Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeDriver

unregistriert

1

Samstag, 13. Juni 2009, 23:43

Wichtige Beiträge "festpinnen"

Hallo.

Wie z.B. in anderen Foren könnte man doch wichtige Beiträge oben im jeweiligen Unterforum festpinnen!

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:20

RE: Wichtige Beiträge "festpinnen"

Wie z.B. in anderen Foren könnte man doch wichtige Beiträge oben im jeweiligen Unterforum festpinnen!

Klar könnte man, nur welche sind die wichtigsten Beiträge ? für dich sind es wohl wieder andere,.....und andere User empfinden wieder anderes für noch wichtiger.....

Aber von mir aus gerne: ich spinne mit :D (Pretch, Blocki, Chef? ) wir müssen uns nur einig werden, dann sollte es kein Problem sein.

Vorschläge, welche: ?
»Tach,
-----------------------

LeDriver

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:30

Moin.

Ich beziehe das jetzt mal auf das Unterforum "Tipps&Tricks", noch ist dieses recht übersichtlich! Irgendwann werden es aber mal mehr Seiten sein und da könnte man doch Anleitungen festpinnen!

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:42

Speziell da sind ja nun einige Sachen die unter Deine Spezifikation fallen. ;) Macht ja auch keinen Sinn wenn oben 20 Beiträge angepinnt sind.
Wir schauen schon wo es sich lohnt und wie sich Threads entwickeln... Aber wie Du richtig sagst ist es noch recht überschaubar und die Leute welche die Suchfunktion nicht benutzen werden auch nicht erst die ganzen angepinnten Beiträge durchschauen bevor sie ne Frage zu 10ten mal stellen. :rolleyes: ;)

...aber ich schau mal fix durch

Counter:

Hits heute: 93 | Hits gestern: 9 722 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 389 877

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz