Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »cobra427« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:15

Metz Media System

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum MediaPlayer und Netzfreigabe bei meinem Metz-Fernsehen. Ich bin leider kein Technikfreak und stelle hier meine Fragen.

Die Netzkonfiguration am TV-Gerät ging ohne Probleme und der Internetzugang funktioniert auch. Nun möchte ich auf meine Daten (Bilder und Filme)

von meinem Notebook über die Funktion Netzwerk zugreifen. Leider wird unter Netzwerk nichts angezeigt.

Wie sehe ich im Netzwerk meine Daten auf meinem Notebook(MS Vista) und mein USB-Stick welchen ich am Router(Netgear) habe?

Muss ich noch was an meinem NB oder Stick installieren oder freigeben?

Danke für euere Hilfe

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 12:34

Du kannst ein DLNA-Medienserver installieren z.b. Twonkymedia oder mit dem Mediaplayer von Windows versuchen (Medienfreigabe) und den USB-Stick dann da auch mit einbinden.

capitanguex
Metz Aurus 47 3D Media twin R (SW: MGQ610/11/12 V6.20F), Technisat DigiCorder ISIO C, Oppo BDP-93 CH, Dune BD Prime 3.0, Apple TV 3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

goebele (25. Januar 2012, 16:33)

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2018, 11:23

Geht das nicht einfacher?

Counter:

Hits heute: 11 248 | Hits gestern: 17 489 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 273 276

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz