Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 9. Februar 2009, 22:47

Das Problem ist das die software nur eine verlinkung vom server ist und somit zugriff auch ohne registrierung geht deshalb alles gesperrt entweder die melden sich an damit ich seh wer was macht oder nix software :thumbsup: :thumbsup:

finde ich nicht so gut. dann findet google auch nicht so viel. schadet dem forum also im ganzen. auf lesen setzen für alle und auf schreiben und lesen nur für registrierte. du solltest auf jeden fall mal die meta-tags für das suchmaschinen-ranking bearbeiten...

Sehe ich genau so. Zur not alles bis auf die Software zum lesen offen lassen. Wer an die Software will muss sich dann anmelden, lesen kann aber jeder.
Im Prinzip das selbe als würdest Du vor Deinem Laden die Schaufenster zuhängen. Wenn man nicht sieht was drin ist kommt man auch nich rein...

dubdidu

unregistriert

82

Montag, 9. Februar 2009, 23:08

und dieses dämliche wiederangemelde nervt mich höllisch...

83

Montag, 9. Februar 2009, 23:12

Ich bin dauernd angemeldet und habe da auch kein Problem.
Verstehe ich nicht!

84

Montag, 9. Februar 2009, 23:18

Habs bei mir mal probiert. Zeit ist egal. jedes mal wenn ich das Fenster schließe und wieder auf die Seite komm muss ich mich neu anmelden.
Aber so sehr nervt mich das auch nicht. Auf anmelden oben geklickt, das Passwort ist gespeichert und die beiden Felder werden somit automatisch ausgefüllt muss also nur einmal auf anmelden klicken, fertig.

• Nachricht senden

85

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:38

Diese Kissenfarben im Logo...
vielleicht benutzt man, ganz TV-like, die Grundfarben Rot Grün Blau?!
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

Grufty

Anfänger

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:20

Gibt´s eigentlich keine Schaltfläche "Forum als gelesen" markieren? Oder seh ich die bloß nicht? Wär schon praktisch.
Gruß Grufty

_______________________________________________________________________________________________________
Xelos A37 +100 DR incl. eingebautem TwinReceiver
(2710) SW TV 9.16 DVB 9.12 Bootloader 2.2.0

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:24

Gibt´s eigentlich keine Schaltfläche "Forum als gelesen" markieren? Oder seh ich die bloß nicht? Wär schon praktisch.

Klar, unten rechts in der Übersicht

Alle Foren als gelesen markieren
»Tach,
-----------------------

88

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:28

Auf der Stardseite / ganz unten!

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:42

Ganz unten rechts

geiles bild :thumbsup:
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

• Nachricht senden

90

Freitag, 13. Februar 2009, 08:12

Dinge, die noch erledigt werden wollen:

-PN-Button

-Bei Antworten den letzten Beitrag (oder die letzten Beiträge) unten sichtbar

Gruß,
Roger
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

91

Freitag, 13. Februar 2009, 10:10

Dinge, die noch erledigt werden wollen:

-PN-Button

-Bei Antworten den letzten Beitrag (oder die letzten Beiträge) unten sichtbar

Gruß,
Roger

Geht laut Chef nur nach einem 50,-€ teuren Upgrade der Forensoft. Ist aber in Planung.

dubdidu

unregistriert

92

Freitag, 13. Februar 2009, 10:35

dann spenden wir halt...

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

93

Freitag, 13. Februar 2009, 10:43

dann spenden wir halt...

Bin dabei
»Tach,
-----------------------

• Nachricht senden

94

Freitag, 13. Februar 2009, 10:57

Geht laut Chef nur nach einem 50,-€ teuren Upgrade der Forensoft. Ist aber in Planung.

Aahh, da war doch was, stimmt..., danke für den Hinweis.

(Bei über 100 Usern spendet doch wohl jeder gerne... :thumbup: )
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863

95

Freitag, 13. Februar 2009, 11:02

(Bei über 100 Usern spendet doch wohl jeder gerne... :thumbup: )

Ich wäre auch dabei

christophamdell

unregistriert

96

Freitag, 13. Februar 2009, 17:23

Moin,

das mit dem Spenden hab ich schon länger erwähnt. Wir sollten das dem Cheffe schenken. Für seine Mühen auch noch bezahlen wäre ein Witz. Nutzen hab wir ja davon, also wäre es aus meiner Sicht nicht mehr als richtig wenn wir das schnell sammeln und ihm die neue Seriennummer übermitteln :)

Aber nicht das nach einem Update wieder alles weg ist, ist so schon ne Schande. Kann man Danis Kram nicht so einfügen, zur Not von der Konkurrenz kopieren :) Sie wäre ein kompetentes Forenmitglied.
Cu

Chef

Administrator

• Nachricht senden

97

Freitag, 13. Februar 2009, 17:30

Update von version 2 auf Version 3 ist kein problem
Ein eigenes Programm ist dort eingebaut worden " IMPORTER "
finde es klasse das sich so viele Mitmachen

Grufty

Anfänger

• Nachricht senden

98

Freitag, 13. Februar 2009, 18:05

Danke an alle für die Info, dass unten rechts die Schaltfläche für "Forum gelesen" ist.
Ich bin dann mal beim Optiker :D
Gruß Grufty

_______________________________________________________________________________________________________
Xelos A37 +100 DR incl. eingebautem TwinReceiver
(2710) SW TV 9.16 DVB 9.12 Bootloader 2.2.0

Doctor-Digital

unregistriert

99

Samstag, 14. Februar 2009, 10:38

also was hier def. fehlt ist eine eigene beitragsliste in der man sofort sieht wo es neue fragen und antworten gibt wie im hifi forum.

hier jedesmal alle themen anklicken um das zu überschauen ist gaga!

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

100

Samstag, 14. Februar 2009, 10:45

also was hier def. fehlt ist eine eigene beitragsliste in der man sofort sieht wo es neue fragen und antworten gibt wie im hifi forum.

*UNTERSCHREIB*
»Tach,
-----------------------

christophamdell

unregistriert

101

Samstag, 14. Februar 2009, 19:25

Hi,

und warum bekommt man keine Benachrichtigung bei neuen Postings zu einem Thread an dem man beteiligt ist?

Cu

Loewengrube

unregistriert

102

Montag, 16. Februar 2009, 16:39

hier jedesmal alle themen anklicken um das zu überschauen ist gaga!

Absolut auch unterschreib !!!
Und die Übersicht der aktuellsten Threada/Postings ohne die Kategorien fehlt auch nach wie vor - oder hab´ ich die übersehen ???

Warum muß ich mich eigentlich alle paar Minuten neu anmelden, obwohl ich den haken richtig gesetzt habe ?(

dubdidu

unregistriert

103

Montag, 16. Februar 2009, 16:51

geh mal auf www.giambrone.de da funktioniert es mit dem einloggen. Problem hatte ich auch. Warum auch immer... Chefe, hat da noch keine Lösung für gefunden bzw. noch nicht gesucht...

Loewengrube

unregistriert

104

Montag, 16. Februar 2009, 17:04

Danke, Dubdi, werd´s dann vorübergehend mal darüber laufen lassen...

105

Montag, 16. Februar 2009, 17:11

Ist alles zur Kenntnis genommen aber leider nur mit nem kostenpflichtigen Upgrade der Forensoftware zu lösen.
Einige hatten sich ja schon bereiterklärt was beizusteuern. Ich denke das einfachste wär wenn der Chef ein PayPal Spenden Konto einrichtet und für die Transparenz und Anerkennung die eingezahlten Beträge veröffentlicht (damit er sich davon nich ein schönes WE mit seiner Freundin macht :D )...
Müsste er nur mal angehen. 8)

FaloVanAndern

unregistriert

106

Montag, 16. Februar 2009, 18:27

...ich wäre auch dabei. Ähm, beim spenden meine ich natürlich, nicht beim WE mit seiner Freundin, obwohl... :D

Chef

Administrator

• Nachricht senden

107

Montag, 16. Februar 2009, 19:46

schönes wochenende machen
hmmmm keine schlechte ideee.
ihr müsst ja keine 20€ spenden reicht doch 2 € vonj jedem und wir sind schon ausreichend mit der software
nächste woche schaue ich mal wie wir dies machen!

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

108

Montag, 16. Februar 2009, 20:05

ihr müsst ja keine 20€ spenden reicht doch 2 € vonj jedem und wir sind schon ausreichend mit der software
nächste woche schaue ich mal wie wir dies machen!

Na die passende Idee war ja von Pretch schon genannt: PayPal

Du hast ja lauter zahlungswillige User hier im Forum, mich eingeschlossen!! :thumbup:
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Chef

Administrator

• Nachricht senden

109

Montag, 16. Februar 2009, 20:07

ich hab ja ein Paypal konto!!!!
könnten es ja von dort ausmachen!!!

110

Montag, 16. Februar 2009, 20:09

Hatte mich ja auch als Spender gemeldet, PayPal habe ich leider nicht, oder wie funzt das?

111

Montag, 16. Februar 2009, 20:12

geh mal auf www.giambrone.de/forum/upload da funktioniert es mit dem einloggen. Problem hatte ich auch. Warum auch immer... Chefe, hat da noch keine Lösung für gefunden bzw. noch nicht gesucht...

Ging mir mit www.meinloewe.de genauso ,aber der Link von dubi (ich hatte ihn von Eagle) klappt einwandfrei, auch mit dem angemeldet bleiben :) .

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

112

Montag, 16. Februar 2009, 20:15

ich hab ja ein Paypal konto!!!!
könnten es ja von dort ausmachen!!!

Na dann mal flott ein Spendenkonto eingerichtet!!!
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Chef

Administrator

• Nachricht senden

113

Montag, 16. Februar 2009, 20:16

und wie mache ich das :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

114

Montag, 16. Februar 2009, 21:14

Nur der Admin kann deine Email verstecken

Ach du dickes Ei --- gibt's denn sowas auch noch im 3. Jahrtausend ? Bitte per default alle Emails verstecken (ist in jedem Forum so eingestellt !), und nur die wenigen Ober-Masochisten, die's offenlegen wollen, schlagen sich mit dem Admin rum !!! X(
LG Christoph

Loewe Individual 52 Compose L2710 V7.2.0 mit NMP + 2x Quadral Amun

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

115

Montag, 16. Februar 2009, 21:29

@LoewenSenf

Updates vom Forum

5.2.2009
Email kann nun versteckt werden unter Profile und " Nur für Freunde anzeigen "
Anzeige ganz unten " Wer ist Online "

Der Chef hats im Griff! :thumbsup:
Klick
Greetz Loewen-Hertz

Chef

Administrator

• Nachricht senden

116

Montag, 16. Februar 2009, 23:06

Nur der Admin kann deine Email verstecken

Ach du dickes Ei --- gibt's denn sowas auch noch im 3. Jahrtausend ? Bitte per default alle Emails verstecken (ist in jedem Forum so eingestellt !), und nur die wenigen Ober-Masochisten, die's offenlegen wollen, schlagen sich mit dem Admin rum !!! X(

Hallo Loewensenf
ich glaub dein senf war zu scharf!!!!!
lies doch erst die Updates durch dann siehst du das ich ein Update gemacht habe
du musst bedenken dies ist eine Lite Version im März wollen wir die Version 3 nehmen dies beinhaltet alleeeeeessssss

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

117

Montag, 16. Februar 2009, 23:39

Dauerhaft angemeldet bleiben funktioniert nicht. (Ja, ich habe Cookies zugelassen)

Nervt etwas, weil ja ohne Anmeldung alles gesperrt ist.
LG Christoph

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

118

Montag, 16. Februar 2009, 23:55

Hallo Loewensenf
ich glaub dein senf war zu scharf!!!!!
lies doch erst die Updates durch dann siehst du das ich ein Update gemacht habe
du musst bedenken dies ist eine Lite Version im März wollen wir die Version 3 nehmen dies beinhaltet alleeeeeessssss

Mein Senf ist halt das einzige, was ich dazugeben kann ... :D

Hatte zwar den Thread noch durchgeblättert, ob mein Kommentar da noch gegenstandslos gemacht wird (hatte eher nicht den Eindruck), aber ehrlich gesagt habe ich vergessen, erst noch das gesamte Forum zu durchforsten.

Also immer schön entspannt bleiben, der Anfangsstress wird sich irgendwann legen. Ist eigentlich ganz spannend, quasi die Geburt eines Forums mitzuerleben. Meine Hochachtung allen, die sich daran momentan aufreiben.
LG Christoph

Chef

Administrator

• Nachricht senden

119

Montag, 16. Februar 2009, 23:58

Logg dich mit folgender Domain an:
www.giambrone.de/forum/upload
dann müsste dein Cookies Speichern

ciao ciao!!

stehe auf Ketchup!
:-)

dubdidu

unregistriert

120

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:17

@senfglas... :D

wie gesagt, hatte mit Firefox auch die Schwierigkeiten. Im Büro und auch zuhause. Erst über www.giambrone.de/forum/upload und "angemeldet" bleiben funzt es. Und auch nur die Seite bookmarken. Eine "tiefere" funzt nicht. Noch nicht. Oder nie. Oder Oder....

Counter:

Hits heute: 316 | Hits gestern: 16 589 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 642 823

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz