Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scotty2nd

Anfänger

• »scotty2nd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:10

Metz Radiotext?

Hallo ihr Metzis

Weiß jemand ob die Metz TVs Radio Text können würde mich mal interessieren, da das bei Geräten mit Anzeige ganz praktisch wäre wenn da der Künstler oder der Titel angezeigt werden könnte.
Vielleicht hat das ja jemand schon mal ausprobiert.

D-Fred

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:46

Hallo,

falls du meinst ob man Titel und Interpret auf die OLED Anzeige bekommen kann - nein das geht nicht.
Zumal der Sender diese Information dann via EPG mitsenden müsste, was nur die wenigsten tuen.

gruß

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:13

Könnte man in der Rubrik "WÜNSCHE AN METZ" eintragen.

AKZ

Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:11

Wobei ja die Anzeige ja sehr begrenzt ist.

Da ist es doch sinnvoller einmal die Grüne (UHR) Taste zu drücken und zu schauen was gerad so läuft.

Ich weiß nicht ob's schon möglich ist, aber soll definitiv kommen, das man Radio auf der HDD aufnehmen kann :thumbsup:

D-Fred

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:43

Die grüne Taste würde sich dann aber wieder hauen mit der guten Funktion der Displayabschaltung.

Radio auf HDD ist schon möglich bei 608 / 609

AKZ

Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:50

Na ja, um kurz checken mal die grüne Taste gedrückt, danach schaltet das Display ja wieder ab.

Und ich denke rein von der Übersicht ist der LCD besser geeignet als die kleine OLED Anzeige.

Denny Crane

unregistriert

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:15

...danach schaltet das Display ja wieder ab.

Oder die blaue Taste drücken, geht schneller.

scotty2nd

Anfänger

• »scotty2nd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:37

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten ich denke mal das das wie Blockmaster schon sagte jetzt eher in die Gruppe Wünsche an Metz passt, können sich die Moderatoren ja überlegen ob man das lieber verschiebt oder hier lässt.

Counter:

Hits heute: 11 216 | Hits gestern: 17 489 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 273 244

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz