Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Papa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2015, 17:06

Linus 37 schaltet sporadisch auf HDMI um

Hallo,
seit einiger Zeit schaltet mein Linus sporadisch mitten unter einer Sendung auf HDMI um; nach drücken derTV/R Taste ist der Sender wieder da.
Kennt jemand das Problem ?
Was kann man dagegen tun ?
Neueste Software ist drauf.
Danke & Gruß
Walter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tvmann (24. August 2015, 05:22)

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2015, 13:50

Steckt denn ein Gerät in der HDMI Buchse ? und lößt dieses etwa die Umschaltung aus ?

M.f.G.
linus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntomane« (18. August 2015, 13:52)

• »Papa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 14:29

Hallo Linus,
ich stecke zwar gelegentlich meinen Laptop an die HDMI-Buchse, aber danach wieder ab.
Nein, das Umschalten macht er ohne dass was drinsteckt.
Grüße
Walter

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2015, 07:39

Denke nicht du bist arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen, die keine Träume haben. hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenson« (22. August 2015, 14:54)

tvmann

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2015, 05:27

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Metz Caleo! Ich habe aber nen DMP-BDT335EG & nen Fire Stick
Metz Caleo 42 Zoll :)
MGQ610 611 612 V
6.25E
Sky PR-HD3000 mit der350 GB Festplatte
Panasonic
SC-BTT505EG :D

Counter:

Hits heute: 7 966 | Hits gestern: 28 682 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 662 592

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz