Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merleburger

Anfänger

• »Merleburger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 19:26

Movavi Video Converter

Hallo Loewegemeinde,

habe meine alten SVHS Videos in avi Dateien auf DVD vorliegen. Diese habe ich 1:1 auf meinem NAS QNAP 219P kopiert. Von da aus möchte ich über meinem IS46 NMP 2100 direkt zugreifen. Da der NMP 2100 kein avi / DVD kann (richtig, oder?) möchte ich diese ohne weitere Qualiverluste in MP4 mit Movavi konvertieren. Aber welche Einstellungen muss ich wählen. Verdammt - es gibt zig möglich Kombinationen. Welche muss ich vornehmen?

Neujahrsgrüsse

Merleburger
Sie sind da:

IS 46 DR+ CI+ AC3-Modul NMP 2100 und Connect 26 Media und adNotam magic Mirror 22 16/9

Schäfer & Rompf Emitter 1 mit ACR Isostatic RP200 MarkII

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2010, 20:34

Also AVI funktionieren mit dem NMP2100.
:D

Counter:

Hits heute: 15 786 | Hits gestern: 14 607 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 565 307

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz