder zu den VVs...

Was mir bisher aufgefallen ist:
  • Zitat Button im jedem Beitrag einfügen - ist so etwas umständlich OK, inzwischen erledigt
  • Bei Erstellung einer Antwort sollte man nach unten scrollen können um in den letzten Beiträgen nachlesen zu können
  • Button für PN/email in Kopf-/Fußzeile des jeweiligen Beitrags oder auch im linken Bereich unter dem Avatar
  • Die Umstellung des Darstellungsstils im Profil noch ohne Funktion
  • In meinem Browserfenster ist bei Vollbild links und rechts noch viel ungenutzter Platz (jeweils ca. 2cm)
  • Nach meinem Geschmack ist der Kopf-/Fußzeilenbereich der einzelnen Beiträge etwas zu groß - man könnte mehr Beiträge auf eine Bildschirmseite bekommen
  • Ich vermisse z.B. auf der Startseite einen Link auf eine Liste mit den letzten neuen Beiträgen Edit:Nach Neuanmeldung erscheint auf der Startseite ein Link zu neuen Beiträgen

EDIT Es ist nicht ersichtlich ob und wann zuletzt man seinen Beitrag editiert hat
(Das war jetzt zum 3.x)

EDIT Nach nochmaligem edit wird jetzt automatisch der "Bedankomat" aktiviert - ich kann den Haken nicht dauerhaft wegbekommen ?(

@Chef
Aber laß Dich nicht hetzen, uns ist klar alles wird nicht auf einmal perfekt funktionieren.

Gruß Holger

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:32

-20k sind für einen Avatar arg klein, mehr als`n Clipart geht da ja garnich. Könnte man das evtl. etwas anheben? was zwischen 100 und 200kB wär cool.

Freshvinci

GRAFIKER

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:34

Wieso willste so Grosse Avantar haben ???

Für mich reicht die Größe passend :D

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:24

erledigt

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:36

ok, habs gelöst...

Chef

Administrator

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:44

Servuzz Pretch freut mich dich zu sehen

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:50

Servus. Bist ja hart am ackern, nimmt ja aber langsam echt Formen an. saubere Arbeit :thumbsup:
Hab ich das richtig mitbekommen, die Beiträge des alten werden wohl nicht zu retten sein?

Hast Du die Empfangsarten absichtlich rausgelassen oder vergessen?

ach vergiss es, ich checks heut einfach nicht mehr, hab die Signalarten gefunden... :whistling:

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:04

RE: Wunschliste zum neuen Forum

Ich liste mal auf was mir auf die schnelle so aufgefallen ist:
-anzeige der vorigen Beiträge unter dem Antwortfeld
-Zitatfunktion
-PN Funktion
-die Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern solltest Du rausnehmen
-einigen wäre es sicher lieb die eigene E-Mail Adresse nicht jedem sichtbar zu machen (mir z.B.)
-nimm das Support oben raus!
-Lässt sich das WoltLab Banner oben nicht gegen ein schönes meinloewe.de austauschen?
-du solltest ins Impressum aufnehmen daß dies ein privat betriebenes Forum und kein offizieller Loewe Support ist
-eine Anzeige wer online ist wär schön

...

is ja schon einiges abgearbeitet :)

falls ich`s übersehen hab schlag mich, aber ne Möglichkeit die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen gibts auch noch nich oder?

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:18

RE: RE: Wunschliste zum neuen Forum

Zitat von »pretch«

-eine Anzeige wer online ist wär schön

...

Hallo pretch, achte mal auf den grünen Punkt links über Deinem Avatar... grün=online, grau = offline
Funktioniert auch in der Mitgliederübersicht.

OK, man hat nicht alle zugleich im Blick, ist aber doch schon mal was.

Chef

Administrator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:26

Ja ich arbeite alles ab
das problem ist um so höher die Software um so 10mal ist sie kompliziert

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:21

Ja, die Anzeige am Avatar und in der Mitgliederübersicht hab ich gesehen.
Dachte aber eher an eine Liste unten auf der Startseite oder so. Da wo die Statistik ist.

und für den Chef: mit dem nochmaligen auflisten wollt ich eher zeigen was Du alles schon geschafft hast als was noch fehlt. ;) Lass Dir Zeit, wir haben vollstes Vertrauen

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:23

Schön, dass man sich nun bedanken kann, ABER ein kleiner Button hätte es auch getan und links beim Avater ein Eintrag der Thanks für diesen Beitrag und der Thanks im Foum gesamt.
So nimmt das ganze Bedanken doch arg viel Platz in jedem Posting über die gesamte Breite ein, obwohl man ansich nur eine Zahl sehen müßte.
Oder in ganz klein auch, WER sich bedankt hat. Finde ich bei www.nikon-fotografie.de sehr schön gemacht. Guck doch dort mal hinein.
Ein kleiner Thanks-Button und unter dem Beitrag dann die Anzahl der Thanks sowie die Namen derer, die sich bedankt haben.

Klasse, wie es hier voran geht. Bin ab Freitag eine Woche in Urlaub und schon gespannt, wie es nachher hier aussehen wird :thumbsup:

P.S.: weil Du oben nochmal gefragt hast:
wenn man seinen Beitrag schreibt, werden die vorherigen Postings nicht weiter unten angezeigt, so dass man sie duch Scrollen nochmal schnell einsehen kann.
Das würde ich noch einbauen.

P.P.S.: muß man sich jetzt schon wieder neu registieren oder wird das noch aus dem "alten" Forum übernommen???
Was ist mit der Anzahl der Beiträge und den Beiträgen aus dem "alten" Forum? Werden die noch impoertiert???
Oder fängt man hier wieder komplett NEU an :wacko:

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:12

Gibt es eine Übersicht, wieviele Benutzer (oder wer) sich im Chat befinden (befindet)?
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:34

Die Anzahl der Benutzer findest Du auf der Startseite unten.
Wer online ist, hat einen grünen Punkt vor dem Namen. :)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:48

Die Anzahl der Benutzer findest Du auf der Startseite unten.
Wer online ist, hat einen grünen Punkt vor dem Namen. :)

Aber nicht die sich im Chat Befindlichen...
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:50

Hallo,

Was sind das für unregistrierte "Mitglieder" ?
Kann denn einer der nicht angemeldet ist, auch Beiträge schreiben?

Mit dem Bedankomat aktivieren muß man auch aufpassen. Den bekommt man später auch nicht mehr gelöscht.
Na das sind alles so neue Erfahrungen die man machen muß.

27

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:55

Hallo Maulwurf

Vom Chat habe ich keine Ahnung.
Entschuldigung.

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:33

Kein Problem, Ecke..., wir müssen uns alle wohl erst hier einmal richtig durchfinden... ;)
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863

Loewengrube

unregistriert

29

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:00

Chat ist zwar ganz witzig für den Smalltalk, aber im Board zu posten macht letztendlich mehr Sinn, weil die Infos dann für Alle erhalten bleiben.
Hab´ mich jetzt mal neu registriert, weil das mit den Daten aus dem alten Board wohl (noch) nicht klappt.

Muß man zwangsläufig wieder als "Anfänger" mit null Postings anfangen ?( Oder wird da noch ´was importiert später ?(

Chef

Administrator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:04

Anfrage läuft von woltlab wegen importierung
keine antwort noch

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:20

Hallo Chef,

bitte meine eMail-Adresse auch verstecken!! 8)

Greetz Loewen-Hertz
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:39

Chef meine bitte nicht mehr :thumbsup:

Sonst bin i wieder drausen
»Tach,
-----------------------

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:21

So, heute habe ich nach dem Anmelden hier mal auf den dann erscheinenden Link zu den neuesten Beiträgen geklickt...

Ergebnis: Es wurde die Suchmaske angezeigt - nicht die erwarteten neuen Beiträge ?(

Kann der Link zu neuen Beiträgen auch dauerhaft auf der Startseite bleiben?
Bisher steht er ja nur nach der Anmeldung zur Verfügung und verschwindet bei nochmaligem Aufruf der Startseite...

Gruß Holger

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:26

So, heute habe ich nach dem Anmelden hier mal auf den dann erscheinenden Link zu den neuesten Beiträgen geklickt...

Ergebnis: Es wurde die Suchmaske angezeigt - nicht die erwarteten neuen Beiträge ?(

Kann der Link zu neuen Beiträgen auch dauerhaft auf der Startseite bleiben?

Wo soll der sein der Link ? oder bin ich Blind :cursing:

Sehe nur Alle Foren als gelesen markieren
»Tach,
-----------------------

35

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:46

Taucht nur beim Wiederanmelden oben auf der Startseite auf.
Nur beim ersten Mal Laden der Startseite.

Solis jor tz3 At Future $$

unregistriert

36

Freitag, 6. Februar 2009, 06:18

Dringend einen Button der neusten Beiträge ähnlich wie im Hifi Forum Einrichten.

Die einzelnen Kategorien ständig durchsuchen zu müssen braucht kein Mensch - sind einfach unbrauchbar ! und „fördern“ somit nur die "Unübersichtlichkeit" an sich :thumbdown:

Rest ist ganz ok !

Loewengrube

unregistriert

37

Freitag, 6. Februar 2009, 08:58

Das kann ich nur nochmal befürworten!!!
Diese Rubriken sind lästig, wenn man einfach nur mal schnell die jüngsten Beiträge und aktuellsten Threads durchsehen möchte.
Aber das wird schon noch kommen - da bin ich mir sicher.

38

Freitag, 6. Februar 2009, 10:05

Guten Morgen,

ich will noch mal meine Erfahrungen mit den persönlichen Einstellungen im Forum darlegen.

Um seine persönlichen Daten oder die Mail Adresse zu unterdrücken, gibt es folgende Möglichkeiten.
Man geht in "Mein Profil"
Dann in "Einstellungen" und "Privatsphäre"
In "Ihr Benutzerprofil" kann man mit den Häkchen folgende Möglichkeiten auswählen:

E-Mail-Adresse verstecken - hier kann man nur die Mail Adresse nicht sichtbar machen.

Profil nur für Freunde sichtbar machen - hier sind alle Daten, die man eingetragen hat, sichtbar oder nicht.

Für einem selbst, wenn man angemeldet ist, sind alle Daten und die Mail Adresse immer sichtbar.

Gruß Ecke

• Nachricht senden

39

Freitag, 6. Februar 2009, 10:05

- Warum können Unregistrierte Beiträge schrieben?

- Warum steht in der Adresszeile (Browser) nicht www.meinloewe.de sondern die Umleitung auf www.giambrone.de?

- Was interessiert die Information Anzahl der Profilaufrufe bei den einzelnen Benutzern?
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863

Chef

Administrator

• Nachricht senden

40

Freitag, 6. Februar 2009, 10:50

- Warum können Unregistrierte Beiträge schrieben?

- Warum steht in der Adresszeile (Browser) nicht www.meinloewe.de sondern die Umleitung auf www.giambrone.de?

- Was interessiert die Information Anzahl der Profilaufrufe bei den einzelnen Benutzern?

Zur ersten Frage: Mache schon seit 3 tagen rumm wieso die Gäste überhaupt so viel zugriff haben obwohl alles abgeschaltet ist.

Zur zweiten Frage: www.meinloewe.de ist noch bei United Domain der Umzug findet am Montag statt zu 1&1

Zur dritten Frage: Interssiert keinen war schon vom Werk dabei :thumbdown:

Viele GRÜSSEEEE :D :D :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 4 364 | Hits gestern: 4 976 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 887 593

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz