Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 23. September 2010, 20:22

Ja, DER Hammer!
Habe darauf schon so lange (seit Teil1 gewartet)!
Viel Liebe zum Detail, der Soundtrack echt spitze, allerdings finde ich ihn "stand-alone" zu nervig....

Aber der nächste Hammer kommt dann im Nov: GT5

techniktotal

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. September 2010, 21:38

Ich spiele z.Z. Doppelkopp ganz analog ;)

43

Freitag, 24. September 2010, 10:02

Echt?! :shock: Wie geht`n das? So mit richtig echten Karten? Krass! :D

Aber der nächste Hammer kommt dann im Nov: GT5

Was lange währt... :D

Loewenbändiger

unregistriert

44

Freitag, 24. September 2010, 10:43

So mit richtig echten Karten?

mit was?

ist das so was wie ein Offline Navi:

:D :D

Marco83

unregistriert

45

Freitag, 24. September 2010, 10:55

Ihr lacht ! :D ;)

Ich hab trotz Navi immer noch ne Landkarte im Auto liegen,
so oft wie die portablen Navis (egal welcher Hersteller) bei mir schon ausgestiegen sind ! :whistling:

Es ist immer besser. wenn man im Notfall auf die gute alte Karte zurückgreifen kann ! :rolleyes:

46

Freitag, 24. September 2010, 11:00

Diese mobilen Dinger mag ich sowieso nicht. Hatte im letzten Auto ein Becker, das hat mich immer zuverlässig abgeliefert. Jetzt mach ich das mit`m iPhone (Navigon) und wenn das mal nicht weiter weiß hab ich noch Online Maps.

Marco83

unregistriert

47

Freitag, 24. September 2010, 11:05

Diese mobilen Dinger mag ich sowieso nicht. Hatte im letzten Auto ein Becker, das hat mich immer zuverlässig abgeliefert.

Du meinst ein Becker ab Werk im Auto fest eingebaut, klar der Unterschied zwischen portable und Fest - Einbau ist schon
deutlich, man muss ja auch sagen, die tragbaren bekommt man schon für 69 Euro und so ein Teil ab Werk kostet schonmal
gut und gern 3.500 Euro. :huh:

Was fährst Du dann für Auto, wo Becker verbaut ist ? ?(

48

Freitag, 24. September 2010, 11:17

Nein, war nicht ab Werk drin, hab ich nachträglich eingebaut in ne C-Klasse. Für das Becker hatte ich knapp 1000,- bezahlt die sich aber gelohnt haben. Fürs iPhone/iPod gibts einen Becker Adapter, damit kann man das Apple teil normal übers Autoradio bedienen, Navi wie gesagt das beste was ich bisher gesehen hab ... und halt allen möglichen Radio schnick schnack.
Als ich das Auto verkauft hab hab ich fürs Becker noch fast den Neupreis bekommen. ;)

49

Freitag, 24. September 2010, 16:59

Weiter OT
Jetzt mach ich das mit`m iPhone (Navigon) und wenn das mal nicht weiter weiß hab ich noch Online Maps.

Ich nutze ein Nokia 5230, das hat ja Navi gratis integriert. Ich brauche das zwar selten, aber bisher hat es mich immer zuverlässig ans Ziel gebracht.

OT-Ende

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:17

Hey Leute, Monster Hunter: World ist jetzt schon eine weile am start, weshalb ich mal fragen wollte wie ihr es findet? Falls ihr es spielt :)

Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.. und dachte mir, vielleicht hole ich mir erstmal eine Auskunft? :D

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. April 2018, 20:33

Hey Leute, Monster Hunter: World ist jetzt schon eine weile am start, weshalb ich mal fragen wollte wie ihr es findet? Falls ihr es spielt :)

Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.. und dachte mir, vielleicht hole ich mir erstmal eine Auskunft? :D
Finde das spiel echt geil :)
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 5 410 | Hits gestern: 9 708 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 879 035

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz