Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trice

Forensponsor

• »Trice« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 22:59

PS3 Slim nun mit HDMI-CEC

Hallo Loewe-Gemeinde,
habe soeben mit begeisterung den Artikel ueber die PS3 Slim in der letzten c't gelesen (Ausgabe 19, S. 43). Nicht das ein geringerer Stromverbrauch, weniger Waerme und Laerm, eine geringere Bauhoehe und groessere Festplatte schon genug waeren, kommt sie nun mit HDMI-CEC Unterstuetzung! Ich glaube das dies fuer so einige ein triftiges Kaufargument ist. Und billiger ist sie auch noch. :thumbsup:
Naja, ich will euch die genannten Nachteile nicht vorenthalten. Die Kiste ist nun matt (im Gegensatz zum Klavierlack) und nicht abwaertzkompatibel zur PS2.
Glaube nicht, dass wenn ich nun meine Alte (PS3) in Suchen/Kaufen anbiete, dass die noch einer haben will... ;(
Gruss,
Trice
Loewe Individual Compose 40" Full-HD+ 100 1TB, L2710 TV 9.16.0 DVB 9.12, DR 4.1.0A0, Center, Subwoofer, 4 Satelliten, Wii, PS3 Slim-120GB, NAS DNS-323-800GB

Loewengrube

unregistriert

2

Mittwoch, 2. September 2009, 07:25

Fände die in alu matt schöner :rolleyes:

3

Mittwoch, 2. September 2009, 09:24

Moin!
Habe sie seit gestern in Betrieb! Wesentlich :!: leiser als meine alte 60er. Das leisere Lüftergeräusch klingt jetzt auch klackernder, dumpfer, aber nicht störend.
Beim Einschalten quasi nicht zu hören. Ich muss noch testen, welche Lüfterstufe sie bei Blu-Ray Wiedergabe erreicht. Selbst eine höhere Stufe bei Spielen war aber nicht störend!
Finish ist auch ganz gut. Dieses pseudo Klavierlack Gedöns habe ich sowieso immer gehasst. Überlege noch, ob ich sie weiss lackieren lasse 8)
Die Steuerung über die LOEWE. Fernbedienung klappt tatsächlich! Steuerung über das Kreuz, ein-ausschalten, sogar Kapitelsprung und spulen über die DR+-Tasten klappt bei Blu-Ray-Wiedergabe!!!!
TOLL 8o

Loewengrube

unregistriert

4

Mittwoch, 2. September 2009, 18:18

Klappt die Bedienung über den LOEWE auch für Video-Streaming oder MP3-Wiedergabe von einem NAS ???

5

Mittwoch, 2. September 2009, 20:20

Jawohl, das klappt! Nur spulen klappt nicht wirklich, der Impuls kommt zwar und es spult für 2 Sek , aber dann wars dass....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(3. September 2009, 07:11)

Trice

Forensponsor

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2009, 10:18

Kommentar meiner Frau: "Dann verschenken wir doch die alte PS3 an die Patentkinder". Sie ist so angetan von dem 1-FB-System von Loewe das jegliche Anschaffung in die Richtung ihren Segen kriegt :D
Danke an Zero fuer die Bestaetigung, dass es wrklich funzt, besonders die MP3 und Bilderfunktion wird bei uns sehr viel genutzt.
Loewengrube, vieleicht zeit fuer ein bisschen Casemodding. Lass uns die PS3 slim pimpen :thumbsup:
Gruss,
Trice
Loewe Individual Compose 40" Full-HD+ 100 1TB, L2710 TV 9.16.0 DVB 9.12, DR 4.1.0A0, Center, Subwoofer, 4 Satelliten, Wii, PS3 Slim-120GB, NAS DNS-323-800GB

Loewenbändiger

unregistriert

7

Donnerstag, 3. September 2009, 10:26

Jawohl, das klappt! Nur spulen klappt nicht wirklich, der Impuls kommt zwar und es spult für 2 Sek , aber dann wars dass....

Bei Loewe hat diese Taste doch eine Doppelfkt je nach dem ob kurz oder lange gedrückt wird, teste das doch mal...

Patentkinder?

Habt ihr da ein Patent drauf? cool :D

8

Donnerstag, 3. September 2009, 10:39

Bei Loewe hat diese Taste doch eine Doppelfkt je nach dem ob kurz oder lange gedrückt wird, teste das doch mal...

hatte ich kurz probiert----klappt nicht!

Nachtrag: Um zwischen LOEWE. und der PS3-Bedienung hin- und herzuschalten muss auf der LOEWE.-FB die TV-Taste länger gedrückt werden. Diesen Hinweis blendet der LOEWE. aber immer brav ein!

Loewenbändiger

unregistriert

9

Donnerstag, 3. September 2009, 10:47

Die Slim und die OS 3.0 ist ja brandneu, verm. kommt da ein bugfix

Trice

Forensponsor

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. September 2009, 16:38

Patentkinder?

Habt ihr da ein Patent drauf? cool

LOL, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken 8)
oder ist es dass ich beruflich in dem Fach bin... :whistling:

Gruss,
Trice

Loewengrube

unregistriert

11

Donnerstag, 3. September 2009, 16:49

Loewengrube, vieleicht zeit fuer ein bisschen Casemodding. Lass uns die PS3 slim pimpen :thumbsup:

Würde ich auf jeden Fall machen, wenn Sie bei mir offen herumstehen würde!!
Ich möchte nun erstmal auf das MediaCenter warten. Da das aber offensichtlich keinen Videostream beherrschaft
ist das wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Dann werde ich mich wohl zwischen Mac Mini und PS3 entscheiden
müssen. BluRay ist für mich momentan nicht so wichtig, aber das nehme ich gerne mit. Der Mac Mini bekommt das
ja vielleicht auch bald, nachdem die Gerüchte für den neuen iMac mit BluRay kursieren...

Kann mal Jemand ein paar Screenshots von der PS3-Oberfläche im Bereich Videostreaming und/oder MP3-Archiv und
so machen, auf denen man sieht, wie man sich die so vorzustellen hat?! Oder findet sich da im www irgendetwas
Brauchbares zu diesen optischen Fragen?!

Ist eigentlich eine hängende Wandmontage möglich??

12

Freitag, 4. September 2009, 08:03

Kann mal Jemand ein paar Screenshots von der PS3-Oberfläche im Bereich Videostreaming und/oder MP3-Archiv und
so machen, auf denen man sieht, wie man sich die so vorzustellen hat?! Oder findet sich da im www irgendetwas
Brauchbares zu diesen optischen Fragen?!

Pics kann ich am WE mal für Dich machen :) . Was genau möchtetst Du sehen????

Ist eigentlich eine hängende Wandmontage möglich??

Die PS3 ist ja auch zur aufrechten Aufstellung konstruiert, insofern sollte eine hängende Montage bei entsprechender Unterkonstruktion(Eigenbau :?: ) möglich sein

Loewengrube

unregistriert

13

Freitag, 4. September 2009, 16:21

Pics kann ich am WE mal für Dich machen :) . Was genau möchtetst Du sehen???

Mich würde einfach mal interessieren, wie die Bedienoberfläche ausschaut, wenn man ein zu streamendes Video von einem NAS auswählt
oder was da so angezeigt wird. Selbiges für die Ordner der MP3s auf dem NAS. Habe das von der PS3 noch nie gesehen.
Die PS3 ist ja auch zur aufrechten Aufstellung konstruiert, insofern sollte eine hängende Montage bei entsprechender Unterkonstruktion(Eigenbau :?: ) möglich sein

OK. Aber keine Vorbereitung im Sinne von entsprechenden "Löchern oder Haken" auf der Rück-/Unterseite der PS3?

Trice

Forensponsor

• Nachricht senden

14

Freitag, 4. September 2009, 19:40

Loewengrube,
Vieleicht viele Worte aber ich hoffe die Idee kommt rueber. Versuche mich spaeter mal am uploaden von Bildern.
Die Bedienoberflaeche ist vom Design sehr frei waehlbar. Retro bis flippig ueber Spiel-Themen. Natuerlich in HD-aufloesung und wenn gewuenscht animiert. Meines Erachtens sehr intuitiv
Die Anordnung der Ikonen bleibt immer die gleiche, horizontal im oberen Drittel. Man waehlt sich durch die Ikons von rechts nach links wobei dann jeweils vertikal die dazugehoerigen Menues in Form von Piktogrammen aufklappen. Eine Ikone ist dann "Filme" oder "Musik" oder "Photos". Im Menu kann man dann z.B. die Quelle angeben (DVD, FP, NAS, etc.) Wenn man dann NAS anwaehlt, kommt man in der Verzeichnisstrktur des NAS aus, welches man dem auf der NAS installierten Mediaserver vorgegeben hat. Ist eigentlich sehr praktisch, wenn man viele Bilder oder Musik in einer Baumstruktur vorliegen hat. Bei Musik kann man auch nach Interpreten oder Alben sortieren und sogar aus einem Oberverzeichnis heraus "shufflen". Einen Titel/Bild/Film angewaehlt wird es dann auch direkt abgespielt. Waerend dessen kann man dann ohnen die Fotosession oder Musik abzubrechen zurueck in das Hauptmenu und neue Titel anwaehlen (z.B. zur musikalischen Untermalung der Diashow). Auch bei der Diashow wartet die PS3 mit netten Effekten auf, die es z.B. erlauben sehr zuegig eine Menge Bilder zu praesentieren und ggf auf spezielle einzugehen...
Ein Nachteil, zumindest in meiner NAS/Medienserver/Netzwerkkombination ist, dass anscheinend Metadaten wie Aufnahmedaten der Bilder verloren gehen.
Speziell das Streamen von Filmen von der NAS laeuft einwandfrei, wobei die Bedienung mittels PS3-Kontroler doch sehr gewoehnungsbeduerftig ist. Separate FB sind erhaeltlich, wovon ich bisher abgesehen habe. Auch die Qualitaet von rech hoch komprimierten Filmen ist ok. Anscheinend kann die PS3 recht gut zm HD Signal hochrechnen (alle Loewe Optimierungen deaktiviert).

Wie du bemerkst, war ich vom ersten Tag an begeistert von der PS3. Im Nachhinein stoeren mich lediglich die hohen Betriebsgeraeuche (bis "Foehn"), die hohe Bauform und die HDMI-CEC Inkompatibilitaet, was ja anscheinend alles im neuen Modell behoben/verbessert wurde.

Gruss,
Trice

(5. September 2009, 09:12)

Loewenbändiger

unregistriert

15

Freitag, 4. September 2009, 19:48

googel bildersuche

Xmb ps3 eingeben ( xross media bar )

1 mio bilder der ps3 bedienung finden.....

(5. September 2009, 09:11)

Loewengrube

unregistriert

16

Samstag, 5. September 2009, 09:14

Speziell das Streamen von Filmen von der NAS laeuft einwandfrei, wobei die Bedienung mittels PS3-Kontroler doch sehr gewoehnungsbeduerftig ist. Separate FB sind erhaeltlich, wovon ich bisher abgesehen habe.

Was da das Navigieren in den Menüs angeht, reicht die LOEWE-Fernbedienung dann wohl NICHT aus, oder?!
Hat sich von der primären PS3 zur Slim-Variante an der Oberfläche auch etwas geändert oder nur das Gehäuse?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. September 2009, 09:58

Hier mal ein Test der Slim
klick

Bei den Watt Angaben handelt es sich nur um die maximale Netzteilkapazität, die frisst in keinem Modus 250W.
Wenn man einen PC mit einem 550W Netzteil hat, zieht der sich auch nicht 550W.

Vergleich der Konsolen und nem Sammy Player im Stromverbrauch

Klick

Hier gibt es ansonten noch Bilder einer demontierten PS3 Slim: Klick

Video zu den Neuerungen der FW Version 3.0.
»Tach,
-----------------------

POLICE (5. September 2009, 10:03)

Trice

Forensponsor

• Nachricht senden

18

Samstag, 5. September 2009, 23:19

Was da das Navigieren in den Menüs angeht, reicht die LOEWE-Fernbedienung dann wohl NICHT aus, oder?!
Hat sich von der primären PS3 zur Slim-Variante an der Oberfläche auch etwas geändert oder nur das Gehäuse?

Die Navigation im PS3 Menu verlaeuft am PS3 Controler via simplem Tastenkreuz sowie Bestaetigungs (X) und Zurueck (O) Tasten. Sollte eigentlich mindestens genauso simple mit Loewe FB gehen. Mal heoeren was Zero11 dzu meint.
Was die SW (also Bedienoberflaeche) betrifft, habe ich meine alte PS3 vor ein paar Tagen auf 3.0 Stand gebracht. Ich gehe davon aus, dass SW 3.0 auf einer PS3 slim nicht anders aussieht.

Gruss,
Trice

19

Sonntag, 6. September 2009, 17:48

Ich hoffe DIES HIER beantwortet die Fragen?!

(7. September 2009, 09:31)

Loewengrube

unregistriert

20

Montag, 7. September 2009, 08:09

Ich hoffe DIES HIER beantwortet die Fragen?!

Na das nenne ich doch mal HERVORRAGEND und meine die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Herzlichen Dank :thumbsup:
Nehme mal an, dass es eine Multi-Assist mit entsprechendem Code ist, oder?!

Was ich nicht ganz ausmachen konnte: Einschalten der PS3 mit LOEWE-FB möglich, oder?
Damit ist ja offensichtlich wirklich alles Wesentliche bei verstecktem Einbau per HDMI steuerbar :thumbup:

21

Montag, 7. September 2009, 09:12

Zitat

Herzlichen Dank :thumbsup:

Nicht dafür ;)

Zitat

Nehme mal an, dass es eine Multi-Assist mit entsprechendem Code ist, oder?!

Nein Standard-FB!. Die Steuerung erfogt doch über HDMI CEC, die der LOEWE. zur PS3 schickt. Das ist ja gerade der Trick!

Zitat

Einschalten der PS3 mit LOEWE-FB möglich, oder?

Am Anfang hört man doch so ein Piepen. Das ist das Einschaltsignal der PS3, also auch Einschalten der PS3 mit LOEWE-FB möglich!

Gruss

(7. September 2009, 09:36)

Loewengrube

unregistriert

22

Montag, 7. September 2009, 09:34

Nicht dafür ;)

DOCH ;)

Nein Standard-FB!. Die Steuerung erfogt doch über HDMI CEC, die der LOEWE. zur PS3 schickt. Das ist ja gerade der Trick!

Ja, sorry. War auf dem falschen Dampfer :rolleyes:

Am Anfang hört man doch so ein Piepen...

Hab´s nur ohne Ton laufen lassen können, weil da gerade ein Problem mit besteht am Rechner ;(

Solltest Du also zu den schon aussagekräftigen Film auch noch einen Kommentar gesprochen haben 8|,
so werde ich den erst nächste Woche zu hören bekommen :whistling:

dubdidu

unregistriert

23

Montag, 7. September 2009, 12:03

Wieder wat neues? 8o Funzt HDMI-CEC auch mit dem Chassis L2700? Soweit ich mich erinnere läuft das erst ab L2710 und damit mit HDMi 1.3, oder?

24

Montag, 7. September 2009, 12:11

@dubdidu: :?: überfragt....
@Loewengrube: bin kein Entertainer! Daher keine Belustigung oder sonstige erheiternden Kommentare im Film :D

Loewengrube

unregistriert

25

Montag, 7. September 2009, 13:04

Wieder wat neues? 8o Funzt HDMI-CEC auch mit dem Chassis L2700? Soweit ich mich erinnere läuft das erst ab L2710 und damit mit HDMi 1.3, oder?

Moin dubdi: habe mal irgendwo gelesen, dass CEC seit Version 1.2a Steuerbefehle über HDMI bekommen könne ?(
Mit 1.3a wurde wohl das Kapazitätslimit für die Steuerbefehle erhöht.

Was der LOEWE allerdings seit wann per HDMI sendet, ist mir auch nicht bekannt ;(
bin kein Entertainer! Daher keine Belustigung oder sonstige erheiternden Kommentare im Film :D

Na dann habe ich ja nixxx versäumt :D ;)

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

26

Montag, 7. September 2009, 14:54

Vorgesehen ist CEC schon immer bei HDMI. Seit 1.3 sind ein paar neue Kommandos dazu gekommen.

Loewengrube

unregistriert

27

Dienstag, 8. September 2009, 17:30

Spielt die PS3 slim eigentlich AVCHD-Format im Stream vom NAS ab?

FaloVanAndern

unregistriert

28

Sonntag, 13. September 2009, 00:52

Funzt HDMI-CEC auch mit dem Chassis L2700?

Funzt! ;)

(14. September 2009, 11:40)

fulgore

Forensponsor

• Nachricht senden

29

Sonntag, 13. September 2009, 08:31

Hi,

das hört sich echt cool an.
Ist das HDMI CEC eine Software bedingte Funktion - wird zB die "alte" PS3 das können, oder ist das Hardwarebedingt? ?(

Danke für die Hilfe.

Grüße
Loewe.
IS 46" DR+ (2715), I Sub, Bowers & Wilkins M-1
Connect 37" Full Media DR+ (2715)
IC 46" DR+ (2700), I Sub, StereoSpeaker C, CenterSpeaker C
IS 32" DR+ (2650)
MovieVision DR+

FaloVanAndern

unregistriert

30

Sonntag, 13. September 2009, 13:04

Hi,
sowohl als auch ;)

CEC nutzt eine spezielle serielle Datenleitung der HDMI-Verbindung, wenn diese verdrahtet ist und die SW der PS3 angepasst wird, sicherlich. Aus Marketing Gründen aber wohl eher nicht... :(

dubdidu

unregistriert

31

Dienstag, 3. November 2009, 11:16

Ich glaube, ich werde meine Auro rauswerfen.... :-) Die Kabel nerven mich... Gutes Argument ggü der Dame des Hauses. Aber ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich mir Kommentare anhören darf...

1. Wie leise bzw. laut ist die PS3 im DVD bzw. BR-Betrieb?
2. Ist die PS3 Slim inzwischen so gut konstruiert, dass man sie auch verdeckt aufstellen kann. Nicht wegen HDMI-CEC sondern wg der Wärmeentwicklung? Kann man ein Spiegelei auf ihr kochen oder hat jemand von Euch die Slim im geschlossenen Schrank stehen, der ein paar Lüftungsschlitze hat?
3. Schaltet sich die PS3 von alleine ein, wenn eine DVD/CD/BR eingelegt wird? Und der TV dann automatisch ein?
4. Wie wird die PS3 eingeschaltet? Lange TV-Taste drücken?
5. Kann mit der MultiControl die Bedienung mit der DVD/Audio-Taste eingeleitet bzw. bedient werden? Warum? Die Dame des Hauses muss nicht "extra" die Fernbedienung umswitchen. :sleeping: (auch wenn sie es muss, liegt aber dann auf einer "logischen" Taste :P Die Loewe-Datenbank ist da irgendwie keine Hilfe. Also gibt es dafür einen Code, der auf eine Taste gelegt werden kann wie beim MAC Mini?
6. Gibt es sonstetwas, dass "komplizierter" an der Bedienung ist? Oder lässt sich die PS3 wirklich von einer "Unwissenden" problemlos bedienen? Nicht, dass ich mir damit unnötigen Ärger einhandel. Sing Star reicht dann als Argument nicht mehr :whistling: :whistling:

FaloVanAndern

unregistriert

32

Dienstag, 3. November 2009, 11:48

zu 1.: Die PS3 slim ist im DVD- / BR-Betrieb etwas lauter als ein handelsüblicher Zuspieler
zu 2.: Im reinen DVD- / BR-Betrieb hält sich die Wärmeentwicklung in Grenzen, im geschlossenen Schrank wird aus dem "etwas lauter" aus 1. aber ein "lauter" :(
zu 3.: a) Ja b) nein, jedenfalls nicht bei meinen Einstellungen am TV und der PS3 slim...
zu 4. und 5.: Ja
zu 6.: Habe die Multi nicht...
zu 7.: Na ja, gewöhnungsbedürftig ist sicherlich das Oberflächenmenü der PS3 slim, aber durchaus handelbar...evtl. mal vorbei kommen und anschauen :D

(3. November 2009, 11:57)

gevauem

unregistriert

33

Dienstag, 3. November 2009, 11:48

1. Schon deutlich hörbar, jedenfalls lauter als z.B. ein BDP-S350 von Sony...

2. Ja, das geht schon. Wenn sie nach hinten (Rückwand) genügend Belüftung hat, dann würd ich sagen das ist kein Problem.

3. Ja, das funktioniert. Und bei mir ist sogar noch ein Receiver dazwischen, d.h. die PS3 hängt gar nicht direkt am Fernseher...

4. Öhm, muß zugeben, daß ich das noch nicht probiert hab, denn meistens lege ich entweder ne DVD oder BR ein, oder ich mach das ganze System mit dem PS3-Controller an wenn ich spiele. Müßte aber durch drücken von "0" und Auswahl der Playstation gehen, kann ich heut Abend probieren und berichten.

5. Da muß ich passen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wenn Du mit "0" und dann Bestätigung der entsprechenden Zeile den Fernseher auf die PS3 umstellst, dann ist die FB schon auf die Bedienung der Konsole umgestellt. Wenn Du dann z.B. auf P+ drückst, kommst Du zu ARD und die FB ist wieder auf TV-Modus.

6. Ist wirklich sehr komfortabel. Das einzige, was nicht optimal aber genau wie im DR+-Modus maximal ein Schönheitsfehler ist, ist daß Du wenn Du während der Wiedergabe sichtbar vorspulen willst, die entsprechende fast forward Taste nicht nur einmal kurz (dann Kapitelsprung) sondern eben lang drücken mußt, und dann ggf. nochmal lang wenn Du eine schnellere Suchlaufgeschwindigkeit willst. Das wars aber auch schon.

Gruß

Georg

Loewenbändiger

unregistriert

34

Dienstag, 3. November 2009, 12:47

ich kann dir zwar nix zu einer slim erzählen aber am Rande bemerkt habe ich mir den Bluvision interaktive am WE angesehn und gequält und war gradezu begeistert...

Er hat boot- und reaktionszeiten eines DVD Players bei völliger Lüfterlosigkeit und war auch im Lesezugriff still, er ist deutlich kleiner und hat Fotos und MP3/WMA vom USB Stick gelesen.

Lediglich die avis die drauf waren liefen nur zum Teil, immerhin kann er es überhaupt....

35

Dienstag, 3. November 2009, 13:01

ich kann dir zwar nix zu einer slim erzählen aber am Rande bemerkt habe ich mir den Bluvision interaktive am WE angesehn und gequält und war gradezu begeistert...

Er hat boot- und reaktionszeiten eines DVD Players bei völliger Lüfterlosigkeit und war auch im Lesezugriff still, er ist deutlich kleiner und hat Fotos und MP3/WMA vom USB Stick gelesen.

Lediglich die avis die drauf waren liefen nur zum Teil, immerhin kann er es überhaupt....

Kann ich bestätigen. Der Interactive ist um Welten besser als der alte BluTech. Hat jetzt die Größe des Viewvision, vor allem in der Tiefe deutlich abgenommen. Gerade die Ladezeiten sind wirklich beeindruckend und auch die neuen schönen und übersichtlichen Menüs sind wirklich gelungen.

Loewenbändiger

unregistriert

36

Dienstag, 3. November 2009, 13:32

Zitat

und auch die neuen schönen und übersichtlichen Menüs sind wirklich gelungen.

Stimmt.

Lt meinem Händler ist dies der neue Style den auch die AudioVison, das MediaCenter und später die neuen TVs bekommen sollen.

Schwarz mit weißer Schrift, echt nett wenn auch ein bischen Philips like.....

Quasi wie der NMP im Icon Mode

könnte gut sein das es bis auf 27xx runter eingeführt wird mit SW :?: . :?:

Leider war die AV nicht da, die quäle ich demnächst mal :D

dubdidu

unregistriert

37

Dienstag, 3. November 2009, 22:40

Kann ich bestätigen. Der Interactive ist um Welten besser als der alte BluTech. Hat jetzt die Größe des Viewvision, vor allem in der Tiefe deutlich abgenommen. Gerade die Ladezeiten sind wirklich beeindruckend und auch die neuen schönen und übersichtlichen Menüs sind wirklich gelungen.

Steckt da eigentlich wieder ein Sharp dahinter? Der aktuelle BD HP 22 S?

Loewenbändiger

unregistriert

38

Mittwoch, 4. November 2009, 13:29

kommt von LG diesmal, weiß aber nicht welcher..

(4. November 2009, 13:50)

39

Donnerstag, 5. November 2009, 10:41

Hey dubdidu ;)

Also an Deiner Stelle würde ich sehr zeitnah zuschlagen. Günstiger als zZt wirdt Du wohl die PS3 nicht bekommen :!:
Also ran.........

Amazon
oder
Aldi
oder
die Blödmarkt-Gruppe

(5. November 2009, 18:48)

Loewenbändiger

unregistriert

40

Donnerstag, 5. November 2009, 10:45

Aktuell im MM 239,-!!!!

http://www.mediamarkt.de/ba/ps3/

Befristet für den gleichen Preis bei Amazon + 39,- für einen Rumble Controller

Bluray
HD Konsole
Multimedia Kiste für Mucke, Fotos und Filme
Wers denn möchte sogar Browser fürs surfen
Demn. Onlineplattform für Video on Demand

PS3 würde ich zZt jedem Standalone vorziehen!!!!

Falls du gleich ein game möchtest, Batman und Uncharted 2 sind der Hammer!!!!1

Counter:

Hits heute: 8 309 | Hits gestern: 26 204 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 953 785

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz