Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »FunkyBill« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2019, 11:27

Hat jemand eigene Produktionserfahrung?

Hallo Leute,
klar, wir sind alle hier im Forum weil wir Fernseher und alles drumrum toll finden, aber mich würde mal interessieren ob jemand hier selber schon Erfahrung in der Filmproduktion oder so ähnlich hat? Und damit meine ich nicht ob ihr schon mal irgendwas mit eurem Smartphone gefilmt habt! ;) :opa:
Und wenn ja: Woher habt ihr euer Know-How? Ich würde mich nämlich gerne etwas in das Thema reinarbeiten, da ich einen Blog machen möchte auf dem ich auch multimediale Inhalte haben will, nur Text interessiert heute ja keinen mehr...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 10:45

Ahoi Funkybill!
Ich wollte gerade schon losplärren, dass ich schon diverse Handyvideos gemacht habe und dann schließt du das aus. Na gut. :whistling:

Ne, ich muss zugeben, dass ich auf dem Gebiet echt unerfahren bin, habe mich mla kurz mit einem Amateurvideoschnittprogramm versucht, aber da ist direkt mein Laptop abgestürzt, das hat ihn überfordert. Weiter ist es bei mir nicht gekommen.

Dein Projekt klingt ja echt spannend, worum soll es denn in deinem Blog gehen? Vielleicht hilft es dir da generell wenn du dich mit Media Production auseinandersetzt? Schau mal, hier gibt es das im Fernstudium, das hilft dir möglicherweise weiter ?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 4 866 | Hits gestern: 5 887 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 086 840

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz