Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marairder

Anfänger

• »Marairder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 09:28

Suche gute Backlinks

Moin Moin!
ich habe oftmals das gleiche Problem: Ich weiß nie wo ich gute Backlinks bekomme.
Die bisherigen Backlinks waren nie gut genug und seither bin ich beim Kauf neuer Backlinks sehr skeptisch.
Man kann heutzutage nicht jeder Agentur vertrauen..
Nun zur eigentlichen Frage:
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir gutes weiterempfehlen?
Noch eine zusätzliche Info: Ich habe eine informative Webseite über Elektrogeräte.
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß Marairder

• Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2017, 11:27

Hey,
ja da stimme ich dir zum Teil zu.
Wichtig ist es Themenrelevante Blogs, Foren zu verwenden.
Also Seiten die auch mit Elektogeräten zu tun haben.
Du musst also da die Links setzen lassen, wo deine Kunden aktiv sind sonst macht das ganze kein Sinn.
Ich selber habe schon öfters Backlinks bei www.rocket-backlinks.de gekauft und war bisher sehr zufrieden.
Diese sind auf meine Wünsche und Anmerkungen eingegangen, was die meisten ja nicht tun.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Azursalmarzur

Marairder

Anfänger

• »Marairder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 06:10

Ah ok, also würde die meinen Backlinks auf Technikseiten ablegen? Gibt es den überhaupt soviele?
Ich denke halt an so 100 Backlinks, bisher sind alle daran verzweifelt und haben dann das Handtuch geschmissen. Denke ich bin da ein schwieriger Kunde :D Nicht das ich ein schwerer Arbeitgeber wäre, aber meine Links sind anscheinend echt schwer zu platzieren.
Wenn du aber mit denen zufrieden bist, dann probiere ich dann auch mal mein Glück, fange aber erst mit einer kleinen Bestellung vpn 25 Backlinks an.
Gruß

Counter:

Hits heute: 2 276 | Hits gestern: 9 191 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 320 504

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz