Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. März 2010, 02:09

Programme von Kabel Deutschland die bezahlt werden müssen

Hallo,

habe bis heute die Programme (z.B. History; Planet; Kabel 1 classic usw.) von Kabel Deutschland die im Paket zu bezahlen sind und beim Umtausch der Karte für eine gewisse Zeit kostenlos freigeschaltet sind, empfangen können.
Nun war mir schon klar, daß die nach einer gewissen Zeit (ich glaube 2 Monate) gesperrt werden. Da diese Zeit aber seit Dezember 2009 schon abgelaufen war und ich Sie immer noch empfangen konnte, habe ich mich natürlich gefreut.
Heute nach dem Update auf die TV Software 9.16. waren Sie auf einmal gesperrt. Nun entsteht für mich die Frage, ob dies evtl. mit dem Update zusammenhängt?
Sind die Programme mit der TV Software 9.9. vielleicht nicht abgeschaltet worden, weil vielleicht ein Fehler vorlag. Könnte man evtl. durch die TV Software 9.9. die Programme wieder empfangen.
Vieleicht kann ein anderer Kabel Deutschland Kunde mit TV Software 9.9. dies bestätigen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Wer noch die 9.9. drauf hat kann dies ja mal testen.
Aber es kann auch sein, daß dies Zufall ist und nichts miteinander zu tun hat.

Loewenbändiger

unregistriert

2

Montag, 1. März 2010, 10:54

TV SW hat mit deinen Programmen nix zu tun.

Wenn überhaupt noch was entschlüsselt wird ist alles ok und KDG hat getrödelt, wäre nicht das erste mal......

3

Montag, 1. März 2010, 11:16

Hallo Loewenbändiger,

ich danke Dir für Deine Info.
Ist ja logisch, daß es so ist wie Du schreibst und Kabel Deutschland nur etwas gepennt hat.
Das Zusammentreffen mit dem Update war nur der Zufall wo man grübelt.
Die anderen Programmme lassen sich aber entschlüsseln. Also alles in Ordnung.

Danke Gruß Ecke

Loewenbändiger

unregistriert

4

Montag, 1. März 2010, 12:12

im Ac Menu ist unter Smartkarten/Berechtigungen das Datum der letzten Freischaltungen einsehbar

Da kannst du sehen bis wann es ging.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(1. März 2010, 13:00)

Counter:

Hits heute: 10 246 | Hits gestern: 8 874 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 101 094

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz