Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bergkgeschrey

Anfänger

• »Bergkgeschrey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 19:31

Probleme mit Sirius + Sky Bundesliga + Fernbedienung

Hallo werte Gemeinde,

ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Sirius zugelegt inkl. Sky-Bundesliga-Paket.

Sendersuchlauf habe ich heute vor Start der Saison extra nochmal durchlaufen lassen.

Der Sky-Sender kommt auch rein, aber es wird mir im Moment nur die Konferenz der 2. Liga angezeigt. Ich kann keine Einzelspiele auswählen. :(
Unter der grauen Optionentaste zeigt man mir einen roten Koffer an und schreibt, ich solle via Tastenfeld oder Wippe die Option auswählen, aber da wird nix angezeigt, was man auswählen könnte... ;(

Mache ich was falsch oder sind die Optionskanäle nicht richtig eingestellt?

In einem anderen Thread ist ja die Rede von einem Software-Update.
Ich habe derzeit die anscheinend neueste offizielle Software installiert, oder gibt es schon eine neuere? Wie ist Eure Erfahrung mit der Beta-Version? Kann mir einer bitte den Link zur aktuellsten SW per PN zusenden? Danke!

MHD606/7 V4.20 HW2 MH2 3.10E

2

Freitag, 7. August 2009, 20:03

Du brauchst die 4.32 welche wohl exakt dieses Problem behebt.
Bin hier aber nich der Metz Experte, musste evtl. auf`n Blockmeister warten. ;)

Hugoboß

Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 22:40

Richtig, das Problem lässt sich mit der 4.32 beseitigen.

Sachsenkopf

unregistriert

4

Samstag, 8. August 2009, 17:11

Wie ist das beim Talio 32 S der hat ein 605 Chassi. 4.32 ist aber für 606/607. Ich bin so schlau geworden das es auch für die 605 Basic Chassis ein Sky update gibt, was ist aber mit den normalen 605 gib es da auch eins oder kommt da noch was?

Hugoboß

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 18:36

Auch da wird was kommen.
Gibt für Sat zur Zeit die Möglichkeit mit dem Metz-Updater und der Datei sky.zip die Sendertabelle zu erweitern.
Läuft dann ohne Prob.

Bei Kabel wäre interessant mal einen Suchlauf mit einem Ch606/607 zu machen, und die Sendertabelle mit dem Metz-Updater in einen Ch 605 zuspielen.
Sollte eigentlich auch funzen

Sachsenkopf

unregistriert

6

Samstag, 8. August 2009, 22:39

Das Gerät ist mit 2x DVB-C ausgestattet. Ich kann also nur hoffen das von Metz schon bald ein Sky Update für die normalen 605er kommt.

highlander22

Forensponsor

• Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 12:01

Hallo Sachsenkopf,
Geh doch mal zum "Freundlichen " um die Ecke der sollte dir mit einer entsprechen Sendertabelle aushelfen können.
( Suchlauf mit 607èr Gerät machen und sendertabelle in dein 605èr Gerät reinkopieren !)
fkt. ohne prob. :)

Sachsenkopf

unregistriert

8

Freitag, 18. September 2009, 19:43

Gibts eigentlich schon was neues zum Thema Sky-Update für die 605er?

Counter:

Hits heute: 2 001 | Hits gestern: 9 880 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 365 849

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz