Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »oetzi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 14:25

Unterstützung von PDC /VPS-Nachfolger) und kopieren auf USB im Hintergrund

Servus allseits !
Bin mit den beiden "Linus" mit 500Gb PVR (1x 609, einmal 610/611) sehr zufrieden.
Folgende Funktionen fehlen m.E. aber noch:
- während dem kopieren von PVR-Dateien auf den USB-Anschluss sehe ich den Menue-Screen. Das kopieren sollte im "Hintergrund" möchlich sein, so dass man weiter "fernsehen" kann !
- Ich traueren immer noch den "analogen VPS-Zeiten" hinterher. Wann implementierte Metz den digitalen Nachfolger PDC ? Loewe kann es schon !!

Gruß
Ötzi

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 17:34

- Ich traueren immer noch den "analogen VPS-Zeiten" hinterher. Wann implementierte Metz den digitalen Nachfolger PDC ? Loewe kann es schon !!

Wenn ich mich nicht irre kann das der Metz doch schon immer :think:

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 18:46

Wenn ich mich nicht irre kann das der Metz doch schon immer :think:

Diese Funktion hat Metz rausgenommen, weil sie angeblich nicht (mehr) zuverlässig funktioniert. Beim Linus (Chassis 607) ist im Aufnahme-Menü die Option "VPS" noch vorhanden, beim Axio pro (Chassis 610M) nicht mehr. Siehe auch meinen Beitrag hier und den davor (Punkt 4).

Ich habe aber Hoffnung, dass es sie bald wieder gibt. :gk:
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2012, 18:48

- während dem kopieren von PVR-Dateien auf den USB-Anschluss sehe ich den Menue-Screen. Das kopieren sollte im "Hintergrund" möchlich sein, so dass man weiter "fernsehen" kann !

Das würde ich auch begrüßen.
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

welli5

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 15:44

Das hätte ich mir anstelle des (für mich überflüssigen) Einschaltbildes gewünscht :sch:
welli 5

--------------------------------------

Metz Taros 32 LED Media twin Z - Chassis 612T2 - SW MGQ610_611_612_V6.25E_2.1.30

Counter:

Hits heute: 2 127 | Hits gestern: 8 286 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 373 654

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz