Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »wermaidivot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:47

Unicam wird von L2710 nicht erkannt

Hallo Zusammen,
komme mir etwas unwohl vor, denn mein Thema ist schon öfters angesprochen worden aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich möchte gerne SKY mit V13 Karte auf meinem L2710 zum Laufen bringen. Eigentlich sollte nach dem Studium aller möglichen Foren die Unicam die richtige Lösung für mein Problem sein. Leider wird dieses Modul von meinem L2710 nicht erkannt. Wird das Modul aber in ein aktuelles Loewegerät eingesetzt funktioniert dieses Modul einwandfrei (Software Sparta 5.39). Gibt es keine Möglichkeit oder anderes Modul um den digitalten Receiver von SKY zu umgehen? Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte.
Herzlichen Dank

Vincent

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:10

Empfängst Du per Satellit oder Kabel? Wenn Kabel, welches Kabelnetz (Kabel BW, KabelDeutschland etc.)?
Metz Caleo 42 LED 200 Media Twin R

Metz Topas 55 Media Twin R

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:32

Hallo Vincent,

ich empfange über Satellit(Astra). Was ich noch erwähnen sollte, dass der Steckplatz nicht defekt ist. Habe vorher eine T-Rex Cam zum Empfang von ORF verwendet, welche vom Fernseher einwandfrei erkannt wurde. Ich habe auch den Fernseher auf die aktuellsten Softwarestand per USB gebracht. Hat aber auch nichts geholfen.

Compose_Freak

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 07:38

Sollte aber mit der aktuellen SW von Uniam funktionieren. Sehr eigenartig!!!
Panasonic TX-P 46 GW10 - Technisat Digit ISIO S- MacBook Pro 13 Zoll - iPad 2 64 GB 3G - iPhone 4 -Panasonic DMP-BD 35 - Harman Kardon AVR 435- KEF Q Serie - Apple TV (neue Version) - Loewe AIRSPEAKER BLACK

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:57

Hallo Compose_Freak,
Dachte zuerst das Modul wäre defekt. Habe dann ein zweites bestellt aber mit dem gleichen Resultat.
Ich ärgere mich total! Da gibt man ne Menge Geld für ein total schönes Gerät aus, denkt man kauft ein einigermaßen zukunftsfähiges Gerät von nem deutschen Hersteller und dann stellt sich raus, ein Satz mit X war wohl nix.

AKWWMYKSI

Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:14

Unicam 1 oder 2? Mal per Servicemenü die CI Slots Reset ausgeführt? Hat der 10er auch wenn ich mich richtig entsinne. Hatte das damals auchmal, vorher andre Cams drinne und er kannte die andren nimmer.Als Soft auf den Uni 1 5.33, alles darüber ist auf dem alten nich so dolle...
Individual 55 SL220 - Stereospeaker - Sub Highline - 2 Standspeaker L1 - 2 Speaker Universal - BluRay Interactive - Audiovision - Geld alle :D

Vincent

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:52

V14 und V23 Karten wie auch Support für HD+ Karten ist erst ab der Softwareversion 5.35 gegeben, HD+ 03 Karte wird erst ab 5.39 unterstützt.

Die Probleme mit den Loewe Chassis Sl27 sollten seit Version 5.33 behoben sein, aber es werden eben noch nicht die oben genannten Kartentypen unterstützt.

Spiel Dir die 5.40 Software auf und schau mal nach ob das Gerät das Unicam dann erkennt - möglicherweise steckt es auch nur falsch herum im Kartenslot??

Gruß

Rainer
Metz Caleo 42 LED 200 Media Twin R

Metz Topas 55 Media Twin R

Counter:

Hits heute: 10 365 | Hits gestern: 18 923 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 532 569

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz