Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mustane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:04

Lautstärke zu hoch

Hallo!

Ich habe nach meinem ersten Thema gleich noch eine zweite Frage:
Ich finde die Lautstärke - Einstellung etwas sonderbar:
Bei einem Lautstärkewert von 2 oder 3 habe ich bereits gute Zimmerlautstärke - man kann so dann natürlich nicht mehr vernünftig dosieren, da 6 oder sieben schon zu laut ist.
Irgendwie bin ich der Meinung, dass frisch beim ersten einschalten die Einstellung bei ca. 20 lag und O.K. war.
Mir ist aber nicht bewusst, dass ich eine Einstellung verändert hätte!

Weiß jemand Rat??

Fernseher Metz 43dq3652a mit Android

• »mustane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:03

Problem gelöst

Da die Sache nun gelöst ist, möchte ich für alle die nach dem Problem suchen hier nochmal die Lösung hinterlassen:
Es gibt vom Metz-Blue Support gegen Vorlage der Seriennummer und des Kaufbeleges eine kleine Datei und eine Anleitung zum Einspielen via USB-Stick.
Danach funktioniert die Lautstärkeregelung vernünftig (10 = Zimmerlautstärke)

Der Support von Metz-Blue antwortet übrigens erfreulich schnell :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 8 328 | Hits gestern: 8 682 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 865 741

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz