Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli28

Anfänger

• »Oli28« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 15:43

[Suche] DAB+ Receiver / Radio (Muss 43cm Breite haben)

Hallo Zusammen - nochmals ich :)

Im Wohnzimmer suche ich gerade einen DAB+ Radio / Receiver welcher aber die 43cm Gerätebreite haben sollte. Sonst sieht es mit den anderen Geräten (DVD etc) ein bisschen blöd aus.

Obs ein Tuner oder ein Receiver ist spielt eigentlich keine grosse Rolle.. Mal sehen was ihr findet - ich hab wirklich keinen einzigen gefunden..

Danke
Oli

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 16:20

Die DAB+-Tuner mit dieser Breite werden eigentlich einhellig von den Hifi-Schmieden erst auf der IFA im September vorgestellt. Spontan fällt mir auch keiner ein...

Grüße
tt

Oli28

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 16:42

Okay.. Irgendwie schade aber jetzt hab ich mal die gewissheit. Dann muss ich wohl noch bis ende Jahr warten denn bei der IFA dauerts dann ja auch noch bis die rauskommen..

Grüsse
Oli

peterlaub

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 22:53

Für die Augen: Connect 32 Media Full-HD+ 100 (2712,Boot 3.3.0,TV 9.16.0,DVBi4 9.14.0) an Kathrein EXR 1942 Einkabel-Multischalter , Samsung DVD-F1080
Für die Ohren: Braun Atelier-Anlage (C2, CD3, A2, T2, P1, LS70)

Oli28

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:04

Sieht nicht schlecht aus - aber ich kann das DAB+ nicht finden..? überseh ich da was?

Das andere Problem von dem ich noch nichts erzählt habe ich, dass das in einem System sein soll welches eine Fernbedienung hat (Denon, Marantz etc) daher sollte der DVD Player und der Verstärker auch nochverfügbar sein :)

Aber ich werd wohl mal bis zur IFA warten - dann kommen sicher ein paar Bekannte raus.

Danke
Oli

peterlaub

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:35

Sieht nicht schlecht aus - aber ich kann das DAB+ nicht finden..? überseh ich da was?

Das andere Problem von dem ich noch nichts erzählt habe ich, dass das in einem System sein soll welches eine Fernbedienung hat (Denon, Marantz etc) daher sollte der DVD Player und der Verstärker auch nochverfügbar sein :)

Aber ich werd wohl mal bis zur IFA warten - dann kommen sicher ein paar Bekannte raus.

Danke
Oli

....dann nimm halt diesen hier:

http://www.cambridgeaudio.com/specificat…=Specifications
Für die Augen: Connect 32 Media Full-HD+ 100 (2712,Boot 3.3.0,TV 9.16.0,DVBi4 9.14.0) an Kathrein EXR 1942 Einkabel-Multischalter , Samsung DVD-F1080
Für die Ohren: Braun Atelier-Anlage (C2, CD3, A2, T2, P1, LS70)

Counter:

Hits heute: 17 859 | Hits gestern: 23 701 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 223 885

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz