Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bjoernihasi

Anfänger

• »bjoernihasi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 10:52

bei Media at home vorbeigeschaut und habe meinen Traum gefunden.

ich war gestern mit meiner Freundin Eclipse gucken und habe vorher bei Media at home vorbeigeschaut und habe meinen Traum gefunden.

Grds. gehe ich so alle 2 Monate mal ins Kino!

Übrigens hallo Electro...! ;-)

2

Sonntag, 8. August 2010, 12:34

Und was ist dein Media@Home Traum?

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 19:20

Und was ist dein Media@Home Traum?

Grds. habe ich gestern ne ganze Weile mit einem Verkäufer zusammen gesessen. Als der Laden dann leerer wurde, hatte ich alle drei um mich, weil immer mehr Ideen kamen. Entschlossen habe ich mich vorerst (bis Hausfertigstellung dauert ja noch, wer weiß was noch kommt) für ein 5.1 System von B&W und ein LCD von Samsung (3D). Dazu noch die ganze Sache über Sonos gesteuert und jetzt ging es darum das optisch zu verpacken. Erstmal lackieren sie mir das B&W CM9-System in Weiß und dann basteln sie mir ein entsprechendes Rack, da ich kein einziges Gerät sehen will, ausser natürlich den TV (zwecks Kinderfreundlich...keine Knöpfe verstellen usw...) Die ganze Sache wird dann über ein Infraroteingang am Standfuss des TV gesteuert, der das Sgnal dann in das Innere des Schrankes abgibt, vor den Empfänger der einzelnen Geräte... Bei ?Spektra? stellen sie wohl individuelle Racks her...!

gehört hier aber nicht in diesen Thread. Mein Loewe wird dann wohl nur die Schlafzimmeralternative werden, aber ohne Full-HD hat er im Wohnzimmer nichts zu suchen dann. Und ich habe ihn mir auch nochmal angeschaut, er wirkt nicht mehr ganz so toll...

Gibt es gute Loewe-Alternativen im ähnlichen Preis (3799)?

Felix

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 00:09

Du hast einen Loewe und kaufst dir einen Samsung?!

AKZ

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 16:08

Da hab ich mir auch schon gedacht :whistling:

Loewengrube

unregistriert

6

Montag, 9. August 2010, 16:21

Da passt das Drumherum besser zum Panel :rofl:

P.S.: mir wäre - zugegebener Maßen - ein Full-LED Loewe im alten Indi-Design auch lieber als dieser eLED Slim ;) Aber das kann ja noch werden ;)

7

Montag, 9. August 2010, 16:29

Da passt das Drumherum besser zum Panel :rofl:

P.S.: mir wäre - zugegebener Maßen - ein Full-LED Loewe im alten Indi-Design auch lieber als dieser eLED Slim ;) Aber das kann ja noch werden ;)

Aber deshalb einen Samsung kaufen... ?
Wär aber auch nicht der erste der meint was vergleichbares für weniger Geld zu bekommen und sich hinterher ärgert. ;)

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 9. August 2010, 17:45

naja, mein Loewe ist ja nun nicht wirklich aktuell.

Was könnt ihr denn empfehlen?

9

Montag, 9. August 2010, 18:04

naja, mein Loewe ist ja nun nicht wirklich aktuell.

Was könnt ihr denn empfehlen?

Ist die Frage ernst gemeint? :D

Du hast einen Xelos? Schau Dir mal die Art an ... oder eben die neuen Indis.

gerade was die Systemgeschichte betrifft geht ja bei Loewe einiges und vor allem ohne den Aufwand mit irgendwelchen IR-Brücken und so. Die B&W kannst Du auch an nem Highline betreiben und sparst Dir dann auch noch den Quatsch mit zusätzlichen Komponenten.

habs mal in einen eigenen Thread geschoben. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bjoernihasi (9. August 2010, 18:09)

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 18:11

war schon ernst gemeint...! Ich guck mich hier mal noch ein wenig um, auf alle Fälle sollte er 3D-Fähig sein.

11

Montag, 9. August 2010, 18:30

na gut. 3D und Loewe, da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen ... wenn es denn ohne 3D nicht geht und daß das wichtigste für Dich ist.

Da kann ich Dir nur raten auf die IFA zu warten. ;)

Loewengrube

unregistriert

12

Montag, 9. August 2010, 18:36

Hast Du da schon weitere Infos, die wir Normalsterblichen noch nicht haben :?:
Oder nur das allgemein bereits Bekannte, dass da irgendetwas kommen wird :?:

13

Montag, 9. August 2010, 18:56

Hast Du da schon weitere Infos, die wir Normalsterblichen noch nicht haben :?:
Oder nur das allgemein bereits Bekannte, dass da irgendetwas kommen wird :?:

:whistling: ich weiß von nix.

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 9. August 2010, 19:22

ist nicht das wichtigste mit dem 3D, aber wenn eine Neuanschaffung, dann will ich eigentlich nächstes Jah nicht wieder zuschlagen müssen!

15

Montag, 9. August 2010, 19:57

Nunja, die Frage ist halt ob 3D tatsächlich das neue Killerfeature ist, zumal in der derzeitigen Form oder nicht doch wieder so ne Luftnummer von der in 2 Jahren keiner mehr spricht.

Loewefreund

Forensponsor

• Nachricht senden

16

Montag, 9. August 2010, 21:50

ist nicht das wichtigste mit dem 3D, aber wenn eine Neuanschaffung, dann will ich eigentlich nächstes Jah nicht wieder zuschlagen müssen!
Hast du dir schonmal die supertollen 3D Geräte live angesehen ? Das ist ja wohl eher ein Witz was Samsung bietet ! Toller 3D Effekt, nach 10 Minuten habe ich die 3D Brille in die Ecke geschmissen und habe den Laden verlassen. Aber wer es unbedingt braucht, der soll sich so ein Teil zulegen :D .
LOEWE Individual 46 Compose LED 400 DR+ ( V 7.15 )
Sat & Kabel, Unicam
Apple iMac 21,5", Mac Book Pro 15", Apple TV, iphone 4 32GB
PS3 60GB, PS3 Slim 120GB, XBOX 360 ELITE

Einen Loewe im Wohnzimmer und einen Tiger im Tank
:D

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. August 2010, 08:48

ob sich das 3D durchsetzt kann ich natürlich auch nicht sagen, aber wenn ich für nen TV, der komplett ins Haus Integriert und verbaut wird, 3.000+X ausgebe, dann will ich ihn tatsächlich nicht in 2 Jahren wieder austauschen. Aber das mit der IFA ist ne Idee, aber die ist mittlerweile in ???Frankfurt??? War ja mal so schön in Berlin...;-(

Valan

Schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 10. August 2010, 08:57

Moin,
Aber das mit der IFA ist ne Idee, aber die ist mittlerweile in ???Frankfurt??? War ja mal so schön in Berlin...;-(
die IFA ist immer noch in Berlin. Das IFA in Frankfurt ist die Informationsstelle für Arzneispezialitäten.

Grüße

bjoernihasi

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. August 2010, 12:10

mir war so, als wenn das nicht mehr in Berlin ist. Umso besser, gleich um die Ecke von mir...

Counter:

Hits heute: 1 129 | Hits gestern: 9 191 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 319 357

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz