Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peilets

Anfänger

• »peilets« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:13

Twinsat

hallo alle zusammen!

ich bin neu hier im forum,im sep.2010 habe ich mir einen axio pro42" gekauft!(chassis 609)
ich habe den axio im fachhandel mit einem dvb-s modul(c/t modul ist auch eingebaut) und mit einer 250 Gb festplatte aufrüsten lassen,und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!
als nächstes würde ich gerne ein zweites satelittenkabel zum fernseher legen,(ist eigentlich schon erledigt)den axio mit einem zweiten dvb-s modul(089NN236A) nachrüsten,(brauche das c/t modul nicht) und so einerseits ein programm schauen und paralell ein zweites(ein anderes) auf der festplatte aufnehmen!!
geht das ?
wenn technisch möglich, welche einstellungen müsste ich dann noch am gerät vornehmen?

auf eine antwort freut sich
peilets

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:53

Das geht. Ausnahme gibt es nur wenn du verschlüsselte Sendungen schaust.
Einstellen brauchst du da eigentlich nichts, der TV erkennt den 2. Tuner ja automatisch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peilets (6. Oktober 2010, 09:36)

peilets

Anfänger

• »peilets« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:46

danke für die schnelle hilfe!

ich habe in einem der zwei oberen steckplätze die orf karte ( verschlüsselt) eingesteckt,wenn ich dich richtig verstanden hab kann also NICHT gleichzeitig orf1 schauen und paralell dazu orf2 aufnehmen,da beide verschlüsselt sind?

gruß peilets

-Blockmaster-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:45

Nein das geht nicht. Lässt sich nur umgehen wenn du eine 2. Karte und 2. CI-Modul hättest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peilets (7. Oktober 2010, 19:33)

Counter:

Hits heute: 3 129 | Hits gestern: 5 887 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 085 103

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz