Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »joesch12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:19

Pureo keine Bildschirmabdunkelung bei Tunein

Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich den Pureo und es will mir nicht gelingen, beim Hören von Tunein, den Bildschirm dunkel zu schalten. Installiert ist die aktuelle Version, die sofort nach Erstkonfiguration installiert wurde. Beim Axio brauchte ich nur die blaue Taste betätigen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Viele Grüße JoeSch12

• »joesch12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:58

Mein Dank geht an Primus, denn die Lösung lautet: Bei den neuen Chassis lässt sich "Bildschirm aus" auf die Funktionstasten legen.

Counter:

Hits heute: 4 360 | Hits gestern: 8 870 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 659 062

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz