Sie sind nicht angemeldet.

• »Maralder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2019, 11:51

Webshop für TV und Zubehör

Hallo zusammen,
ein Freund von mir möchte einen Online Shop eröffnen. Dort möchte er hauptsächlich TVs und TV Zubehör verkaufen. Er legt sehr viel Wert auf Design und will auch dass es seriös rüberkommt. Er möchte aber auch selber aktiv beim Design mitwirken und seine Ideen äußern können. Außerdem soll die Webseite auch kompatibel mit Smartphones sein und sehr responsiv wirken. Welches Webdesign Unternehmen würdet ihr vorschlagen? Habt ihr eventuell selber gute Erfahrungen mit irgendwelchen Unternehmen gemacht die ihr empfehlen könnt?
Grüße

Mjolzoirure

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 14:44

Finde ich gut, dass dein Freund viel Wert auf das Design der Website legt! Das ist meiner Meinung nach das A und O heutzutage. Oft sind Websites so dermaßen schlecht designed, dass man diese am liebsten direkt wieder verlassen würde Mein Onkel hat das vor ein paar Wochen für sein Unternehmen glücklicherweise auch endlich eingesehen und sich bei https://www.greenstein-designagentur.de/webdesign-hannover/ Hilfe geholt. Kannst ja mal schauen, ob das was für deinen Freund wäre! Wünsche deinem Freund viel Erfolg!

Counter:

Hits heute: 2 635 | Hits gestern: 8 640 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 329 503

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz