Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »spacecowboy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 16:17

Artefaktebildung Unicam/Loewe SL121 bei HD+ und Sky-Aufzeichnung

Hallo liebes Forum, ich habe mich nun schon kreuz und quer durch das Forum gelesen aber noch keine ultimative Lösung für das Problem gefunden, dass HD+ und auch Sky-Aufzeichnungen Artefakte bilden. Ich entschlüssele mit einer V13 Karte in einer Unicam V2 mit SW 5.30 (auch schon 5.23 getestet). Nun habe ich schon gelesen, dass der Datenstrom von der Platte ein Problem ist, der die Entschlüsselung "behindert". Wäre hier eine Lösung die Festplatte gegen ein schnelleres Modell zu tauschen? Wenn ich nachts entschlüsselt Sky aufzeichne tritt das Problem nicht auf, leider kann ich HD+ mit der neuesten Software nicht entschlüsselt aufzeichnen, es sein denn ich zeichne entschlüsselt im Dauerbetrieb auf. Dann aber kann ich während der Aufzeichnung keine anderen HD+ Kanäle anschauen. Kann die Karte denn überhaupt zwei Kanäle gleichzeitig entschlüsseln? Bleibt also nur der Softwaredowngrade auf eine ältere Version übrig um auch HD+-Programme entschlüsselt aufzuzeichnen? Wichtig wäre für mich einfach nur die Fraktalbildung bzw. die Aussetzer (die selten auch im Livebetrieb auftauchen: das Bild friert dann ein, der Ton läuft weiter) zu unterbinden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Viele Grüße Spacecowboy

Counter:

Hits heute: 22 444 | Hits gestern: 22 763 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 11 009 706

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz