Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loewenbändiger

unregistriert

1

Montag, 23. November 2009, 12:25

Aktuelle Spieletitel

Oh, ein Spiele Threat :thumbsup:

Ich zocke viel, hab eine 360 und PS3.

Deadspace habe ich auch, finde ich ebenfalls ziemlich geil, ist aber ab Mitte gnadenlos schwer und liegt bei mir zZt auf Eis....

Die Spiele des Jahres bei mir

Batman

+ Uncharted 2

zZt grade bekommen Ass. Creed 2,

immer mal gerne zwischendurch und jugendfrei racer wie Dirt2, Forza oder Golf, Tiger Woods 2010 usw.

Enorm was sich da graphisch getan hat 8o

2

Montag, 23. November 2009, 12:54

Oh, Batman, Uncharted 2 und AC 2 hab ich auch auf`m Zettel, wollte mich aber eigentlich erstmal für eins davon entscheiden, ist ja doch immer ne ziemliche Investition. Tip?
Sollte vom Schwierigkeitsgrad nicht zu hart sein, am meisten mag ich bei solchen Spielen eigentlich das erkunden der Gegend und muss nich permanent drauf gehen um Szenen x-mal zu spielen... kannst Du da was raten?

Loewenbändiger

unregistriert

3

Montag, 23. November 2009, 13:14

Mein pers Fav ist UC2, allerdings legt man da die Wumme kaum aus der Hand, hat bis auf versteckte Schätze ein eher lineares Design, wie Deadspace.

Autosave ist absolut fair, geniale deutsche synchro, eigentlich ein Actionfilm zum selberspielen, Priorität ballern und klettern

Batman ist komplett unblutig, er schlägt oder betäubt, hat mehr Rätselanteil und man ist eher der Schattenschleicher.

Ebenfalls gelunge Synchro, tolle Atmosphäre, Priorität rätseln, klettern, unbemerkt Gegner ausschalten.

AC 2 ist ja eher ein Open World Adventure mit 1 Mio Erkundungs-/ Lösungsmöglichkeiten, bin aber noch im Tutorial.

Teil 1 war für mich der Looser des Jahres 2007, da es immer gleich nach Schema F abläuft.

Ist mir trotz Bombengraphik nach ein paar Std zu langweilig geworden.

Teil 2 soll anders sein, kann aber erst nach 3-4 eigenen Missionen mehr dazu sagen......

Mein Tipp wäre:

kauf dir Uncharted 1, ist auch super und ist für ein paar € gebraucht in der Bucht zu bekommen oder neu als Platinum für 20,-

Wenn dir rumlaufen Spaß macht ist GTA ein Tipp oder das letzte Tomb Raider.

Bei You Tube findet man ingame Filmchen zu allen Games, hier lohnt es mal ein bischen zu stöbern ehe man sich verkauft....

4

Montag, 23. November 2009, 13:25

GTA4 hab ich schon, hatte es nur nicht erwähnt da es ja quasi zur Grundausstattung gehört. :D

Über Youtube bin ich auf Dead Space aufmerksam geworden. Kann da Vash`s Channel sehr empfehlen. Sehr cooler Typ, dessen Kommentare beim spielen schon das anschauen wert sind.
Der hat übrigens auch geniale Little Big Planet Videos online wo er mit seinem Bruder zusammen spielt. Sind zum totlachen komisch die beiden. :thumbsup:

Aber danke für den Tip, werd dann mal schauen ob der Games Store Uncharted 1 gebraucht da hat.

Loewenbändiger

unregistriert

5

Montag, 23. November 2009, 13:36

Wenn es auch da mal blutiger sein darf ist das uncut ( aber nur das uncut ) Fallout 3 zum rumlaufen und entdecken monatelang motivierend, hast quasi einen ganzen Planeten über- und unterirdisch zu entdecken...

Arribada

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 13:55

Hi,
ich spiele z.Zt. auf der Xbox360:

1 gegen 100 (nur für Goldmitglieder)....das macht richtig Spaß, ist echt super........ und.....
Modern Warface 2...Hammer hartes Spiel......
Zudem hab ich schon....GTAIV....Fallout (Uncut).....Assasins Creed.....Halo....Mass Efect....etc. gezockt....

Gruß
Arribada
Loewe Xelos A37 HD +100 (TV 9.16 / DVB 9.12)
ACL (3.16/1.16)
Kef Kit 100
XBox360 via HDMI am Loewe

7

Montag, 23. November 2009, 14:05

Ein bisschen Meinung zu den Spielen wär schön. Das bloße aufzählen dessen was in Deinem Regal steht hilft ja erstmal keinem weiter. ;)

Arribada

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 14:26

Ok, Ok....
also Modern Warface 2 ist halt ein reiner Shooter...Action ohne Ende....geballer bis zum abwinken, jedoch sehr kurze Story (SinglePlayer) aber
Grafisch ein echter Leckerbissen. Kaufempfehlung von mir, wenn man auf Shooter steht.

GTA ging mir zu lang. Bis man da irgendwelche Erfolge hatte.........fand ich auch teilweise zu schwer...

Fallout ist natürlich ein klasse Spiel, genauso wie Bioshock (ein must have)..beides eher auch Shooter aber mit einer Wahnsinn Story dahinter
und die Grafik ist auch super....

Tja und 1 gegen 100 ist eine Online Quizshow, hier muss man Fragen beantworten und erwirbt Lose, wenn man Glück hat bekommt man
ein Sachpreis........meine Goldmitgliedschaft hab ich mir übrigens über Ebay für 29 Euronen gekauft, auf keinen Fall mehr Geld ausgeben.

Gruß
Arribada
ACL (3.16/1.16)
Kef Kit 100

Loewenbändiger

unregistriert

9

Montag, 23. November 2009, 14:29

Hi,
ich spiele z.Zt. auf der Xbox360:

1 gegen 100 (nur für Goldmitglieder)....das macht richtig Spaß, ist echt super........ und.....
Modern Warface 2...Hammer hartes Spiel......
Zudem hab ich schon....GTAIV....Fallout (Uncut).....Assasins Creed.....Halo....Mass Efect....etc. gezockt....

Gruß
Arribada

Hab ich auch alle, also:

MW2 ist ein ego Shooter der Call of Duty Reihe, Mega hektisch und na ja als Soldat in Afghanistan moralisch fragwürdiger als auf Zombies oder Monster schießen....
Wegen dem Airport Massaker knapp an der indizierung vorbei

http://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g

Aber wers mag, fast Fotorealistisch!!! 8o

GTA haste ja selber....

Fallout siehe oben meinen Fred.....

Ac 1, na ja, graphisch nett aber (gähn) siehe oben.....

Halo, ebenfalls Ego Shooter wie MW2 aber in der Zukunft angesiedelt. Graphisch mal Meilenstein des genres gewesen, kann mich mit Egoshootern und Padsteuerung nicht wirklich anfreunden....

Mass Effect ist ein SF Rollenspiel, ist mittlerweile graphisch eher angestaubt und etwas dröge (langatmig), für SF Fans aber ( mangels Alternativen ) durchaus spielenswert, ist auch billig zu haben ( amazon, neu unter 20,- ), aber nicht für die PS3...

PS.

Ach ja Bioshock, quasi ein Musthave für Gruselfreunde teilweise besser als Resident Evil und mittlerweile für beide Konsolen am Start.....
Umgebung eine versunkene Stadt im SF/Bauhausstil :D Musik, Gegner, Rätsel alles 1a wunderbar und mit Liebe zum Detail. Soll bald Teil 2 kommen....

Roboter hacken ist geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=XmK0zNRYpd4

Loewenbändiger

unregistriert

10

Montag, 23. November 2009, 15:15

Ach ja, fast vergessen, falls du Kinder hast, sind ALLE Lego Adventures der Knaller.

Hab sie immer als Kinderspiel abgetan und drüber gelächelt, bis ich mal eines gespielt hatte.

hab jetzt Star Wars, Batman und Indiana Jones durch und muß sagen DER HAMMER :!: :thumbsup: :!:

Als SF Fan besonders die Starwars Saga, alle Locations der Filme top umgesetzt, schwer erklärbar, muß man mal selbst getestet haben!

Wer die echten Filme kennt wird über die Anspielungen + Witze etliche male lachen aber genial finde ich das Spielprinzip.

Man spielt zu zweit nicht im Split gegeneinander sondern in einem Screen miteinander!!

auf die schnelle

http://www.youtube.com/watch?v=XBu4ij909G8

http://www.youtube.com/watch?v=RMFY6-UFlLk

donatelli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 15:44

Hi,

also mein LineUp seit 2007:

absolut indiskutabel, muss man haben

CoD MW 1 und 2, Shooter - Genre King
Uncharted 1 und 2 - super Grafik, coole Storys, Action
Assassins Creed 1 und 2, Hammer Grafik Atmosphäre etc.
Gran Turismo 5 Prologue, NFS Shift
GTA 4
Metal Gear Solid, Action, HAMMER

Ein paar weitere

Tomb Raider 5
Tiger Woods 10, für Golfer, super Grafik, Live Weather, Challenges und PGA Tour
Little Big Planet, nettes Jump and Run
Flowers aus dem PSN-Store, super entspannend, gute Grafik und Musik

Spiele, die ich noch nicht habe, aber

Fallout, mal sehen, ist nicht ganz mein Genre
Just Cause 2, der Hammer, den bisherigen InGame videos zufolge - Action

Infos zu PS3-Spielen hier .

Gruß Don
IC 46 (L2700) MU Stand, IS 5+1, Centros 2102, Cube i, ACL 3.16, TV 8.2, DVB 8.3

Mac Mini Media Center 2009, PS3,
iMac 24" 2007, MBPro 2007, iPhone 2G, 3GS

12

Montag, 23. November 2009, 15:59

Fallout ist natürlich ein klasse Spiel, ...

Jetzt wo ich mir ein Fallout Video angeschaut hab weiß ich endlich auch wo dein Avatar herkommt. :thumbsup:

Trice

Forensponsor

• Nachricht senden

13

Montag, 23. November 2009, 22:23

Zuerst mal ein Lob an Pretch fuer sein gutes Gespuer fuer Off-Topic Freds.

Was "Kinderspiele" betrifft, stimme ich oben gesagtem zu. LittleBigPlanet ist grossartig. Besonders gut gefallen mir die mehrspieler Variante. Habe es letztlich zusammen mit 3 Kids gespielt und es wuselte nur so ueber den Schirm. Am spielbarsten ist es im 2-Spieler-Modus, fordert Kommunikation und gemeinsames Agieren. Habe auch mal in die online Optionen reingeschaut was nette Zusatztlevel liefert.

Auch die oben genanten Lego-Adventures sind klasse. Meine Kids (7 u. 9) spielen sehr gerne die Starwars saga (1-6) auf Wii und DS.

Uebrigens habe ich fuer die Wii nach kurzer Zeit dann doch einen Zweitfernseher angeschaft. War mir ein bisschen zu riskant was da vor dem Loewe-TV abging...

Im Mehrspieler-Modus machen auch die Socker-Games wie FiFA Spass.

Gruss,

Trice
Loewe Individual Compose 40" Full-HD+ 100 1TB, L2710 TV 9.16.0 DVB 9.12, DR 4.1.0A0, Center, Subwoofer, 4 Satelliten, Wii, PS3 Slim-120GB, NAS DNS-323-800GB

Arribada

Schüler

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2009, 07:11

Fallout ist natürlich ein klasse Spiel, ...

Jetzt wo ich mir ein Fallout Video angeschaut hab weiß ich endlich auch wo dein Avatar herkommt. :thumbsup:

...genau..... ;)

Ich würde mein Fallout 3 (Uncut, Xbox360) auch verkaufen, bei Interesse bitte eine PN an mich.....

PS: Kleine Erinnerung: am Wochenende ist jeder, der sich bei XBox Live einloggt automatisch Goldmitglied.....(für dieses WE)
PS2: Ich habe gestern Abend mehrmals versucht hier zu Posten und es funktionierte nicht......hatte jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Arribada
ACL (3.16/1.16)
Kef Kit 100

Loewenbändiger

unregistriert

15

Dienstag, 24. November 2009, 11:58

So, gestern bis 2:00 Uhr Ass. Creed 2 angetestet.

+
Graphik und Detailreichtum sind bestechend
Die Lebendigkeit der Stadt ist klasse
Die Missionen sind zwar vorgegeben aber etwas abwechslungsreicher als Teil 1

-
Das "Gefangennehmen und weiterkommen wollen" wie in Uncharted oder Batman habe ich nicht
Nebenmissionen beschränken sich zZt auf Leute verprügeln oder Botengänge.
KI der Gegner auf Niveau eines Knäckebrotes

Im großen und ganzen wie Teil 1, auf den höchsten Punkt klettern um die Karte zu aktivieren. Von Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen rennen, meistens jemand umbringen oder was von a nach b bringen, alles wie bisher in die Animus/Vergangenheit/Zukunft Geschichte eingebettet.

Einen Quantensprung sehe ich da NOCH nicht, die Testberichte sind aber durch die Bank gut.

Es macht Spaß, aber ob ich das bis Ende durchhalte......

16

Dienstag, 24. November 2009, 12:18

War gestern noch im Games Shop. Hatte AC1, Uncharted 1 und Fallout in der Hand... und konnte mich nich entscheiden :D

Zu Uncharted hatte ich gestern noch paar Videos gesehen, glaub das ist nicht so mein Ding, SciFi liegt mir mehr. Denke ich werds mit Fallout probieren werd aber erstmal Dead Space zuende spielen (zumindest soweit ich komme).
Das wird wohl noch ne Weile dauern. Musste gestern Nacht nach ner Stunde wieder aus machen, sonst werd ich paranoid. Echt eckelhaft gruselig der Mist, kann aber auch nicht die Finger von lassen... Ich müsste mal am tag Zeit finden, dann isses bestimmt besser. :D Ist mir fast ein bisschen peinlich, wers aber selbst gespielt hat weiß sicher was ich meine.

Loewenbändiger

unregistriert

17

Dienstag, 24. November 2009, 16:57

Ja, die Stimmung aus Dunkelheit, grusliger Musik, krassen Geräuschen und die wirklich ekelhaften Monster

lassen einen schon oft erschrecken......

Aber genau darum spielt man so ein ekelgame halt :D , Tagsüber macht es nur halb soviel Spaß.

Ich fand es auch wirklich supi, schwer aber na ja, einfach kann ja jeder.

Bis ich in einen Raum gekommen bin, hinter mir die Tür zu geht, keine neue auf geht und 6547321 Ekelteile von groß bis klein auf mich einstürzen und ich weder mit ballern, von Ecke zu Ecke flüchten oder aus einer Kombi von beiden auch nur annähernd alle erledigt hätte bis ich tot war....

In der Lösung heißt es nur:

Mach alle platt, dann geht die nächste Tür auf......

Tja min 50-70 mal erfolglos probiert, seit dem steht es rum und wartet auf meine starke Stunde oder einen Neustart mit kleinerem Schwierigkeitsgrad....

Im Inet ist bei dem Game die neuste Mode alle Level nur mit dem kleinen Plasmacutter (1. gefundene, schwächste Waffe)

:D

und dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, so wie beim ersten Resident Evil alles nur mit dem Messer zu machen.....

Ich glaube wenn man die 25 überschritten hatt geht das reaktionsbedingt schon gar nicht mehr :wacko:

Muß ich wohl mal wieder meine Katze ranlassen

:D :D

18

Dienstag, 24. November 2009, 17:07

:D ich spiel im niedrigsten Schwierigkeitsgrad und mit dem kostenlosen Special-Level 5-Anzug aus dem Onlinestore. :S
Bisher hab ich auch alles überlebt, bin aber auch erst in Level 4.

19

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:13

Fallout 3 kürzlich nochmal von vorn begonnen da ich irgendwie falsche Entscheidungen getroffen hab, falsche Wege gegangen bin und daher viele Aufgaben verschwunden sind die ich gern erledigen wollte... :S

Chef

Administrator

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:58

:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Ludo

Anfänger

• Nachricht senden

21

Montag, 12. April 2010, 15:35

Hallo,

ich habe folgende Spiele:

Uncharted 2
GranTourismo 5 Prologue
Call of Duty: Modern Warfare 2
FarCry 2

Leider komm ich viel zu wenig zum spielen.

22

Montag, 12. April 2010, 15:50

Leider komm ich viel zu wenig zum spielen.

Geht mir genau so. Ich hätte die PS3 schon wieder verkauft wenn ich meinen DVD-Player nicht schon verschenkt hätte. :S

roadRuNNeR]

unregistriert

23

Montag, 12. April 2010, 15:58

Hab mir im Nov. wars glaub ich God of War I + II für die PS3 gekauft, hab gestern mal wieder ne halbe Stunde gezockt,
und wills mal durchzocken damit ich mir Teil 3 holen kann :-)

Loewenbändiger

unregistriert

24

Montag, 12. April 2010, 16:03

ich hab über hundert,

beschäftige mich grade mit Splinter Cell conviction......

Hammer, das beste Splinter Cell!

Loewenbändiger

unregistriert

25

Freitag, 16. April 2010, 15:56

beschäftige mich grade mit Splinter Cell conviction......

Hammer, das beste Splinter Cell!

Sodele, habs dann durch und bin begeistert,

mit Batman und Uncharted 2, evtl noch Modern Warfare 2 das atmosphärischste Spiel der letzten 12 Monate.

Deutlich actionlastiger und epischer als alle anderen SC Teile.

Das einzig negative ist die doch recht kurze Spielzeit von max 8 Std im einfachen Modus, wer nicht völlig neu am Start ist, sollte zu dem mittleren oder hohen greifen, ist doch deutlich fordernder :thumbup:

Außer dem Story Modus gibt es einzelne Missionen als Auftrag die NICHT Bestandteil der Story waren wie in MW2, also doch noch ein bischen Agenten Kost hinterher.

So muß ein Spiel aussehen :clap: :clap:

Loewenbändiger

unregistriert

26

Samstag, 15. Mai 2010, 11:21

Alan Wake

Grade durch, ca 15 Std. Gruselfun auf höchstem Niveau.

Mit den Resi Spielen das beste was zZt zu haben ist.

Sehr dichte Atmosphäre, schöne Location ( Wälder Nordamerikas ), Genialer 5.1 Soundteppich, gelungene deutsche Sprecher, viele Details wie Blick in den Himmel entspricht dem Bilck wie in Wirklichkeit in Nordamerika in den Himmel sehen usw....

http://www.youtube.com/watch?v=m-xaiMaru64

Loewefreund

Forensponsor

• Nachricht senden

27

Samstag, 15. Mai 2010, 13:45

Meine Zockerausstattung: 1x XBox360 Elite, 1xPS3 60GB, 1xPS3 Slim 120 GB
gespielt wird: Forza3, Modern Warfare 2, Racedriver Grid, Colin McRae Dirt 2
Als Gamer-TV benutze ich den Concept L32, der einen deutlich besseren Klang hat wie unsere Samsung "Klapperkiste" :slol
LOEWE Individual 46 Compose LED 400 DR+ ( V 7.15 )
Sat & Kabel, Unicam
Apple iMac 21,5", Mac Book Pro 15", Apple TV, iphone 4 32GB
PS3 60GB, PS3 Slim 120GB, XBOX 360 ELITE

Einen Loewe im Wohnzimmer und einen Tiger im Tank
:D

Loewenbändiger

unregistriert

28

Freitag, 21. Mai 2010, 13:13

Red Dead Redemption

Danke, danke, danke, danke, danke, danke Rockstars

wer auch nur ansatzweise etwas für Western über hat, GTA gut findet und eine Konsole besitzt sollte mal reinschnuppern.

Es ist ein spielbarer Western mit Kinnlade runter Grafik und völliger Sandboxgame Freiheit alles zu tun was einem beliebt.

Farmarbeit, Hifssherriffjobs machen, Tiere jagen, Felle verkaufen, Kopfgeldjäger spielen, pokern oder auch nur am Canyonrand den Sonnenuntergang betrachten, den kreisenden Adlern zusehen und der coolen Westernmucke lauschen.

Einfach nur Endgeil :!:

• Nachricht senden

29

Freitag, 21. Mai 2010, 13:26

Ich spiele auch sehr viel mit meiner Frau folgendes :slol :slol :rofl: :rofl:

30

Freitag, 21. Mai 2010, 13:59

Red Dead Redemption

Danke, danke, danke, danke, danke, danke Rockstars

wer auch nur ansatzweise etwas für Western über hat, GTA gut findet und eine Konsole besitzt sollte mal reinschnuppern.

Es ist ein spielbarer Western mit Kinnlade runter Grafik und völliger Sandboxgame Freiheit alles zu tun was einem beliebt.

Farmarbeit, Hifssherriffjobs machen, Tiere jagen, Felle verkaufen, Kopfgeldjäger spielen, pokern oder auch nur am Canyonrand den Sonnenuntergang betrachten, den kreisenden Adlern zusehen und der coolen Westernmucke lauschen.

Einfach nur Endgeil :!:

Dieser titel lässt mich nuin doch etwas bereuhen die PS3 verkauft zu haben... :S

Loewenbändiger

unregistriert

31

Freitag, 21. Mai 2010, 14:02

Hey Mods, ich beantrage sofortige Löschung von Klaus, der schlägt seine Frau und findet es noch lustig :D

Loewenbändiger

unregistriert

32

Freitag, 21. Mai 2010, 14:06

Ist zwar das PS3 Cover, spiele aber die X360 Version, die Kiste gibt es doch für nen Appel und nen Ei.

Oder ist dein Sklavengehalt schon an Steve überwiesen fürs iPad??

33

Freitag, 21. Mai 2010, 14:10

Ist zwar das PS3 Cover, spiele aber die X360 Version, die Kiste gibt es doch für nen Appel und nen Ei.

Oder ist dein Sklavengehalt schon an Steve überwiesen fürs iPad??

So ist es. ;) Hab die PS3 ja erstmal nicht verkauft weil ich das Geld brauchte, sondern weil sie hier 2 Monate ungenutzt einstaubte...

Loewengrube

unregistriert

34

Freitag, 21. Mai 2010, 14:15

Hey Mods, ich beantrage sofortige Löschung von Klaus, der schlägt seine Frau und findet es noch lustig :D

Ein Foren-Kachelmann unter uns :shock:

Loewenbändiger

unregistriert

35

Freitag, 21. Mai 2010, 14:16

Zitat

sondern weil sie hier 2 Monate ungenutzt einstaubte...

uncharted 1/2 getestet?

36

Freitag, 21. Mai 2010, 14:24

Zitat

sondern weil sie hier 2 Monate ungenutzt einstaubte...

uncharted 1/2 getestet?

ja, 2 hatte ich mal geliehen. Nett, aber hatte langfristig einfach keinen Bock auf Zocken.

Loewenbändiger

unregistriert

37

Freitag, 21. Mai 2010, 14:47

Kenne ich auch, spez im Sommer,

die langen dunklen Winterabende hingegen....

Es muß auch das richtige Spiel sein, hab soviele die übers anspielen nicht hinausgingen, die oben von mir geposteten hingegen waren Highlights.

RDR schein ein burner zu werden, turnt mich mehr an als GTA.

GTA hast du eins gespielt hast du sie alle gespielt, aber dieses Westernflair + völlige Freiheit im gameplay ist ein Kracher.

Hab aber erst ca 3 Std um, nach dem WE bestimmt 12-15, schaun wir mal.....

Felix

Anfänger

• Nachricht senden

38

Samstag, 19. Juni 2010, 20:54

Ich spiele momentan auch Splinter Cell Conviction, bin (so vermute ich) recht am Ende. Sauguter Teil. Nur jetzt zum Schluss hin find ich es teilweise ein bisschen ZU viel Ballerei. Der etwas größere Balleranteil über das restliche Spiel hinweg, hat das Spiel nicht schlechter gemacht.

Ansonsten machen mir GTA Teile jedes mal aufs Neue Spaß. GTA 4 war geil, The Lost and Damned war auch gut, The Ballad of Gay Tony war der absolute Kracher, leider zu kurz (und leider nicht für Playstation, hab zwar selbst keine und mich betrifft es nicht, aber ich bin allgemein gegen diese exklusiven Titel für eine Konsole).

Außerdem, parallel zu allem anderen: Pro Evolution Soccer 2010

Jetzt brauche ich aber was neues, hab ja nun meinen Metz, ich denke bei Red Dead Redemption liege ich richtig :)

Arribada

Schüler

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. September 2010, 18:08

Hallo,
ich spiele z.Zt. auf der XBOX360...

Ein super Spiel.....tolle Grafik...und super Story.....
ACL (3.16/1.16)
Kef Kit 100

Loewenbändiger

unregistriert

40

Donnerstag, 23. September 2010, 18:26

Mafia 2

Sehr gut synchronisiert, spannend, gute Graphik und eine genialer Soundtrack der in den 40er Jahren anfängt und über die Rockn Roll Zeit bis zu den 60er Jahren geht.

Der 4x CD Soundtrack ist schon vorgemerkt als Gute Laune Mucke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(23. September 2010, 20:18)

Counter:

Hits heute: 9 490 | Hits gestern: 19 342 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 864 303

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz