Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leemann

Anfänger

• »leemann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:59

Metz DVD HD 250 Recorder an Metz Sirius 42 anschließen

Liebe Giambrone Gemeinde,

habe versucht meinen Metz DVD HD 250 Recorer an meinen Metz Sirius 42 anzuschließen,habe dazu ein HDMI - Kabel auf den Port 1 verwendet.

Leider kann ich den Recorder nicht ansteuern, bzw. sehe ich diesen nicht auf dem Fernseher.

Habe das Gerät über Menü - AV-Geräte versucht anzumelden,

mit den Einstellungen wie am Foto abgebildet.

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen lieben Dank im Voraus

Leemann
»leemann« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0001.JPG (375,02 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Dezember 2012, 17:03)

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:10

Liebe Giambrone Gemeinde,

habe versucht meinen Metz DVD HD 250 Recorer an meinen Metz Sirius 42 anzuschließen,habe dazu ein HDMI - Kabel auf den Port 1 verwendet.

Leider kann ich den Recorder nicht ansteuern, bzw. sehe ich diesen nicht auf dem Fernseher.

Habe das Gerät über Menü - AV-Geräte versucht anzumelden,

mit den Einstellungen wie am Foto abgebildet.

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen lieben Dank im Voraus

Leemann

Anschluss stimmt so.

Sieh nochmal nach, ob wirklich EURO-Kabel in 1 und HDMI-Kabel in 1 angeschlossen sind. Sonst probier EURO-EURO 8o

leemann

Anfänger

• »leemann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:48

Ein - oder zwei Kabel

Hallo Wau,

vielen Dank für die Rückinfo, benötige ich zum Anschluß 1 Kabel oder 2 Kabel ?

mfg

Leemann

4

Montag, 11. Juni 2012, 10:49

Dein Anschluß stimmt so. Setze mal ein Kreuz im Menü -Konfig- Funktion für AV- Video 1.

Sehe gerade ,das Du 4 Geräte angeschlossen hast. Dann würde ich es mal mit einem Scart Verteiler auf Scart 1 versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wau« (11. Juni 2012, 13:42) aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Counter:

Hits heute: 8 951 | Hits gestern: 10 587 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 625 345

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz