Sie sind nicht angemeldet.

• »knightrider« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2019, 20:25

Euer Arbeitsplatz

An alle die NICHT in der IT-Branche arbeiten: Wie gut ausgestattet ist euer Arbeitsplatz?
Wenn ich so mit Bekannten und Freunden rede dann fällt mir manchmal die Virtual Reality Brille aufs iPad!
Die sind auf ihren Arbeitsplätzen so schlecht ausgerüstet.. Manche haben nicht mal freies WLAN oder Windows 10!

Daher die Frage: Wie ist es bei euch?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2019, 16:49

Hmm also ich brauche echt wenig..

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2019, 17:13

Also, ich arbeite in der Logistik und wir haben zum Glück viele technische Spielereien. Die sollen die Arbeitsabläufe optimieren und manchmal funktioniert das auch. Bei manchen Kollegen könnte man aber denken dass die rückwärts arbeiten, so langsam sind die, trotz digitaler Unterstützung. :slol
Bei uns sieht das so aus: https://www.ivanti.de/products/smart-device-remote-control
Ich finds super und hab mich echt gefreut, die Remote Control wurde erst leztes Jahr eingeführt und nach der Einführungsschulung konnte ich es kaum erwarten, loszulegen! Bin fast doppelt so schnell als vorher. :D Da macht Arbeiten schon Spaß muss ich sagen. Hat sich ivanti echt was tolles ausgedacht.
LG Bill

Counter:

Hits heute: 9 702 | Hits gestern: 10 953 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 099 113

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz