Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »alexmuc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 14:24

Panasonic TV CS630 40"

Hallo zusammen,

auch wenn, sofern mich meine Augen nicht trügen das letzte neue Thema hier schon etwas älter ist trotzdem meine Frage: Kann jemand irgendwas zu dem obigen TV Panasonic TV CS630 40" sagen. So wie es aussieht Muses ein recht neues 2015er Modell sein. Nur bei Panasonic selber finde ich nichts was dieser Benennung entspricht. Über Google auch nur fremdsprachige Seiten (nicht englisch) und bei Amazon gibt es nur einen Treffer für ca 600€ aber keinerlei Bewertungen. Heute Nachmittag will unser örtlicher EP-Händler dieses Teil mal bei uns ins Wohnzimmer stellen und schauen ob es irgendwie in oder vor den alten TV-Schrank zu stellen ist. Der Schrank (bzw. der Platz im Schrank) hat nämlich nur eine Breite von 90cm und da wird es schwierig mit den 40" TV. Er wird nur etwas gedreht rein passen aber das war die alte Röhre von Löwe auch... Und 39" TV scheinen inzwischen bei Händlern (hier in der Gegend zw. Köln & Aachen) extrem dünn gesät.

Sollte also noch jemand eine alternative Empfehlung haben (Smart & 3D müssen nicht wirklich sein) so bin ich offen für alles solange der Preis unter 900€ bleibt.

CMS 2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 16:28

Scheint sich wohl um ein Modell zu handeln das so, in dieser Ausstattung, oder zumindest unter dieser Bezeichnung nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Rund um Deutschland herum gibt es ja einige Treffer. Kenne mich mit der Marke halt auch nicht aus.
Eventuell findet sich ja aber noch jemand der genaueres dazu sagen kann.

MfG

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

alexmuc (9. April 2015, 18:44)

• »alexmuc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2015, 18:50

Hallo Christian,

ist wohl so eine "Spezialserie für Händler", in diesem Fall EP. Und ein sehr neues Gerät. Bisher hab ich das eben nur Seiten auf Holländisch, polnisch etc gefunden. Und eine aus GB, da aber auch nur 3 Zeilen ein einer Presseankündigung. 40", Full HD, 3D per Brille.

Mittlerweile war der Händler da und meine Mutter meinte er soll das Teil da lassen :-) Also auf in den Kampf mit den Menüs und der Bedienungsanleitung. Sender hab ich immerhin schon mal verschieben können. Nun schau ich mal was er per Browser so preisgeben mag. Eine Sendeliste zum Ausdrucken wär für den Anfang mal nicht schlecht :-)

Counter:

Hits heute: 6 300 | Hits gestern: 12 027 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 5 148 314

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz