Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baron Blitz

Schüler

• »Baron Blitz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 00:24

Kabel Deutschland stellt Kanalbelegung um - Metz findet nicht mehr ale Sender.

Sein Montag früh ist bei uns von Kabeldeutschland (KDG) die Kanalbelgung völlig umgemuddelt worden.

Ich also Senderliste komplett gelöscht und Suchlauf gestartet. Es fehlen SAT1, RTL (beide DVB-C) und ARTE HD.

Das mit dem Suchlauf noch mehrmals - auch mit den unterschiedlichen Einstellungen - "alle", "nur freie" und "frei+CICAM" durchgführt. Doch die drei Sender bleiben verschwunden.
Kann mir kaum vorstellen, daß KDG diese Sender (noch) nicht wieder einspeist. Liegt also vermutlich am Metz.

Zumal ich schon ein ähnliches Problem hatte bzw. noch habe. Denn ich habe ein KDG Abo, in welchem "Planet HD" enthalten ist. Dieser Sender wird nur in der SD Variante gefunden.

Was ist da los?

Grüße BB
Metz Talio 32 FHDTV CTS2Z mit CI+ und Alphacrypt Light mit 1.16 Firmware

Baron Blitz

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 08:13

So, Kommando zurük.

Jede Einstellung hatte ich doch noch nicht durch. Mit "Feinsuche ein" findet er die fehlenden Sender. :)

Vincent

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 16:45

Welche Firmware hast Du drauf? - ein Update könnte hier helfen. Die Sender sollten normalerweise ohne die Feinsuche gefunden werden. So weit ich weiß hat KabelDeutschland bei der Umstellung im Zuge der Kabeloffensive einige Frequenzänderungen vorgenommen.
Metz Caleo 42 LED 200 Media Twin R

Metz Topas 55 Media Twin R

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Baron Blitz (26. September 2012, 23:37)

Baron Blitz

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 23:38

Firmware? Keine Ahnung. Aber es läuft ja nun.

Wozu also eine neue Firmware? Böte die noch andere Vorteile?

Counter:

Hits heute: 6 032 | Hits gestern: 9 429 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 831 321

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz