Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chef

Administrator

• »Chef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:32

Loewensenf
ich glaube der senf war heute wieder etwas scharf
steht doch voll drinn was sich geändert hat.
musst du weniger senf nehmen
habs dir schon mal gesagt nimm
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

162

Freitag, 20. Februar 2009, 01:01

Hallo Chef,

soll in der Softwarerubrik immer nur die aktuelle Software online sein?
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll noch ein Archiv mit zumindest dem vorherigen Stand zu haben.

Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass es zumindest manchmal notwendig war wieder ein downgrade auf einen bewährten Stand zu machen.
Außerdem gibt es sicherlich einige die nicht sofort die allerneueste Version aufspielen wollen sondern erstmal abwarten wie die Erfahrungen der "mutigen" unter uns sind...
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

163

Freitag, 20. Februar 2009, 07:23

Hallo Chef,

soll in der Softwarerubrik immer nur die aktuelle Software online sein?
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll noch ein Archiv mit zumindest dem vorherigen Stand zu haben.

Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass es zumindest manchmal notwendig war wieder ein downgrade auf einen bewährten Stand zu machen.
Außerdem gibt es sicherlich einige die nicht sofort die allerneueste Version aufspielen wollen sondern erstmal abwarten wie die Erfahrungen der "mutigen" unter uns sind...

Also ich habe alle Versionen seit TV 4.2/ DVB 4.3 mit den Changelogs auf dem Rechner gespeichert,früher gab es mal ausführliche PDF's dazu.

Chef

Administrator

• Nachricht senden

164

Freitag, 20. Februar 2009, 10:39

deswegen sag ich ja update nur machen wenn es nötig ist.
im changelog steht es drann wofür die neue software genutzt wird.

dubdidu

unregistriert

165

Freitag, 20. Februar 2009, 10:52

und da man nicht nur von der letzten Software auf die aktuelle updated, sollten alle Changelogs mit den jeweiligen Versionen aufgeführt werden. So weiß man nur, was zwischen der letzen und der aktuellen passiert ist. Aber nicht, was z.B. seit 4.12 passiert ist...

christophamdell

unregistriert

166

Freitag, 20. Februar 2009, 10:57

Moin,

man könnte ja aus den Einzel PDFs ein großes machen. Acrobat habsch installiert nur net alle PDFs im Lager. Eins für DVB, eins für Glotze.

Cu

guido.m

Anfänger

• Nachricht senden

167

Freitag, 20. Februar 2009, 11:35

deswegen sag ich ja update nur machen wenn es nötig ist.
im changelog steht es drann wofür die neue software genutzt wird.

Laienfrage an die "Expertenrunde":

Was ist 'changelog' und wo finde ich die :S
Visuelle Grüsse
Guido
Loewe Connect Media Full HD+ DR+ / DVB-C / PC Windows XP / TwonkyMedia V. 4.4.9
Artikel Nr. 89935065, DVB-Decoder: DVBi3, Chassis L2710, SW V8.2.0, DVB-SW V8.3.0, DR-SW 4.1.OAO

168

Freitag, 20. Februar 2009, 11:38

Changelog=Veränderungsprotoll

Das was Cheffe immer zur Software dazuschreibt sind die Infos von LOEWE

aktuelles Beispiel:

Zitat

Änderungsliste TV Software Chassis L2710 V7.8

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
- L27-12907 - Der normale Hotelmode ist jetzt über die Tastenkombination "M" an der Ortsbedienung und "4" auf der Fernbedienung und
anschließender Codeeingabe "546835" erreichbar.
- L27-12078 - für Australien, Zeitversatz zur Normalzeit jetzt im Halbstundenschritt.

Folgende Fehler wurden beseitigt:
- L27-12729 - DR-Archiv, Löschen von Lesezeichen führt zum Löschen des kompletten Filmes.
- L27-12959 - Timeraufnahmen auf DR+ können bei aktivem Network Mediaplayer fehlerhaft sein.
- L27-12696 - bei mehreren Timereinträgen und nachträglicher Zeitbearbeitung mit Überschneidung wird ein Timereintrag gelöscht.
- L27-12598 - Timeraufnahme auf DR+ mit VPS wird bei voller Festplatte nicht ausgeführt, obwohl durch Löschen alter Einträge der Platz ausreichen würde.
- L27-12504 - Timeraufnahme mit gesetzter Zeitsteuerung wird nicht ausgeführt, wenn unmittelbar zuvor ein analoges Programm aufgezeichnet wurde.
- L27-12473 - Nach Abbruch des DVB-C-Suchlaufes und unmittelbarem Neustart des Suchlaufes kommt es zu Fehlern in der Programmliste.
- L27-12906 - nur bei SECAM L, kein Ton wenn eine Aufnahme läuft und auf ein anderes Programm geschaltet wird.
- L27-12526 - Gerät kann sich während der Erstinbetriebnahme in den Netzen YouSee und Stofa aufhängen.

Änderungsliste DVB Software V7.10

Nur in Kombination mit TV Software V 7.x.0 freigegeben!

Folgende Modifikationen wurden durchgeführt:
- L27-13039 - Festplatte schaltet bei deaktiviertem Timeshift nach 30s ab.
- L27-13001 - Neue DiSEqC-Einkabellösungen als vordefinierte Werte implementiert.
- L27-13008 - Änderungen der Stromversorgung von Sattunern mit DiSEqCEinkabellösungen, siehe Fachhandelsinfo 2/2009.
- L27-12978 - DVB-Optionbyte 6 Bit 5 auf 1 dämpft das Satsignal um 2dB.

LoewenSenf

Schüler

• Nachricht senden

169

Freitag, 20. Februar 2009, 21:31

Loewensenf
ich glaube der senf war heute wieder etwas scharf
steht doch voll drinn was sich geändert hat.

Wie kann ich das denn wissen - ich habe ja noch keine Software runtergeladen, weil mir niemand vorher gesagt hat warum ich das tun sollte... Also wenn's da drin enthalten ist, na gut, dann sag' ich mal nix. Ist aber irgendwie ein bisschen so wie wenn der Aufkleber Deiner Ketchup-Flasche nicht außen drauf wäre, sondern innen drin. Und dann erst meine Senftuben ! Wie soll das denn gehen ? :whistling:
LG Christoph

Loewe Individual 52 Compose L2710 V7.2.0 mit NMP + 2x Quadral Amun

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

170

Freitag, 20. Februar 2009, 21:36

Na um den changelog zu sehen, mußt du ja auch nicht erst die Software runterladen.
Es reicht, wenn du das entsprechende Unterforum öffnest Klick!
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

171

Freitag, 20. Februar 2009, 21:45

Naja, da Cheffe nur editiert hat ist es nicht auf den 1. Blick ersichtlich, dass sich da was geändert hat...
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

guido.m

Anfänger

• Nachricht senden

172

Freitag, 20. Februar 2009, 22:17

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Alle 5 Minuten fliegt man hier raus :thumbdown:

Jedesmal neu anmelden X(

Besonders ärgerlich, wenn man gerade einen Artikel geschrieben hat und fliegt dann raus, alles weg :(

Haben andere dies Problem auch ?

Kann Cheffe das Problem nicht abstellen :thumbup:
Visuelle Grüsse
Guido
Artikel Nr. 89935065, DVB-Decoder: DVBi3, Chassis L2710, SW V8.2.0, DVB-SW V8.3.0, DR-SW 4.1.OAO

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

173

Freitag, 20. Februar 2009, 22:25

Nimm diesen Link hier...

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

174

Freitag, 20. Februar 2009, 22:29

RE: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Alle 5 Minuten fliegt man hier raus :thumbdown:

Jedesmal neu anmelden X(

Besonders ärgerlich, wenn man gerade einen Artikel geschrieben hat und fliegt dann raus, alles weg :(

Haben andere dies Problem auch ?

Kann Cheffe das Problem nicht abstellen :thumbup:

Versuchs mal den Link: http://www.giambrone.de/forum/upload/index.php und schmeiß den raus-> http://www.meinloewe.de/

@ Holgi :thumbup:
»Tach,
-----------------------

guido.m

Anfänger

• Nachricht senden

175

Freitag, 20. Februar 2009, 22:31

Nimm diesen Link hier...

Danke, habe www.meinloewe.de gelöscht und den neuen Link gespeichert.

Kann man für solche Infos nicht einen Ordner FAQ anlegen ? !!
Visuelle Grüsse
Guido

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

176

Freitag, 20. Februar 2009, 22:38

Zustimm - ein geeigneter Platz für eine FAQ wäre "Forum Informationen" und/oder "Hilfe"

Spätestens wenn die neue Software online ist...

dubdidu

unregistriert

177

Montag, 23. Februar 2009, 00:31

Nimm diesen Link hier...

Danke, habe www.meinloewe.de gelöscht und den neuen Link gespeichert.

Naja, eigentlich sollten "wir" noch einen Ebene höher anfangen... woran liegt es, dass es mit meinloewe.de nicht funzt... wenn es dort funzt, brauchen wir auch keine Info im FAQ Ordner...

Chef

Administrator

• Nachricht senden

178

Montag, 23. Februar 2009, 09:30

der grund ist das ich das forum damals mit www.giambrone.de.... erstellt habe und vermutlich wird das das problem sein!

Loewengrube

unregistriert

179

Montag, 23. Februar 2009, 11:14

Das Problem sollte aber doch wohl zu lösen sein :wacko:

180

Montag, 23. Februar 2009, 11:22

Das Problem sollte aber doch wohl zu lösen sein :wacko:

Jep. Chef, sprich mal mit dem WoltLab Support daß die Dir beim kompletten Umzug auf meinloewe zur Hand gehen.

Chef

Administrator

• Nachricht senden

181

Montag, 23. Februar 2009, 12:10

Hab mit dem experten schon gechattet
geht alles rund sobald die 200e€ komplett sind bestell ich die software und dann zusammen mit einem experten machen wir das update und dann lässt die software nix mehr aus
vollversion vom feinsten können machen was wir wollen

182

Montag, 23. Februar 2009, 15:20

Das klingt sehr gut, Hauptsache die Threads und Posts sind anschließend noch da ... ;)

Chef

Administrator

• Nachricht senden

183

Montag, 23. Februar 2009, 15:23

Ja Update wird ohne probleme funktionieren backup überspielen wird auch kein probleme

FaloVanAndern

unregistriert

184

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:30

Ich wünsche mir, dass Beiträge nicht ohne Kommentar gelöscht werden - hinterlässt bei mir den bitteren Nachgeschmack der Willkür ;(

185

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:30

Hallo,

von mir wurden in der zurückliegenden Zeit auch schon mindestens 10 Beiträge gelöscht (ohne Kommentar). Sicher waren das nicht die interessanten Beiträge in diesem Forum, aber wenn ich so sehe was hier für Füllbeiträge zu manchen Themen geschrieben werden, könnten auch die alle gelöscht werden oder eben keiner.
Manche haben ja ihre Beiträgezahl mit Glückwünschen und Feststellungen wieviel Teilnehmer im Forum sind usw. nach oben katapultiert.
Ich dachte solchen Müll kannten wir nur von Ni... aus dem HF Forum.

Gruß Ecke

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:18

Hallo,

von mir wurden in der zurückliegenden Zeit auch schon mindestens 10 Beiträge gelöscht (ohne Kommentar). Sicher waren das nicht die interessanten Beiträge in diesem Forum, aber wenn ich so sehe was hier für Füllbeiträge zu manchen Themen geschrieben werden, könnten auch die alle gelöscht werden oder eben keiner.

Moin Ecki,

Aha deshalb, habe dich schon vermisst hier :P kenne deine hilfreichen - Beiträge aus dem HF zu genüge :thumbup:
Zum Thema:
Leider funzt das mit PN noch nicht richtig - oder gar nicht!
Hoffe die neue Foren - Soft richtet das, und vieles andere

Manche haben ja ihre Beiträgezahl mit Glückwünschen und Feststellungen wieviel Teilnehmer im Forum sind usw. nach oben katapultiert.
Ich dachte solchen Müll kannten wir nur von Ni... aus dem HF Forum.

Mist - erwischt :D sind aber auch immer wieder die selben....hier
Aber Mensch Ecke "bleib locker" wir geloben Besserung :whistling:

btt
»Tach,
-----------------------

Loewengrube

unregistriert

187

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:09

Beitragsanzahl ist doch Schall und Rauch.
Entscheidend ist die Qualität. Löschen ohne Info sollte natürlich nicht sein.
Gehe davon aus, dass sich das einspielen wird in den nächsten Wochen.
Solange LOEWE und lässt...

188

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:37

@Ecke
Ganz ruhig Brauner ;)

Beitragsanzahl ist doch Schall und Rauch.
Entscheidend ist die Qualität. Löschen ohne Info sollte natürlich nicht sein.
Gehe davon aus, dass sich das einspielen wird in den nächsten Wochen.
Solange LOEWE und lässt...

Eben das sollte selbstverständlich nicht sein, bzw. der betreffende User ist durch die Admins zu informieren. Ich schaue auch nicht auf die Beitragsanzahl, manchmal "juckt" es halt in den Fingern eine Antwort zu geben ...

189

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:19

Wo sind denn Beiträge gelöscht worden? Falls es um den Fred zu dem Loewe Schreiben geht, den hat der Chef halt ganz gelöscht weil das Thema grad sehr heiß ist und er die Entwicklung abwarten will ohne den Groll irgendeiner Seite zu provozieren. Das solltet ihr doch verstehen und akzeptieren können?
Ich glaube nicht daß Beiträge innerhalb irgendwelcher Freds gelöscht wurden, von mir jedenfalls definitiv nicht. Hab nur ein paar Sachen verschoben. Ihr solltet wissen wie ich zum löschen von Beiträgen stehe. ;)

Ach so, der Vollständigkeit halber: ein paar Beiträge hab ich schon gelöscht und zwar die welche vom Autor in "doppelposting, bitte löschen" o.ä. geändert wurden. :whistling: Vielleicht sinds ja solche die euch abhanden gekommen sind?

Loewengrube

unregistriert

190

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:07

Falls es um den Fred zu dem Loewe Schreiben geht, den hat der Chef halt ganz gelöscht weil das Thema grad sehr heiß ist und er die Entwicklung abwarten will ohne den Groll irgendeiner Seite zu provozieren.

Absolut. Wobei man LOEWE auch nicht zu sehr "bauchpinseln" sollte, indem man böse Kommentare löscht.
Und so schlimm war der Thread ja nun auch nicht. Die können ruhig lesen, wie man hier darüber denkt.
Ein Schließen hätte es auch getan...

Aber das ist alleine Cheffes Sache. Sollten wir akzeptieren.
Wir werden schon erfahren, worum es geht, wenn es soweit ist.

191

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:51

Absolut. Wobei man LOEWE auch nicht zu sehr "bauchpinseln" sollte, indem man böse Kommentare löscht.
Und so schlimm war der Thread ja nun auch nicht. Die können ruhig lesen, wie man hier darüber denkt.
Ein Schließen hätte es auch getan...

Aber das ist alleine Cheffes Sache. Sollten wir akzeptieren.
Wir werden schon erfahren, worum es geht, wenn es soweit ist.

Ach es geht garnich so sehr um die "bösen" Beiträge sondern eher darum das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt zu thematisieren. So einen Fred aufzumachen war auch ne Schreckhandlung vom Chef.
Die Gespräche mit Loewe laufen, drücken wir die Daumen.

Loewengrube

unregistriert

192

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:18

Ach es geht garnich so sehr um die "bösen" Beiträge sondern eher darum das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt zu thematisieren.
So einen Fred aufzumachen war auch ne Schreckhandlung vom Chef.

Schon klar. Hatte ich in dem besagten Thread ja auch schon angemerkt.
Wird schon werden ...

Chef

Administrator

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:59

sind gerade stark in verhandlung
beiträge habe ich gelöscht weil das thema nicht öffentlich gemacht werden darf
nicht mehr lange und wir werden wissen was los ist entweder heute oder morgen
grusss

194

Freitag, 27. Februar 2009, 12:58

Hi Chef,

danke für die Info, halte uns auf dem laufenden, ich drücke dir/uns die Daumen.

Austrianer

unregistriert

195

Freitag, 27. Februar 2009, 16:58

Ist auch gut das alles gelöscht wurde, kann nur zu Emotionen und Überreaktionen führen. So verliert keiner ein Gesicht und alle Optionen sind offen.

Grüßle Austrianer

FraTang

Anfänger

• Nachricht senden

196

Freitag, 27. Februar 2009, 21:37

Es gibt z.B. ein iCord Forum , da besteht eine aktive Zusammenarbeit mit Humax und die funktioniert auch noch, wie so kann man einem solchen Beispiel nicht folgen ?.
Humax hat sehr schnell erkannt, dass solch eine Plattform auch für die Weiterentwicklung sehr gut ist, voraus gesetzt diese ist Seriös.

Ich denke Loewe trommelt und ist sich gar nicht bewusst welche Arbeit solche Foren unentgeltlich leisten.
Man sollte wirklich rechtlich prüfen lassen, ob man hier den Schw... einziehen soll!
Das Wohl der Allgemeinheit ist klar erkennbar!
Wäre echt schade, wenn dieses kleine Pflanzchen schon wieder austrocknet.
Sind nicht wir die, die Loewe zu diesen tollen Wirtschaftlichen Erfolg für 2008 beigetragen haben.
Man sollte Loewe täglich mit Anrufen regelrecht bombardieren, vielleicht würde die Geschäftsleitung umdenken.

Schlecht gebrüllt L O E W E !
Individual Compose 46 100+( 250 GB) L 2710 - MediaNetwork - TV 7.8.0, DVB 7.10.0, DR 4.1.0A0, Media 80711.02 - Spectral Closed mit CLP Lautsprecher System

Austrianer

unregistriert

197

Freitag, 27. Februar 2009, 21:48

Gute Argumentation...

Grüßle Austrianer

Chef

Administrator

• Nachricht senden

198

Freitag, 27. Februar 2009, 22:04

Es gibt z.B. ein iCord Forum , da besteht eine aktive Zusammenarbeit mit Humax und die funktioniert auch noch, wie so kann man einem solchen Beispiel nicht folgen ?.
Humax hat sehr schnell erkannt, dass solch eine Plattform auch für die Weiterentwicklung sehr gut ist, voraus gesetzt diese ist Seriös.

Ich denke Loewe trommelt und ist sich gar nicht bewusst welche Arbeit solche Foren unentgeltlich leisten.
Man sollte wirklich rechtlich prüfen lassen, ob man hier den Schw... einziehen soll!
Das Wohl der Allgemeinheit ist klar erkennbar!
Wäre echt schade, wenn dieses kleine Pflanzchen schon wieder austrocknet.
Sind nicht wir die, die Loewe zu diesen tollen Wirtschaftlichen Erfolg für 2008 beigetragen haben.
Man sollte Loewe täglich mit Anrufen regelrecht bombardieren, vielleicht würde die Geschäftsleitung umdenken.

Schlecht gebrüllt L O E W E !

Unterschreib!

199

Samstag, 28. Februar 2009, 15:38

Externe Links
Chef, die Bitte gab es vor einiger Zeit schonmal. Könntest Du bitte umstellen das externe Links nicht mehr im selben sondern in nem neuen Fenster geöffnet werden. Das ist soo nervig jetzt.

Loewengrube

unregistriert

200

Samstag, 28. Februar 2009, 17:22

Wenn man bei gehaltender Strg-Taste auf den Link klickt, dann öffnet sich die verlinkte Seite auch in einem neuen Fenster.
Nur so als Tipp zur Überbrückung, bis das geändert ist.

Counter:

Hits heute: 14 135 | Hits gestern: 9 016 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 640 053

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz