Sie sind nicht angemeldet.

Azaksorcred

Anfänger

• »Azaksorcred« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 08:52

Brauche HIlfe

Hallo Leute,
seit kurzem betreibe ich einen Online-Shop. Ich verkaufe verschiedene Sport-Artikeln wie Schuhe, Kleidung usw.. Nur leider hatte ich bisher keinen richtigen Erfolg. Mein Shop liegt bei Google noch ziemlich weit hinten.
Leider kann ich nicht viel Geld in irgendwelchen teuren Marketing-Strategien Geld investieren, da mein Budget beschränkt ist.
Ich bin sehr am verzweifeln. Ich habe mir viel mehr erhofft.
Was kann ich tun um den Kaufimpuls anzuregen?
Wie schon erwähnt, sollte es nicht sehr kostenintensiv sein.
Ich habe ein Budget von ca. 2000€.
Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß Azaksorcred

• Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2017, 12:32

Hey,
ohne irgendwelche Investitionen in Online-Markreting darf man sich auch nichts erhoffen.
ich empfehle dir eine gute Agentur aufzusuchen und dich von denen beraten zu lassen.
Wenn du bei Google nach vorn kommen möchstest, dann empfiehlt es sich Suchmaschinenoptimierung zu nutzen.
Allerdings wäre es sinnvoller SEO von eienr Agentur betreiben zu lassen. Das wird dir langfristig gesehen mehr Erfolg bringen als alles andere.
Informiere dich am besten mal bei dieser Agentur: https://webaufstieg.de/seo-suchmaschinenoptimierung-ulm/
Diese bieten eine gute Umsatzsteigerung durch SEO und bieten eine kostenlose Beratung an.
Am besten rufst du da mal an und lässt dich beraten.
Gruß Maralder

Azaksorcred

Anfänger

• »Azaksorcred« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 07:11

Hallo,
Danke.
Wie teuer ist das den in etwas? Weil wie gesagt, ich habe ein Budget für sowas von etwa 2000€ und will die sehr gut investiert sehen. Nicht das ich die dann wortwörtlich verpulvere, ein paar Plätze vorrutsche und so im Endeffekt Miese mache.
Ich bin auf das Geld wirklich angewiesen.
Hast du schon mal mit denen gute Erfahrungen gemacht?
Die Webseite sieht schon vertrauenswürdig aus, wie halt ein seriöses Geschäft sie unterhalten würde.
Ich glaube ich nehme einfach mal diesen kostenlosen Anruf entgegen. Mal schauen wie es wird.

Counter:

Hits heute: 1 038 | Hits gestern: 5 306 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 889 573

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz