Sie sind nicht angemeldet.

bender.

Anfänger

• »bender.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 22:05

Sky und private HD Sender bei Kabel Deutschland in Loewe TV aufnehmen

Hallo,

hab mal eine wahrscheinlich nicht ganz so einfache frage.. hab schon ewig gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden.

mein vater bekommt ende der woche seinen connect 55 ID mit DR+ und möchte auf jeden fall die skysender weiterhin aufnehmen können und auch die privaten hd sender rtl hd usw. sein kabelnetzbetreiber ist kabel deutschland.

meine frage ist jetzt, ist es irgendwie möglich mit dem loewe fernseher diese sender aufzunehmen, welche karte und welches ci modul er dafür braucht.

Wenn er das original kabel deutschland ci+ modul bestellt, dann kann er ja denke ich kein sky aufnehmen, ist das richtig?

vielleicht habt ihr ja einen tipp oder eine idee wie man das realisieren könnte.

vielen dank schonmal im voraus

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:27

Das ist korrekt. Weder Sky noch die Privaten HD Sender können dadurch aufgenommen werden .

Am besten ein UniCam Deltacrypt kaufen und die aktuellste Software davon drauf.
Damit klappt es dann !!

Gruß, CF
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

Counter:

Hits heute: 1 803 | Hits gestern: 10 049 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 7 002 115

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz