Sie sind nicht angemeldet.

Niederrhein

unregistriert

1

Freitag, 1. April 2011, 10:09

Zubehör: LCD-Stand-Rack für Sirius, Puros und Linus

Dieser sehr stabile Ständer (600 EUR) hat eine Aufhängung für den Fernseher und darunter zwei zusätzliche Glasplatten für Zubehör. Sowohl für die TV-Aufhängung als auch für die zwei Glasplatten gibt es insgesamt drei Löcher/Aussparungen für die Kabeldurchführung. Dies ist sinnvoll, da die diversen Kabel "unsichtbar" im Ständer verschwinden.

Und nun der Verbesserungswunsch: Bei mir ist die zweite Glasplatte mit keinem Gerät belegt. Ich habe den Fernseher und als einziges Zusatzgerät einen Player für CD/DVD/analogen Tuner. Folglich wird die unterste dritte Kabeldurchführung nicht benötigt. Leider gibt es dafür keinen "Blindstopfen", wegen mir aus Plastik. Also schaue ich, und der Blick wird darauf gelenkt, auf dieses überflüssige Loch. Im Moment habe ich es verdeckt mit DVDs, die ich davor gelegt habe. Nicht optimal. Mal sehen, wie ich an einen passenden (farblich, Größe 10 x 3 cm) Deckel komme. Durch dieses offene Loch sieht man auch die im Ständer verlegten Kabel, die von den oberen Geräten zum "Ausgang" hinten im Fuß führen.

Counter:

Hits heute: 14 404 | Hits gestern: 24 621 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 742 071

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz