Sie sind nicht angemeldet.

• »Brody« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2019, 12:10

Günstige gute Fernseher?

Hi!
Der Röhrenfernseher meiner Großmutter hat final den Geist aufgegeben. Ein Drama! Da sie keinen Tag ohne Fernseher kann (was anderes als fernschauen macht sie nicht), hat sie erst einmal meinen bei sich stehen. Ich halte es zwar ne Weile ohne Glotze aus, will ihn aber recht bald wieder haben. Natürlich braucht sie kein krasses High End Gerät, sondern eher etwas günstiges, Obergrenze wären so 500€.

Kann jemand von euch ein Gerät empfehlen? HD ist gar nicht unbedingt notwendig, aber ich nehme an, das können heutzutage alle Fernseher?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2019, 11:01

Holla!
Ich denke du hast damit Recht, dass man heute keinen Fernseher mehr ohne HD bekommt, ich schätze mal, dass sogar fast alle Modelle inzwischen 4k bzw Full HD können, auch HDR-Bildoptimierung ist inzwischen eigentlich Standard. Aber das ist doch eine tolle Sache.

Also mein Fernseher ist von LG und hat knapp über 500€ gekostet, hab ich vor ca einem Jahr gekauft und bin super zufrieden damit. Aber man kriegt auch für zweidreihundert weniger schon passable Geräte! Insbesondere wenn deine Großmutter keine so großen Ansprüche hat! Schau mal, hier gibt es eine Übersicht über Fernseher bis 500 Euro. Da sind die besten günstigen Fernseher im Test.

Ich schätze mal deine Großmutter hat auch kein Interesse an Smart TV Funktionen, aber die muss sie ja dann einfach nicht nutzen. Wobei ich erst kürzlich meinem Onkel gezeigt habe, wie toll Netflix ist. Und er ist damit wirklich glücklich und ganz begeistert!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. März 2019, 16:21

Ich würde am besten auch mal bei dem Link von knightrider vorbeischauen. Dort wirst du sicher etwas finden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 1 542 | Hits gestern: 4 976 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 884 771

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz