Sie sind nicht angemeldet.

puntomane

Schüler

• »puntomane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 21:00

Altgeräte mit Chassis 605 LCD

Hallo Metzis
Vor Monaten schrieb ich über Probleme nach Umbau auf HDTV- Empfang (MPEG4-Dec.u. DVB-S2 Tuner) auch nach aktuellem F.w. Update wurden die Probleme nur nach größer (...siehe Regionalumschaltung) (Danke an D.C.für die Info). Seit voriger Woche habe ich mich für eine Metz Neuanschaffung (siehe Linus37 Bestellung) (Danke für eure Meinungen dazu) entschieden. (...interessant ist Antwort 7, mein Händler (..der mein Vertrauen noch nicht hat) will erst am kommenden Montag die Lieferbarkeit erfragen).
Der 605er Milos soll bei meinen Eltern, weiterhin seinen Dienst verichten, dazu habe ich (um die Probleme zu minimieren) die HDTV Erweiterung, rückmontiert. Das Regionalumschalt Problem bei der F.w. 3.20 ist jedoch geblieben.

Gruß
Harry

satfan98

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 09:07

Das Problem ist bei Metz bekannt. Dagegen hilft dir die neue 3.21 .

Diese Version ist zunächst nur Beta, der Händler deines Vertrauens kann sie die aber sicher besorgen.

Damit gehen dann auch wieder die Regionalprogramme richtig.

schönes Wochenende 8o

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

puntomane (15. Mai 2010, 15:21), -Blockmaster- (15. Mai 2010, 12:26)

3

Samstag, 15. Mai 2010, 09:16

mein Händler (..der mein Vertrauen noch nicht hat) will erst am kommenden Montag die Lieferbarkeit erfragen).

Hallo Harry,

wieso braucht der dafür so lange? Hat der kein Telefon um 'mal fix bei Metz nachzufragen? Oder ist der kein offizieller Metz-Händler?

Gruß
kobil

Denny Crane

unregistriert

4

Samstag, 15. Mai 2010, 13:59

...mein Händler (..der mein Vertrauen noch nicht hat) will erst am kommenden Montag die Lieferbarkeit erfragen).

Die Antwort kennst du ja schon. ;) Warten.

Oder ist der kein offizieller Metz-Händler?

Vermute ich auch. Will nur mal eben Geschäft machen. Da kann man dann auch den Fuß extra berechnen. Aber beim Service hinterher siehts dann ganz schlecht aus...

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:12

Die Diskussion von milos habe ich mal in einen eigenen Beitrag verschoben:
Milos 37HD mit DVB-S2 und HDTV nachrüsten

Counter:

Hits heute: 8 006 | Hits gestern: 17 793 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 252 545

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz