Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astuur

Anfänger

• »Astuur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:35

Video und Audio asynchron nach Rückübertragung auf PVR

Ein ganz "billiger" Tip:
Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen. Man lagert einige Filme auf eine mobile USB-Festplatte aus, kopiert sie später zurück auf den PVR,
und die Synchronität stimmt nicht mehr (typischerweise ca. 5 sec Versatz).
Das ist bei mir bei dieser Prozedur eigentlich eher die Regel als die Ausnahme.

Die Lösung ist ganz einfach ... einmal "spulen" - vorwärts oder rückwarts - dann stimmts wieder.

Ganz selten kommt das auch mal bei Start einer Aufnahme von PVR vor, die nicht ausgelagert wurde. Auch da hilft spulen.
Caleo 42 3D Media twin R
Linus 42 FHDTV HDD (nachgerüstet)

Christophamdell

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:47

Hi,

nochmal genau. Du hast was von wo und wie auf welche Platten an welchem Gerät kopiert?

Cu

Astuur

Anfänger

• »Astuur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:34

Ich habe ursprünglich mit dem PVR in SD oder HD aufgenommene Fersehsendungen auf eine handelsübliche externe mobile Festplatte via USB-Anschluss kopiert,
dann die eingebaute Festplatte im Linus gelöscht (wegen Platzmangel) um andere Sendungen aufzunehmen.
Später, nachdem wieder Platz auf der Linus-Platte war, habe ich die Filme von der Externen Festplatte wieder zurückübertragen und endlich angeschaut.
Dabei kam der Versatz. Ists nun klarer?
Caleo 42 3D Media twin R
Linus 42 FHDTV HDD (nachgerüstet)

Christophamdell

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:37

Jo danke,

wenn ich richtig gelesen hätte ( Metz ) hätte ich eh net geantwortet da 0 Plan....

Cu

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2018, 04:39

nochmal genau. Du hast was von wo und wie auf welche Platten an welchem Gerät kopiert?

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2018, 07:01

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 28 304 | Hits gestern: 27 993 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 167 021

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz