Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

twmemphis

Anfänger

• »twmemphis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:57

Nanu, HD Plus auf Loewe mit Unicam nimmt nicht mehr auf?

Hallo!

hat HD Plus irgendeinen neuen Weg gefunden, dass HD Plus Aufnahmen mit Unicam (Sparta 5.45) nicht mehr gehen?
Er zeigt zwar an, dass aufgenommen wäre, aber das Bild bleibt schwarz.
Die Sender werden alle live richtig gezeigt, nur die Aufnahme bleibt schwarz.
Und ich nehme eigentlich ständig auf. Irgendwas muss sich in den letzten zwei bis drei Wochen geändert haben.
Weiß jemand mehr?

pitt31

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:33

passiert bei mir auch manchmal. Das modul entschlüsselt ab und zu nicht.TV Aus/Ein oder Module ziehen stecken dann gehts wieder. Zumindest bei mir :)
Individual Compose 46" Full HD DR+ (L2700) TV: 9.24.0, DVB: 9.32.0 ;Boot V2.2.0; Individual Sound Projector/Subwoofer;Unicam5.23;KabelBW;SkyHD

twmemphis

Anfänger

• »twmemphis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:08

Den Fall kenne ich auch mit "Programm ist verschlüsselt", Karte raus und rein.
Aber es ist jetzt was anderes. Ich schaue einen HD Plus Sender, alles bestens, aber Aufnahme und zeitversetztes TV geht beides nicht mehr! Bei Sendern aus normalen (nicht HD Plus) Programmen und auch bei Sky mit meiner Alphacrypt funktioniert es.
Das Problem ist neu, denn es ging jahrelang auch bei HD Plus. Karte raus/rein hab ich schon gemacht, aber wie gesagt: Anschauen des HD Plus Programms geht, Aufnahme oder zeitversetztes Schauen geht nicht mehr. Und das erst seit Kurzem.

Empfang via SAT, Astra.

Counter:

Hits heute: 1 704 | Hits gestern: 11 453 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 8 128 632

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz