Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Richard Löwenherz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:42

Unicam Modul macht probleme beim entschlüsseln von Sky

Hallo zusammen ,
Mein Unicam Modul Rev.1.0 mit Sw 5.26
Macht mir Probleme beim entschlüsseln von Sky Sendern ich muss immer wieder mal die Karte rausziehen damit entschlüsselt wird oder aber auf einen freien Sendere z.b. Das Erste Hd. Umschalten damit es wieder funktioniert ! Vieleicht liegt es an der Hardware 1.0 brauche ich das Rev 2.0
Oder sollte ich die SW downgraden auf 5.20 \21/23 etc?
Wer weiss eine Lösung denn mit dem original sky modul lässt sich ja nicht aufzeichnen ! :( :(

Richard Löwenherz ;(

pitt31

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 11:15

mach die 5.23 drauf...mit der gibts die wenigsten probleme. Alle neueren Versionen hab ich auch probiert...zicken aber nur rum.
hab auch unicam 1.0
läuft bei mir jedenfalls wunderbar.
Individual Compose 46" Full HD DR+ (L2700) TV: 9.24.0, DVB: 9.32.0 ;Boot V2.2.0; Individual Sound Projector/Subwoofer;Unicam5.23;KabelBW;SkyHD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Richard Löwenherz (26. Oktober 2011, 09:18)

• »Richard Löwenherz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:22

Unicam Modul macht Probleme beim Entschlüsseln von Sky

Habe mir die SW 5.25 aufgespielt damit funzt es mit der 5.23 konnte ich gar nicht entschlüsseln vielleicht liegt es daran das ich ein anderes Chassis des Individual Compose habe!
trotzdem vielen Dank für deinen Tip !!
Richard Löwenherz :)

Counter:

Hits heute: 2 526 | Hits gestern: 9 075 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 869 014

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz