Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanTV

Anfänger

• »StefanTV« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 12:28

EPG Senderreihenfolge wie in der Senderliste?

Hallo,

ich habe hier einen Primus 42 und wenn ich den EPG verwende, sind die Sender "völlig" durcheinander...Gibt es da eine Möglichkeit, dass sie wie in der Sendertabelle angeordnet sind?

CMS 2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 12:49

Hallo Stefan,

was genau meinst Du mit völlig durcheinander?
Beim Starten des EPG werden normalerweise alle aktuell laufenden Sendungen angezeigt. Das ist dann nicht in Senderreihenfolge.
Mann kann aber mit der F2 Taste nach der Senderreihenfolge sortieren lassen und mit P+ und P- die einzelnen Sender der Reihenfolge nach durchsuchen.

MfG

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

Counter:

Hits heute: 4 369 | Hits gestern: 8 870 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 659 071

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz