Sie sind nicht angemeldet.

purple1

Anfänger

• »purple1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:29

Wunsch: Manuelle Abschaltung des Panels

Da ich vor dem Metz nochn Reciver habe und des öfteren damit Musik vom Server streame, wäre es genial, wenn man das Panel manuell abschalten könnte so wie es der Metz ja beim Radio hören automatisch macht.

//EDIT
Noch besser wäre es, wenn sich das Panel automatisch abschalten würde, wenn sich eine bestimmte Zeit nichts am Bildinhalt ändert

dubdidu

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:31

Ist es bei Metz nicht möglich auf Radio umzuschalten und einfach eine andere Audioquelle zu wählen z.B. den Eingang an dem der Receiver hängt und dann das Display ausschalten? Bei Loewe funzt das.

surfking

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 13:47

Mit der aktuellen Softwareversion ist diese Funktion bei den Geräten mit Ch607 jetzt auch möglich. Es gibt jetzt unter den AV Geräten das Gerät Audioplayer. Bei diesem Gerät kann als Signalart Stereo eingestellt werden, und über die Klinkenbuchse ein Tonsignal eingespeist werden. In diesem Betriebsmodus ist das Panel dann abgeschalten.
Gruß

buediman

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2010, 13:27

Wenn wir grad bei dem Thema sind: Hat mal jemand mit einem brauchbaren Strommessgeraet den Unterschied zwischen angechaltetem und abgeschaltetem Panel gemessen? Mich wuerde interessieren was der TV ohne Panel so frisst oder ob ich beim Anschluss einer "Soundbox" doch lieber extra Kabel direkt zur Anlage lege .
Metz Talio 37 FHDTV CTS2 Z

Klangmann

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:23

Ich habe bei einem Linus 42 mal so um die 30 Watt im Radiobetrieb gemessen.

Klangmann

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:16

Ich habe nochmal genau gemessen und muss meine vorherige Angabe korrigieren. Der Linus 42 verbraucht im Radiobetrieb ca. 52,5 Watt. Ansonsten so um die 220 bis 240 Watt.

Counter:

Hits heute: 10 149 | Hits gestern: 20 438 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 812 302

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz