Sie sind nicht angemeldet.

• »Proud93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 13:54

Axio 32 CTQ22 Ch.-board 605 L1, Suchlauf nicht mehr möglich

Hallo, vorab ich habe heute zum ersten mal mit den oben genannten TV zutun gehabt. Ich wollte lediglich die TV Liste bearbeiten bzw löschen und neu aufsetzen. Dies habe ich im Servicemenü gemacht (Code: 0911). Habe das Gerät danach initialisiert, weil ich gedacht habe das danach das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird aber Betriebsbereit ist. Also Senderliste gelöscht + Gerät initialisiert. Jetzt habe ich das Problem das bei Gerätetyp nichts mehr drin steht, also das Model kann ich da eingeben aber woher weiß ich welches Panel benutzt wird ? Habe alle mal ausprobiert und wollte danach den Senderdurchlauf starten aber ich kann diesen Punkt nicht mit OK bestätigen, es kommt einfach gar nichts mehr. Beim anschließen anderer Geräte per HDMI kommt auch kein Bild mehr.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 09:42

Versuche nochmals auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Geht es noch ohne Änderung?

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 07:07

Moin moin,
der Bildschirmtyp muss korrekt eingestellt werden, sonst kann es zu defekten kommen.
Da hilft nun nur noch die Rückwand abzunehmen und zu nschauen, evtl muss dann auch noch das mainboard raus, ist aber kein "Hexenwerk"

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2018, 19:10

I have a kit for the chassis with the 608/609, I can install that too?

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2018, 11:00

let google ask!

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. September 2018, 11:01

I did the same!

Counter:

Hits heute: 16 184 | Hits gestern: 37 101 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 098 521

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz