Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JamesDean

unregistriert

1

Montag, 13. Februar 2012, 19:50

PVR zwei Festplatten möglich?

Mir ist meine Kapazität der FP zu klein geworden. Daher meine Frage: Welche Festplatten passen in ein Metz LED Linus Gerät 37 Zoll? Kann ggf. auch die alte Festplatte im Gerät parallel mit einer neuen genutzt werden?

Ich möchte mir gerne 750 GB bzw. 1 TB oder mehr einbauen. Benötige ich dafür noch irgendwas, außer zwei gesunde rechte Hände? :-)

Vielen Dank schon mal.

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 16:26

Das kommt auf die Software und das Chassis, wenn dein FFS USB recording unterstützt dann kannst du eine zweite Platte anschließen. Die muß aber erst am TV formartiert werden. Es ist aber immer nur eine Platte aktiv.

JamesDean

unregistriert

3

Samstag, 31. März 2012, 17:42

Chasis Daten

Vielen Dank.

Meine CHASIS ist die 609 (LED aus 2010).

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 10:20

Interne Festplatte und USB Recording geht meines Wissens erst ab Chassis 610, das sind FFS mit Netzwerkbuchse. Das habe ich bei Metz gefunden

37TR70, 37TS70, 250GB oder 500GB
37TT60, 37TT63 , 500GB oder 750GB

Counter:

Hits heute: 13 543 | Hits gestern: 26 683 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 13 840 288

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz