Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loewenbändiger

unregistriert

81

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:45

TV Soft natürlich, aktuell ist 9.8/9.10

Als Referenz Kunde solltest du innerhalb 24 Std einen Techniker da haben der es mit weißen Handschuhen aufspielt oder nicht?

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:05

TV Soft natürlich, aktuell ist 9.8/9.10

Als Referenz Kunde solltest du innerhalb 24 Std einen Techniker da haben der es mit weißen Handschuhen aufspielt oder nicht?
Danke für die Info - hätte ich nach Durchsicht der Forumsbeiträge zur neuesten SW beim Chassis 2715 selbst drauf kommen können....

aber anderes Thema: wie kommst Du darauf, dass hier bei jedem SW-Update sofort und innerhalb von 24 h ein Techniker vorbeischaut? Habe hier auch schon von gesonderten Hotlines, schwarzen Kundenkarten etc. gelesen - wo soll es die geben? Bzgl. der weißen Handschuhe hast Du allerdings recht - um die geschliffenen Kanten aller Komponenten zu schonen, trugen die beiden Servicetechniker bei der Installation tatsächlich solche Handschuhe :D

Loewenbändiger

unregistriert

83

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:14

Nicht automatisch bei jedem Stand aber bei Ständen die Probleme beheben die man selber hat, nicht weil in Belgien der Videotext über DVB-T nur Symbole anstatt Buchstaben anzeigt :D

Zu den Platin Loewekundenkarten sollten unsere Gewerblichen die Ref führen was zu sagen können....

Sofern nicht mit 2 linken Händen voller Daumen gesegnet, kann die aber auch jeder selber aufspielen

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:23

Nicht automatisch bei jedem Stand aber bei Ständen die Probleme beheben die man selber hat, nicht weil in Belgien der Videotext über DVB-T nur Symbole anstatt Buchstaben anzeigt :D

Zu den Platin Loewekundenkarten sollten unsere Gewerblichen die Ref führen was zu sagen können....

Sofern nicht mit 2 linken Händen voller Daumen gesegnet, kann die aber auch jeder selber aufspielen

schon klar, dass das im Bedarfsfall mein eigenes System betreffen sollte ;)

bzgl. dieser ominösen Kundenkarten bin ich ja mal auf das Feedback der hier anwesenden Gewerblichen gespannt (auch hinsichtlich des SW-Updates! hat das einer der Gewerblichen bei sich im Laden schon aufgespielt?!)

85

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:30

Wie ich das bis jetzt mitbekommen hab ist das ganze "Platin Ref. Kunden" System noch im Aufbau.
Die Hotline Nummer kannst Du der Dokumentation entnehmen die Dir Dein Händler eigentlich mit dem Ref. ausgehändigt haben sollte... :huh:
Gedacht ist die aber eigentlich auch dafür wenn Du Deinen Händler nicht direkt erreichst, also am Wochenende oder später am Abend. Erster Ansprechpartner sollte immer der Händler sein und bei nem Ref sollte er auch jemanden vorbei schicken der das Update durchführt. ;)

Ja, update ist auf unserem Ref. schon drauf. CEC Steuerung funktioniert jetzt zumindest mit dem Bluetech einwandfrei. Hatte vorher hin und wieder auch das Problem daß wenn ich eigentlich einen Menüpunkt des Blutech mit ok bestätigen wollte der TV plötzlich die Senderübersicht zeigte...

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:47

Die Hotline Nummer kannst Du der Dokumentation entnehmen die Dir Dein Händler eigentlich mit dem Ref. ausgehändigt haben sollte... :huh:
Gedacht ist die aber eigentlich auch dafür wenn Du Deinen Händler nicht direkt erreichst, also am Wochenende oder später am Abend. Erster Ansprechpartner sollte immer der Händler sein und bei nem Ref sollte er auch jemanden vorbei schicken der das Update durchführt. ;)

Ja, update ist auf unserem Ref. schon drauf. CEC Steuerung funktioniert jetzt zumindest mit dem Bluetech einwandfrei. Hatte vorher hin und wieder auch das Problem daß wenn ich eigentlich einen Menüpunkt des Blutech mit ok bestätigen wollte der TV plötzlich die Senderübersicht zeigte...
welche Dokumentation meinst Du? habe BDAs für die 4 Reference Sound Speaker Slim, die Assist Media, den Reference 52, den Reference Sound Subwoofer und den leihweise überlassenen Audiovision ausgehändigt bekommen - in selbigen finde ich lediglich die allseits bekannte Hotline... ?(

danke für die Bestätigung zur Verwendung der aktuellen SW! muss ich beim Aufspielen irgendetwas beachten?

87

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:53

Ich war bei der Auslieferung unseres Ref. leider nicht dabei, soviel ich weiß solltest Du aber ne Art Mappe dazu bekommen haben in der ein paar Hinweise und eben die besonderen Serviceleistungen und Nummern Erwähnung finden...

Bootloader halt mit installieren

Loewengrube

unregistriert

88

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:54

muss ich beim Aufspielen irgendetwas beachten?

Klick & weiße Handschuhe :D ;)

Lass es doch beim ersten Mal den Händler machen und Dir zeigen.

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:02

Ich war bei der Auslieferung unseres Ref. leider nicht dabei, soviel ich weiß solltest Du aber ne Art Mappe dazu bekommen haben in der ein paar Hinweise und eben die besonderen Serviceleistungen und Nummern Erwähnung finden...

ups....habe ich nicht bekommen - könntest Du bitte für mich rausfinden, um was für eine Mappe es sich dabei handelt (damit ich mal bei meinem Händler explizit vorstellig werden kann)?

muss ich beim Aufspielen irgendetwas beachten?

Klick & weiße Handschuhe :D ;)

Lass es doch beim ersten Mal den Händler machen und Dir zeigen.
Du wirst lachen, aber während mir irgendeine ominöse Mappe zu fehlen scheint, habe ich neben den diversen BDAs tatsächlich auch ein Paar weißer Handschuhe erhalten (jetzt muss ich nur noch meinem kleinen Sohn erklären, dass ohne diese Handschuh definitv kein Anfassen besagter Gerätschaften möglich ist ;( )

Loewengrube

unregistriert

90

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:15

(jetzt muss ich nur noch meinem kleinen Sohn erklären, dass ohne diese Handschuh definitv kein Anfassen besagter Gerätschaften möglich ist ;( )

Möglich schon, aber er sollte halt schnell rennen können :D

dubdidu

unregistriert

91

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:15

Mach mal lieber ein Foto von Deinem Equipment :D Von uns hat noch keiner einen Ref. in der freien Wildlaufbahn gesehen... Neugierig wären wir da schon...

Loewenbändiger

unregistriert

92

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:17

Wohl damit du keine Tapsen auf der Assist machst :D

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde ob du den Rundumsorglospreis bezahlt hast oder es % gab, gerne auch per PM

Loewengrube

unregistriert

93

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:48

Mach mal lieber ein Foto von Deinem Equipment :D Von uns hat noch keiner einen Ref. in der freien Wildlaufbahn gesehen... Neugierig wären wir da schon...

Jaaa, zeig´ mal. Aber im richtigen Thread. Hier wird es nämlich gerade ziemlich OT :|

94

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:08

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde ob du den Rundumsorglospreis bezahlt hast oder es % gab, gerne auch per PM

Dann frag doch solche Sachen bitte auch per PN... :huh:

95

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:09

ups....habe ich nicht bekommen - könntest Du bitte für mich rausfinden, um was für eine Mappe es sich dabei handelt (damit ich mal bei meinem Händler explizit vorstellig werden kann)?

Mach mich die Tage mal schlau.

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:55

habe ich wunschgemäß hier erledigt

Mach mich die Tage mal schlau.

danke Dir!!!!!

Gruss

Torsten

• Nachricht senden

97

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:43

das Update hat übrigens, auch ohne weiße Handschuhe anzuziehen :D , die Lösung hinsichtlich der Steuerbarkeit der PS3 gebracht - endlich! :thumbsup:

98

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:04

welche Dokumentation meinst Du? habe BDAs für die 4 Reference Sound Speaker Slim, die Assist Media, den Reference 52, den Reference Sound Subwoofer und den leihweise überlassenen Audiovision ausgehändigt bekommen - in selbigen finde ich lediglich die allseits bekannte Hotline... ?(

danke für die Bestätigung zur Verwendung der aktuellen SW! muss ich beim Aufspielen irgendetwas beachten?

Also, hatte es nicht mehr so richtig auf`m Schirm. ;)
Das "Welcome Package" wird Dir direkt von Loewe zugesandt sobald der Händler das Produkt für Dich bei Loewe registriert hat.

• Nachricht senden

99

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:04

Also, hatte es nicht mehr so richtig auf`m Schirm. ;)
Das "Welcome Package" wird Dir direkt von Loewe zugesandt sobald der Händler das Produkt für Dich bei Loewe registriert hat.
danke für die Infos - habe sie gleich mal an meinen Händler weitergegeben...wundere mich schon, dass dieser, sonst so bemüht in der Vergangenheit, eben dieses Package vergessen haben soll.

Loewengrube

unregistriert

100

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:44

Hab´s gerade gesehen und stelle es mal hier ein:

Playstation 3 250GB slim, Dualshock3-Controler, 2 BRs (Iluminati, Batman) inkl. BR-Fernbedienung für 349,50 bei Tschibo.

geha

Anfänger

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:49

auch bei amazon gibt es bundle für den preis 2 filme oder 2 spiele, soweit ich hier gelesen habe braucht die ps3 sehr lange zum update bevor man spielen kann ,also für den gabentisch dann wohl nicht das richtige wenn die kids denn gleich datteln wollen ?? oder kann man auch losdatteln ohne update?? die loewe fernbedienung kann die wichtigen funktionen zum blu ray schauen dann bedienen? m.f.g.
loewe art sl 42 dr+ l 2712,bose 321,ps3 slim

Loewenbändiger

unregistriert

102

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:53

man kann out of the box spielen, per lan ist ein SW update bei mir in 5-10 min komplett.

Am Releasetag einer neuen SW, also wie heute klick, kann es wegen Serverüberlastung auch mal etwas länger dauern......

103

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:01

Also ich konnte das nicht. beim ersten einschalten kam ein Hinweis das es ein Update gibt, und dieser konnte auch nicht einfach übergangen werden. Dauerte dann per WLAN auch ne ganze Weile, zumindest deutlich länger als 10 Minuten. Einige Spiele wollen sich dann beim ersten einlegen auch nochmal Updates ziehen, das ganze hat bei mir min. ne halbe Stunde gedauert bis ich das erste mal loslegen konnte.

...achso, wenn man keine Netzwerkverbindung herstellt gehts sicher auch so. Dann kann sie ja nicht checken ob ein Update verfügbar ist.. Also an Heilgabend einfach nicht die Netzwerkkonfig. durchgehen, dann sollte man direkt zocken können. ;)

FaloVanAndern

unregistriert

104

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:01

die loewe fernbedienung kann die wichtigen funktionen zum blu ray schauen dann bedienen?

Ja, kann sie...

geha

Anfänger

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:28

danke für die antworten :!: kann mir auch noch einer bitte sagen ob die grösse der festplatte auch was mit derer lautstärke zu tun hat,ich meine 250 gb festplatte ist lauter wie bei einer 120 gb,oder ist das schnick schnack der lüfter ist bei beiden gleich laut bzw.leise, bei meinem tv ist sie ja sehr leise und für mich kaum zu höhren m.f.g
loewe art sl 42 dr+ l 2712,bose 321,ps3 slim

tege1

Schüler

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:33

selbst für Musik, Bilder, Video funktioniert die FB des Loewe bestens.
Due musst nur einmal merken, wo die Einzelnen TAsten liegen - ist aber einfach:
Eine Beschreibung habe ich nicht gefunden aber hier mein Tests:
Hauptmenu der DVD,BD ==> TEXT; Menu der PS3 ==> MENU;Back der PS3 ==> END; Display (Einblendungen Spielzeit) ==> INFO
Weiteres habe ich noch nicht, ggf. weiß jemand noch weitere ...

Gruß Tege
Connect 37 Media Full-HD/DR+/Twin-Sat/AC3-DTS TV V9.16.0, DVB V9.12.0 Blu-Ray Panasonic BD-35 V1.6, PS3-Slim 250GB
Individual SW/Stand-Speaker/Satellite-Speaker

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

geha (10. Dezember 2009, 19:44)

Trice

Forensponsor

• »Trice« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

107

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:14

Was mich bei der Bedienung noch interessiert bzw was ich noch nicht entdeckt habe ist welche Taste auf der Loewe FB die PS-Taste auf der PS FB ersetzt. Zur Erklaerung: wenn man waehrend der wiedergabe von Musik die PS-Taste drueckt, kommt man zuruck ins Hauptmenu ohne jedoch die Musikwiedergabe zu beenden. Dann kann man z.B. in den Bilder-Modus wechseln und eine Diawiedergabe (mit Musik) starten.
Weiss jemand Rat?
Trice
Loewe Individual Compose 40" Full-HD+ 100 1TB, L2710 TV 9.16.0 DVB 9.12, DR 4.1.0A0, Center, Subwoofer, 4 Satelliten, Wii, PS3 Slim-120GB, NAS DNS-323-800GB

tege1

Schüler

• Nachricht senden

108

Montag, 14. Dezember 2009, 19:38

Hallo Trice,
es müsste noch was gehen, z.Bsp. funktioniert die ASSIST-Taste bei meinem Pana BD35 als <Funktion>-Taste. Die MENU-Taste als <Option>-Taste des BD35.
Vielleicht gibt es beim Connect ein Mapping der CEC Funktionen (ähnlich wie das mit dem FB-Code hier im Forum beschrieben wird) wäre Genial !!
Dann bräuchten wir nur den Code wissen, und diesen von der Loewe-FB über den TV senden lassen..

Gruß Tege
Connect 37 Media Full-HD/DR+/Twin-Sat/AC3-DTS TV V9.16.0, DVB V9.12.0 Blu-Ray Panasonic BD-35 V1.6, PS3-Slim 250GB
Individual SW/Stand-Speaker/Satellite-Speaker

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. September 2017, 09:44

Das thema liegt 2843 tage zurück ?(

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. September 2017, 09:44

Warum schreibt aufeinmal keiner mehr ?

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. September 2017, 09:45

Bin ich hier der einzige?

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. September 2017, 09:45

hallo??

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. September 2017, 09:50

HEy ich bin auch noch da

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 27. September 2017, 09:50

Wir sind womöglich alleine

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 9 735 | Hits gestern: 15 431 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 956 313

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz