Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 09:24

B & O Beosound 8

Obwohl ich ja nicht so der B&O Freund bin, gefällt mir dieses Teil ausgesprochen gut!
Ab Ende Novemeber fürn 1000er zu haben.

KLICK

Denny Crane

unregistriert

2

Freitag, 12. November 2010, 10:30

Wollte auch schon nen Thread eröffnen.
Nur mit einer anderen Aussage. Auf den ersten Blick war ich ziemlich geschockt vom Design. Von vorne gesehen ist es echt hässlich mit den weißen Blenden. Im Video mit schwarzen Blenden geht es einigermaßen, aber überzeugt bin ich von der Beosound 8 noch nicht. Muß man sich mal live ansehen.
Der Preis ist natürlich wieder B&O. Leider bekommt man dafür keine B&O Integration. Kein Masterlink!
Ob das ein Erfolg wird? Oder B&O weiter in den Abgrund schickt?

Gibt's eigentlich noch ein anderes Soundsystem, wo man das iPad andocken kann?

fswerkstatt

unregistriert

3

Freitag, 12. November 2010, 12:35

Zitat von »Denny Crane«

So direkt nicht, aber du kannst z.B eine Ouvertüre umbauen lassen, oder dir dieses Dock besorgen und an eine Beosound anschließen. Bei letzterem lässt sich der iPod oder das iPhone dann mit der Beo4 bzw. Beo5 bedienen.

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 12:49

Ich muss sagen, ich finde es ziemlich schick.... endlich mal wieder was von B6O was mir gefällt.

Denny Crane

unregistriert

5

Freitag, 12. November 2010, 15:10

Zitat von »Denny Crane«

So direkt nicht, aber du kannst z.B eine Ouvertüre umbauen lassen, oder dir dieses Dock besorgen und an eine Beosound anschließen. Bei letzterem lässt sich der iPod oder das iPhone dann mit der Beo4 bzw. Beo5 bedienen.

nix von beiden für das iPad. Und es ging mir um das direkte andocken. Mit ner Leitung kann ich mein iPad überall anklemmen. Dann ist die Beosound 8 wohl wirklich die erste Lösung fürs iPad.

Stefan260582

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 15:14

Das Ding wird ein großer Wurf. Klingt genial und das Design ist typisch B&O (polarisiert)

7

Freitag, 12. November 2010, 15:19

Ich finds auch chick und wenn es sich dann auch noch B&O untypisch autark betreiben lässt um so besser. Könnte ihnen auch mal wieder neu Käuferschichten erschließen. Hab den Eindruck in letzter Zeit waren das nur noch Leute die auf Grund vorhandener B&O Komponenten gezwungen waren da zu bleiben... ;)

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. November 2010, 20:14

Nicht schlecht das Teil :clap:
:D

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. November 2010, 20:21

B & O Beosound 8

Sieht aus wie 2 Saugnäpfe womit man Autoscheiben einsetzt . Optik naja :rofl:

fulgore

Forensponsor

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. November 2010, 09:21

Hi,

finde das Gerät interessant. Aber nur der live at home Test wird zeigen ob zur polarisierenden Optik auch der Sound deutlich hervorsticht.
Könnte bzw. kann mir das BS8 gut an einem weiteren AirportExpress oder TV vorstellen (Esszimmer, Küche oder Schlafzimmer)

Grüße
Loewe.
IS 46" DR+ (2715), I Sub, Bowers & Wilkins M-1
Connect 37" Full Media DR+ (2715)
IC 46" DR+ (2700), I Sub, StereoSpeaker C, CenterSpeaker C
IS 32" DR+ (2650)
MovieVision DR+

Counter:

Hits heute: 389 | Hits gestern: 9 601 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 816 249

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz