Sie sind nicht angemeldet.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2018, 11:02

Einen gebrauchten Laptop kaufen

Hallo Zusammen,

leider hat mein Notebook gestern Abend ein Wenig gesponnen. Aus meiner Wut heraus hab ich ihm einen kleinen Klapps gegeben und kurz darauf ging gar nichts mehr. Als ich ihn heute Morgen anschalten wollte kam kurz das Geräusch vom Kühler, dann eine kleine Rauchwolke und dann war alles Schwarz. Da er nun endgültig über den Jordan gegangen ist, brauche ich nun ein neuen Laptop. Leider sind meine Hosentaschen nicht so gefüllt wie die von Bill Gates und ich werde wohl ein gebrauchtes kaufen müssen. Aber gebrauchte Technik ist doch nie gut, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2018, 11:58

Oje,
kleiner Tipp von mir: Gewalt ist nicht immer die Lösung. Das musstest du jetzt leider auf die schmerzhafte Weis lernen. Ich kann dich aber verstehen. Ich eigentlich immer ein sehr entspannter Typ, aber wenn die Technik nicht funktioniert raste ich immer aus. Aber meinen Computer habe ich noch nie geschlagen. Ich finde bei gebrauchter Technik kann man viel falsch machen, aber auch vieles richtig. Man muss auf einiges achten, aber dann macht man ein gutes Geschäft. Schau mal hier, da ist der beste Tipp für dieses Problem dabei. Schau dich da mal um ob das etwas für dich ist. Hoffe ich konnte dir helfen.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2018, 07:32

Hallo,

eigentlich bin ich auch niemand der sofort auf alles draufhaut, aber irgendwie funktioniert es ja doch meistens. Nur in meinem Fall leider nicht. Hab mich auf der Seite mal umgesehen und muss sagen, du hast mir ein paar meiner Sorgen was gebrauchte Laptops angeht genommen. Den wichtigsten Tipp den ich mitgenommen habe ist mir Zeit zu lassen und das Gerät persönlich zu begutachten. Dann kann ich immer noch abspringen wenn ich den Eindruck habe, das etwas nicht stimmt. Jetzt schaue ich mal, ob ich für mein kleines aber feines Budget noch etwas Anständiges bekomme.

Danke schön

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 366 | Hits gestern: 18 184 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 007 520

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz