Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johannes

unregistriert

1

Donnerstag, 26. November 2009, 17:35

Tuning für den Loewe - Screen Art!

Hallo,

bin ja eigentlich eher auf Metz-Seite, aber ich bin gerade auf die Homepage von Screen Art aufmerksam geworden und möchte Euch dies nicht vorenthalten. Der eine oder andere von Euch kennt's sicher schon, aber vielleicht nicht jeder...

Kurz gesagt: Die technische Basis bilden Loewe TVs, die Gehäuse werden noch weiter veredelt und die Geräte laufen auch unter dem Namen "Screen Art".

Seht selbst:

http://www.tv-screenart.de/

Vielleicht will ja jemand noch schnell das Geld anlegen, bevor die nächste Wirtschaftskrise kommt...und Weihnachten naht ja auch... ;)

Gruß Johannes

misterak20

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 17:49

die seite kannte ich nicht. finde es aber gut, dass sowas angeboten wird.

aber da steck ich die euronen lieber in ne schicke verkleidung ;)

Compose Weiß 46, Individual Sound Weiß, Sony3 Weiß, Media Pc Selbstbau, Connect32 Weiß, Sony3slim Weiß, Toshiba32 Schwarz, Sony3 Schwarz

3

Donnerstag, 26. November 2009, 18:14

8| Krasses Ding! :thumbup: ...ob ich sowas allerdings im Wohnzimmer haben wollte... :huh:

Wunder mich daß es Screen Art noch gibt nachdem die letztes Jahr wohl schonmal Konkurs angemeldet hatten... find die Dinger aber auch nicht wirklich schön.

misterak20

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 19:39

rechts hat das "kunstwerk" einen kugelartigen mechanismus. den dreht man, dann öffnen und schließen sich die tore ;)

mir gefällt es optisch sehr gut. ich könnte mich mit dem gedanken sehr gut anfreunden meinen tv hinter so einem "vorhang" zu haben. der rest der wohnung muss dann halt nur dazu passen.
Compose Weiß 46, Individual Sound Weiß, Sony3 Weiß, Media Pc Selbstbau, Connect32 Weiß, Sony3slim Weiß, Toshiba32 Schwarz, Sony3 Schwarz

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2009, 20:31

WOW
Da schlägt das Schlosserherz höher. :thumbsup:
:D

Austrianer

unregistriert

6

Freitag, 27. November 2009, 08:24

in einem Loft könnte das schon sehr Geil wirken... :thumbup:

Austrianer

Marco83

unregistriert

7

Freitag, 27. November 2009, 17:14

Wunder mich daß es Screen Art noch gibt nachdem die letztes Jahr wohl schonmal Konkurs angemeldet hatten... find die Dinger aber auch nicht wirklich schön.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte ein "kleiner" Händler in meiner Nähe auch mal so nen Screen Art dirn stehen,
als ich Ihn fragte "was das denn hier sein solle" :D sagte er, das wäre ein Hersteller,
der exklusiv für Loewe Gehäuse herstelle, um noch individuelleren
Bedürfnissen gerecht zu werden...

Das Design der Gehäuse ist und bleibt natürlich Geschmacksache... ;)

Counter:

Hits heute: 3 021 | Hits gestern: 9 324 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 064 995

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz