Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

518iT

Fortgeschrittener

• »518iT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:59

ZDF Mediathek..Flash, WMP, Quicktime..

n'Abend,

ich wollte via Browser aus der ZDF Mediathek was anschauen. Das ZDF hat wohl alles in Flash hinterlegt, alternativ per Windows Media Player oder Quicktime.

nix davon klappt. :( habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, wie ich das lösen kann?
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+
(silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL150, V 3.26+ AC Light, + I Sound Subwoofer (silber) + schwarze B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; blu-ray Panasonic DMP-BD65EG (silber); Connect 26 (silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL121, V 3.26) im 2. WoZi, mit Panasonic DVD-S52 codefree

Christophamdell

unregistriert

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:06

Hi, versuch nen andren Browser und installier die nötigen Plugins, dann klappts..
Mscromedia Flash + Shockwave..Java

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:33

Hi, versuch nen andren Browser und installier die nötigen Plugins, dann klappts..
Mscromedia Flash + Shockwave..Java
wenn du mir verraten kannst, wie ich das auf dem Loewe machen kann, gerne....
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+
(silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL150, V 3.26+ AC Light, + I Sound Subwoofer (silber) + schwarze B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; blu-ray Panasonic DMP-BD65EG (silber); Connect 26 (silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL121, V 3.26) im 2. WoZi, mit Panasonic DVD-S52 codefree

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:24

geht natürlich nicht, die ZDF Mediathek ist aber schon ne ziemlich fiese Nummer. die Quicktime Links funktionieren nichtmal auf nem Apple iDevice.

Christophamdell

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:10

Hi,

ich dachte via PC darauf zugreifen. Von der Glotze hast nix geschrieben. Am besten zieht man den Kram dort und streamt es selbst. Mit Flashget kriegt man das problemlos runter. Einfach die komische herunterladbare Datei öffnen und den darin enthaltenen Link in Flashgeht rein....

StreamTransport is auch ein brauchbares Produkt....

Valan

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:49

Moin,
ich wollte via Browser aus der ZDF Mediathek was anschauen. Das ZDF hat wohl alles in Flash hinterlegt, alternativ per Windows Media Player oder Quicktime.
was spricht denn gegen die ZDFmediathek aus dem MediaNet? Dafür ist die Kachel doch da drin.

Grüße

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:09

Moin,
was spricht denn gegen die ZDFmediathek aus dem MediaNet? Dafür ist die Kachel doch da drin.

Grüße
eben nicht, da ist nur das ZDF drin....ich hab die Mediathek da nicht mehr gefunden.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+

Valan

Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:53

Moin,
eben nicht, da ist nur das ZDF drin....ich hab die Mediathek da nicht mehr gefunden.
bei mir ist da unter "Empfehlungen" ne hässliche orange Kachel auf der "ZDFmediathek" steht. Und die kommt dann auch wenn man sie auswählt.

Grüße

Frank Lampard

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:48

Bei mir liegt die ZDFmediathek och im MediaNet und funkt auch

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:46

ihr habt Recht und ich behaupte das Gegenteil meiner Aussage :D :whistling:

da ist tatsächlich die Mediathek drin...ich war bei den Empfehlungen der Startseite des Media Portals
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+

Counter:

Hits heute: 1 020 | Hits gestern: 5 306 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 889 555

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz