Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peilets

Anfänger

• »peilets« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 16:10

problem mit festplatte metz axio pro42"

hallo zusammen!
heute ist mir zum zweiten mal folgendes aufgefallen:
wenn ich eine aufgenommene sendung von der festplatte (metz 250 gb) anschaue,wird nach einiger zeit das bild von einem zweiten bild überlagert,
ich kann dann den film nicht stoppen,
wenn ich dann auf tv wechsle,kommt die meldung,dass der fernseher während des festplattenbetriebes mit dem hautschalter ausgeschaltet wurde,und die platte beschädigt werden kann,obwohl ich den schalter nicht betätigt hab,( mach ich eigentlich nie),

gruß peilets

metz axio pro 42" eingebaute festlatte 250 gb,2x dvb-s tuner!

Counter:

Hits heute: 1 360 | Hits gestern: 6 773 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 553 306

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz