Sie sind nicht angemeldet.

Christophamdell

unregistriert

41

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:31

Hat noch jemand die .16 light rumfliegen und könnte mir dies per mail/pm schicken?????

Mail kommt :rolleyes: gleich

Loewenbändiger

unregistriert

42

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:33

konnte es noch googeln. :D

Hat auch mit Light und .16 geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1001 Dank für den Delock Tipp & eure schnelle Hilfe mit der .16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fswerkstatt

unregistriert

43

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:43

Hat sich erledigt

Loewenbändiger

unregistriert

44

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:11

Falls jemand noch die .16 für Classic, TC & easy Tv sucht könnte ich sagen wo er sie findet....... :D

Radix2k

Anfänger

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:31

Hi,

wenn ich das noch richtig im Gedächniss habe, gab es von der AlpaCrypt x.16 Firmware zwei Versionen, die erste Version war wohl so buggy, das ein paar Tage später, eine bereinigte Version von Mascom komentarlos nachgeschoben wurde.

Diese bereinigte Version wird im allgemeinen mit "September Update" gekennzeichnet.

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich beide Versionen auf irgendeiner meiner HDs geparkt.

Bei Interesse könnte ich die zur verfügung stellen.

RuHe

Schüler

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:18

guten morgen,
hat schon jemand versucht, sich bei kabel d eine D02 smartcard mittels diesem

seriennummern generator zu bestellen?
klappt das ?

oder ist es für zukünfitge zwecke besser sich auch einen

DELOCK 19601 : PCMCIA CardBus zu PCI Adapter,

zu bestellen?

danke

ruhe

Loewenbändiger

unregistriert

47

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:21

geh mal auf die flasher exe, rechtsklick, Version, ich habe die 3.1.6.0, gibts da eine höhere bei .16 light?

48

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:38

guten morgen,
hat schon jemand versucht, sich bei kabel d eine D02 smartcard mittels diesem

seriennummern generator zu bestellen?
klappt das ?

oder ist es für zukünfitge zwecke besser sich auch einen

DELOCK 19601 : PCMCIA CardBus zu PCI Adapter,

zu bestellen?

danke

ruhe

Bei KD noch nicht, aber schon mehrmals bei Premiere, das funktioniert problemlos. Sollte bei KD nicht anders sein, das Prozedere zur SN Kontrolle ist mit Sicherheit das selbe. ;)

Loewenbändiger

unregistriert

49

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:58

Meines Wissens ist es NICHT mehr möglich von KDG K/D 02 Karten zu bekommen, nur 09er

Die D-Box 1+2 wird NICHT mehr als zert. akzeptiert.

Eine Se Nr die schon mal im System war wird ebenfalls NICHT mehr akzeptiert ( hab es selber mal mit meinem Händler versucht, ist KDG Partner und kann das online)

Solange die nicht vollst. auch NDS oä umstellen ist man mit einem Delock auf der sicheren Seite.....

50

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:07

wenn ich das noch richtig im Gedächniss habe, gab es von der AlpaCrypt x.16 Firmware zwei Versionen, die erste Version war wohl so buggy, das ein paar Tage später, eine bereinigte Version von Mascom komentarlos nachgeschoben wurde.

Diese bereinigte Version wird im allgemeinen mit "September Update" gekennzeichnet.

so ist auch meine Erinnerung, die erste x.16 war vom August, die zweite vom September, im Menü des AC stand dann hinter der Version (c), muss aber nochmal nachsehen ;)

Edit sacht: die erste Version ist vom 05.08.08 und die zweite vom 09.09.08

dubdidu

unregistriert

51

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:19

Meines Wissens ist es NICHT mehr möglich von KDG K/D 02 Karten zu bekommen, nur 09er

Die D-Box 1+2 wird NICHT mehr als zert. akzeptiert. Eine Se Nr die schon mal im System war wird ebenfalls NICHT mehr akzeptiert ( hab es selber mal mit meinem Händler versucht, ist KDG Partner und kann das online)

Es würde über einen Umweg gehen... ein Premiere-Test-Abo mit D-Box-Nummer abschließen, Abo wieder kündigen und D-02-Karte nicht zurückschicken. Nicht-Rücksende-Strafgebühr zahlen. Dann bei KDG anrufen, Kabel Digital ordern und auf die nicht-rückgesendete-Premiere-Karte das Signal schalten lassen.

Loewenbändiger

unregistriert

52

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:56

Zitat

Es würde über einen Umweg gehen... ein Premiere-Test-Abo mit D-Box-Nummer abschließen, Abo wieder kündigen und D-02-Karte nicht zurückschicken. Nicht-Rücksende-Strafgebühr zahlen. Dann bei KDG anrufen, Kabel Digital ordern und auf die nicht-rückgesendete-Premiere-Karte das Signal schalten lassen.

Bin ich schon drin, das war ja einfach :D

53

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:09

die zweite vom September, im Menü des AC stand dann hinter der Version (c)

q.e.d.
»Olli« hat folgende Datei angehängt:
  • ACL 1.16.jpg (45,88 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2010, 02:22)

Loewenbändiger

unregistriert

54

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:14

Das sagt gar nix.

Du musst auf Info und dort steht compiliert am.....

sept ist dann relev. aug ist buggy

55

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:39

Das sagt gar nix.

Du musst auf Info und dort steht compiliert am.....

Das war mir schon klar ;) bei mir ist auch die Septemberversion drauf, hatte ich vom Sat gezogen.
Mir ging es um das (c), da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass dies in der "Augustversion" fehlt.

Loewenbändiger

unregistriert

56

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:49

Zitat

Mir ging es um das (c), da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass dies in der "Augustversion" fehlt.

ach,

ist das so?????

57

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:57

Zitat

ach,

ist das so?????

weiß ich halt nicht, du kannst ja (mit dem neuen Spielzeug) dein ACL mal auf die Augustversion flashen und dann nachsehen :D :D

Loewenbändiger

unregistriert

58

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:26

das c ist auch in der Aug Version da. War mir FAST klar da es wohl für copyright steht

Meine gegoogelte WAR die Aug Version :cursing: (3.1.6.0)

Danke noch mal an die anderen edlen Spender, da war die Sept .16 dabei (3.1.6.1).....

59

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:18

das c ist auch in der Aug Version da. War mir FAST klar da es wohl für copyright steht

Sorry, versuch macht kluch ;) , hatte auch mal eine Statement von Mascom gelesen, dass (c) für copyright steht
Danke noch mal an die anderen edlen Spender, da war die Sept .16 dabei (3.1.6.1).....

hättest du von mir auch haben können ... habe noch alle x.16 da, seinerzeit hatte ich dir auch nur die August Version gemailt, die September 1.16 hatte ich (wie gesagt) vom Sat gezogen

Loewenbändiger

unregistriert

60

Freitag, 15. Mai 2009, 11:39

ich hab euch ALLE lieb :D

61

Freitag, 15. Mai 2009, 12:06

ich hab euch ALLE lieb :D

?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

62

Freitag, 15. Mai 2009, 12:08

»Tach,
-----------------------

Loewenbändiger

unregistriert

63

Freitag, 15. Mai 2009, 12:36

Pfui, solche sexistischen Smilies und dann noch vom Mod, wenn das die Mods vom HF Forum wüssten..... :D

Chef

Administrator

• Nachricht senden

64

Montag, 18. Mai 2009, 21:45

wieso pfuii
der kratzt doch nur den rücken vom anderen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Counter:

Hits heute: 7 502 | Hits gestern: 10 587 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 623 896

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz