Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Krabbs

unregistriert

81

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:22

stimmt : EPG u.a. scrollen ! Mmmh, doch nicht so schlecht, die Tasten.... :hehe:

Mr.Krabbs

unregistriert

82

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:26

Herr Lehrer ich weiss noch was: Ich hatte für VCR eine Control 250 und für DVD sogar eine Control 350 (alles der gleiche Schrumms, nur mit unterschiedlicher Vorbelegung). Und aus PLASTE...

edit: ich merk gerade in welchem fred wir sind.... :love:

Loewenbändiger

unregistriert

83

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:29

jaja,

die controlls hatten die lästige Eigenschaft nach 15 sec immer in ihre Grundstellung zurück zu springen, also die TV FB mochte den VCR nicht mehr bedienen und son Käse.

Zum Glück Schnee von Vorgestern.

edit: egal, ein Blick über den Tellerrand ist immer gut :D

t.klebi

Schüler

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:08

Die Controll 150 war die letzte mit kombiniertem ho/ru/li/re mit V+/V-/P+/P-

Ist sie nicht wunderschön :love: :love: :love: :love:
Die hatte ich zu meinem Arcarda.

Gruß
t.klebi

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:51

könnte auch von Metz sein! Oder? Metz Fernbedienung(en)
Metz Primus 42 FHDTV mit PVR, MHD 606/607 V4.53 D HW2 M2H V3.13 K, 2 x AlphaCrypt Classic, DVB-C, UnityMedia, Panasonic DMP-BD80, Netzwerk-Media-Center Popcorn Hour C-200/ HDD-2TB.

Johannes

unregistriert

86

Montag, 15. November 2010, 01:41

Loewe arbeitet wohl an einem komplett neuen GUI, zu sehen z.B. schon beim Blutech Interactive. Mal sehen was da kommt.

Ist das derzeitige GUI dann per Software-Update aktualisierbar, oder fix ans Gerät gebunden (nicht aktualisierbar)?

Danke / Gruß Johannes

Counter:

Hits heute: 1 990 | Hits gestern: 8 564 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 349 031

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz