Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christophamdell

unregistriert

121

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:25

Hi,

Paypal ist Mist da es nicht jeder hat, wie ich auch nicht. Schick einfach den die Spenden wollen per Mail deine Kontonummer und wir buchen uns das Geld schon ab :D

Nee im Ernst, wenn jeder das dorthin überweist ist es doch am einfachsten denke ich.

Ich bin dabei,

Cu

Loewengrube

unregistriert

122

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:48

Ohne jetzt das entscheidende Posting gesucht zu haben:
wieviele Euronen sind denn erforderlich für die Software?

Das sollte doch ein Betrag für den kleinen Dienstweg sein, oder?!

FaloVanAndern

unregistriert

123

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:00

Die Basic Lizenz kostet 50,- , Standard Lizenz 100,- und die Professional Lizenz 200,- Euronen und bei der Spendenbereitschaft bekommen wir wohl auch ein paar Jahre Support noch dazu eingekauft :D

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

124

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:14

Die Basic Lizenz kostet 50,- , Standard Lizenz 100,- und die Professional Lizenz 200,- Euronen

Moin,

Dann doch gleich auf die Standard oder höher zu greifen - würde ich vorschlagen
»Tach,
-----------------------

dubdidu

unregistriert

125

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:22

Yepp. Versuchen gleich auf die Pro zu gehen.

126

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:47

wie gesagt, hatte mit Firefox auch die Schwierigkeiten. Im Büro und auch zuhause. Erst über www.giambrone.de/forum/upload und "angemeldet" bleiben funzt es. Und auch nur die Seite bookmarken. Eine "tiefere" funzt nicht. Noch nicht. Oder nie. Oder Oder....

So klappt es bei mir auch, egal ob vom PC oder Notebook, nutze ebenfalls den "Fuchs".

127

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:50

Yepp. Versuchen gleich auf die Pro zu gehen.

Wenn schon, denn schon :thumbsup: Hinterher ärgern wir uns über die falsche Sparsamkeit, wenn es wieder Wünsche/Funktionen gibt. Ansonsten gefällt mir die Forensoftware ganz gut.

dubdidu

unregistriert

128

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:20

Oder platziere eine kleine Google-AdSense-Rubrik an der Seite... um einen Teil der Lizenz über die Website zu verdienen. Der Vorteil ist auch, dass das Forum im GoogleRanking nach oben rutscht.

Hast Du eigentlich das Routing von Loewe-support.de auf loewe.de selber hinterlegt oder war das eine Aufforderung durch Loewe?

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

129

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:22

@senfglas... :D
Eigentlich wollte ich mir genau dieses als Avatar schnitzen (Marke "extrascharf"). Aber nachdem hier auch schon wieder die Abmahn-Geier kreisen, habe ich das lieber gelassen und statt dessen auf mein "LöwenBaby" zurückgegriffen. Ist für mich lizenz- wenn auch nicht ganz kostenfrei...

hatte mit Firefox auch die Schwierigkeiten. Im Büro und auch zuhause. Erst über www.giambrone.de/forum/upload und "angemeldet" bleiben funzt es.
:thumbsup:
LG Christoph

Loewe Individual 52 Compose L2710 V7.2.0 mit NMP + 2x Quadral Amun

christophamdell

unregistriert

130

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:38

Moin,

alles Gebabbel um die neue Soft nutzt nix wenn nicht mal bald jemand die Bankverbindung postet oder rundmailt. Cheffe mach hinne!! Und bitte kein Payp.., da meld ich mich niemals an. Da war schon so viel Zirkus in der Bekanntschaft, das muß ich net haben.

dubdidu

unregistriert

131

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:58

Cheffe mach hinne!! Und bitte kein Payp.., da meld ich mich niemals an.
Sehe ich genauso.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

132

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:21

SO Leute erstmals danke für die Zusammenarbeit:

Der jenige der was Spenden will soll mir eine Email schicken und ich werde Ihn mit meinen Kontodaten antworten
Bitte als Betreff schreiben : SPENDE FORUM

dankeee
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Öcher

Anfänger

• Nachricht senden

133

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:30

Hallöchen,

hier ist noch einer der spendenbereit wartet.
(Auch wenn ich bisher noch keinerlei Hinweise zu meinem Thema "Kategorien der Loewe Händler" bekommen habe. X( )

Konto angeben, aber vielleicht nicht öffentlich im Forum, sondern per Mail, dann kann`s losgehen.
Gruß Öcher :thumbsup:

dubdidu

unregistriert

134

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:35

Und bitte standardmäßig die Emailadressen"einsicht" für alle deaktivieren und eine irgendwie geartete Kommunikationsmöglichkeit belassen. Es kann nicht sein, dass Emailadressen so leicht lesbar und sammelbar sind.

christophamdell

unregistriert

135

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:35

Ich würde sagen, dass man einen Spendenbetrag festlegt. Wenn es dann nicht hinkommt kann man ja nochmals nachlegen oder? Wenn man so liest sollten wir mit 5 - 10 € die 200 locker erreichen oder?

Cu

Leumund

Anfänger

• Nachricht senden

136

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:49

[*]Ich vermisse z.B. auf der Startseite einen Link auf eine Liste mit den letzten neuen Beiträgen Edit:Nach Neuanmeldung erscheint auf der Startseite ein Link zu neuen Beiträgen

Servus zusammen,

dieser Punkt würde für mich auch etwas Übersicht ins Forum bringen aber wo ist der genannte Link auf der Startseite? Bin ich blind? 8|

Gruss, Ned
Loewe Connect 37" Media Full-HD+ 50 DR+ sw (L2710, Software V9.16, DVB V9.25, MediaPlayer Rev. 8071102) - FBF 7390 - Synology DS110+ 2TB - ARCAM Solo Movie 2.1 - Audio Physic Step

Loewengrube

unregistriert

137

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:20

Nein - er bringt nicht wirklich Übersicht in das Forum.
Zwar taucht auf der Startseite nach Neuaufruf der Seite ein blauer Balken mit einem
entsprechenden Link auf, aber über den gelangt man nur in eine Suchmaske.

Das ist natürlich sinnfrei.

Warten wir mal ab, was die neue Software da liefert. Denke, dass die dann kaum
Wünsche offen lassen wird. So schwierig dürften viele Dinge nicht zu realisieren
sein, die hier nach wie vor kritisiert werden.

138

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:59

Ich wäre auch spendenbereit! :thumbsup:
Allerdings sollte an der Optik hier KRÄFTIG poliert werden.
Ich finde hier vieles zu verspielt, zu bunt und optisch verwirrend. Das passt so gar nicht zum sachlichen Designanspruch von LOEWE.
Ist nicht böse gemeint, nur als Anmerkung.....

Gruss

Loewengrube

unregistriert

139

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:36

Ich finde hier vieles zu verspielt, zu bunt und optisch verwirrend. Das passt so gar nicht zum sachlichen Designanspruch von LOEWE.

Das stimmt :D Aber ich bin sicher, dass sich das noch ändern wird.
Feintuning würde ich auch erst machen, wenn die endgültige Software klar ist - und läuft.

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:16

Nachdem's hier jetzt abgeht wie Schmidt's Katze, wird es immer schwerer, die Übersicht zu behalten. Eine Funktion "Thema abonnieren" sowie eine generelle Einstellung "alle Themen mit eigenen Beiträgen abonnieren" wird immer drängender. Ich weiss, die neue Software ...
LG Christoph

Loewengrube

unregistriert

141

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:46

Nachdem's hier jetzt abgeht wie Schmidt's Katze, wird es immer schwerer, die Übersicht zu behalten. Eine Funktion "Thema abonnieren" sowie eine generelle Einstellung "alle Themen mit eigenen Beiträgen abonnieren" wird immer drängender. Ich weiss, die neue Software ...

Hast ja Recht, aber ich denke, wir sollten nun noch einwenig Geduld haben.
Die neue Software ist doch quasi schon im Anmarsch und dann: 8o

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:54

@EMMA 2 kann sich nicht Registrieren ?

EMMA 2, einfach ganz normal Anmelden E-Mail „Nickname“ Passw.- wie in jeden anderen Forum !

Wolltest Du dich jetzt Anmelden oder Registrieren ?

..... Mist - schick mir nochmal ne PN, kann sie nicht mehr finden

Neue Mitteilung Posfach= Down :-)
»Tach,
-----------------------

143

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:16

RE: @EMMA 2 kann sich nicht Registrieren ?

EMMA 2, einfach ganz normal Anmelden E-Mail „Nickname“ Passw.- wie in jeden anderen Forum !

Wolltest Du dich jetzt Anmelden oder Registrieren ?

..... Mist - schick mir nochmal ne PN, kann sie nicht mehr finden

Neue Mitteilung Posfach= Down :-)

Registriert ist Emma ja schon seit einiger Zeit...

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:28

RE: RE: @EMMA 2 kann sich nicht Registrieren ?

Jo habs gesehen, warscheinlich nur Passwort vergessen. (ein fall für den Chef) Nur„merkwürdig“: wie bekomme ich dann eine PN von Emma
»Tach,
-----------------------

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:09

ok habs erledigt hab ihr ein passwort geschickt
eagle du hast email!
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

christophamdell

unregistriert

146

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:57

Hi,

da man ja keine Mail bei neuen Postings bekommt, könnte man denn nicht die Threads mit den neuen Postings nach oben schieben, so wie drüben? Anfangs als nicht viele da waren, da wars egal. Aber jetzt wirds langsam viel Geblättere.

Cu

147

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:03

Du kannst in der Themenübersicht unter
Sortierung & Filterung
Sortierung nach
letztem Beitrag in absteigender Reihenfolge
einstellen.

Ich weiß jetzt aber nicht ob sich die Software das merkt und du musst es in jedem Unterforum einstellen.

Aber ich gebe dir Recht mit der Anzahl der Threads und Posts wird es langsam unübersichtlich, vielleicht hilft die neue Software da schon weiter.

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:10

Guuute Idee!!! :thumbsup:
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

christophamdell

unregistriert

149

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:32

Hi, wo soll der Schalter denn sein, ich find nix.

Danke

150

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:56

Hi, wo soll der Schalter denn sein, ich find nix.

Danke

Wenn du in dem Unterforum bist (hier: Verbesserungsvorschläge) nicht im Thread selbst findest du ganz unten Sortierung & Filterung.

Gruß Olli

151

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:58

Aber. die SW merkt sich die Einstellung wohl nicht ?(

dubdidu

unregistriert

152

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:59

Noch nicht... Chef, kann Montag bestimmt die neue SW bestellen. Gehe davon aus, dass wohl am WE die Marke 200 geknackt wird...

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:07

Na die Standard Lizenz ist ja schon zusammen und zur Professional fehlt auch nicht mehr viel - das wird schon :D
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:08

Gehe davon aus, dass wohl am WE die Marke 200 geknackt wird...

Ich denke, schon morgen... :)
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

155

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:28

Gehe davon aus, dass wohl am WE die Marke 200 geknackt wird...

Ich denke, schon morgen... :)

Vielleicht ist morgen für dubi schon WE, er muss sich ja schon auf den Kölner Karneval vorbereiten aber Vorsicht

christophamdell

unregistriert

156

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:30

Hi,

die Funktion ist doch Unfug. Die neuen Postings im Thread müssen hochsortiert werden, nicht nur die Forenliste. Also bei mir klappt das net aber warten wir erst mal die neue Soft ab. Wenn noch was fehlt müssen wir halt nachlegen, nutzt ja nix. Kauft sich ja auch niemand nach nem Goggomobil jemand der was vernünftiges haben will nen Fiat 500 :D

Cu

dubdidu

unregistriert

157

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:34

Zitat von »Olli«

Vielleicht ist morgen für dubi schon WE, er muss sich ja schon auf den Kölner Karneval vorbereiten

Hihi, neee, dann beginnt das WE ja heute schon um 19.00h ab in die Ständige Vertretung... Morgen vormittag wird noch brav gearbeitet...

158

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:47

Noch ein Wunsch: wenn ich Links aus dem Forum anklicke werden die im selben Tab bzw. Fenster geöffnet, nicht in einem neuen.

guido.m

Anfänger

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:25

RE: RE: Wunschliste zum neuen Forum

falls ich`s übersehen hab schlag mich, aber ne Möglichkeit die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen gibts auch noch nich oder?

Finde ich eine tolle Idee, kenne ich von anderen Foren auch :rolleyes:
Visuelle Grüsse
Guido
Loewe Connect Media Full HD+ DR+ / DVB-C / PC Windows XP / TwonkyMedia V. 4.4.9
Artikel Nr. 89935065, DVB-Decoder: DVBi3, Chassis L2710, SW V8.2.0, DVB-SW V8.3.0, DR-SW 4.1.OAO

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:20

Das Forum mit den Software-Downloads ist sicher eine super Idee. Allerdings bräuchte man auch Info darüber, was sich denn geändert hat. Ich gehöre zu den wenigen Ewiggestrigen, die nicht blindlings jede neue Firmware flashen, egal was drin ist.
LG Christoph

Counter:

Hits heute: 4 181 | Hits gestern: 9 592 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 583 102

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz