Sie sind nicht angemeldet.

CMS 2012

Fortgeschrittener

• »CMS 2012« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 12:17

Internet Radio geht, geht nicht, geht

Hallo Metz-User.

In den letzten 2 bis 3 Wochen musste ich leider des Öfteren feststellen, dass tunein seinen Dienst beim Starten mit einem Iinternal Server Error verweigert.
Die Internetverbindung steht, HBBTV funktioniert zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall auch, woran könnte das liegen? Ist der Server von tunein so oft Offline oder überlastet? Oder liegt es eventuell doch an der Software.
Nutz noch jemand Internetradio und hat das bei sich auch schon bemerkt?

MfG

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

2

Freitag, 5. April 2013, 15:36

Hallo Metz-User.

In den letzten 2 bis 3 Wochen musste ich leider des Öfteren feststellen, dass tunein seinen Dienst beim Starten mit einem Iinternal Server Error verweigert.
Die Internetverbindung steht, HBBTV funktioniert zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall auch, woran könnte das liegen? Ist der Server von tunein so oft Offline oder überlastet? Oder liegt es eventuell doch an der Software.
Nutz noch jemand Internetradio und hat das bei sich auch schon bemerkt?

MfG

Christian
Ja,bei'm Loewe Connect ID

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CMS 2012 (5. April 2013, 15:45)

CMS 2012

Fortgeschrittener

• »CMS 2012« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2013, 15:50

Hallo Wau,

ist zwar auch nicht gut, aber zumindest ist es dann mal kein Metz eigenes Software Problem.

Vielen Dank

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

andreasmc

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2013, 20:15

Bei mir das gleiche Problem,mal geht das Internetradio mal geht es nicht. Wenn es nicht geht kommt auch die Fehlermeldung : Server Error 500

Da bin ich beruhigt das es nicht am Metz Gerät liegt.

Gruß Andreas
Metz TV

Markus H

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 17:49

Hallo liebe Metz- Gemeinde,
ein ganz ähnliches Problem habe ich heute bei meinem Metz Taros ebenfalls bemerkt. Ich habe die Internet Radio Funktion schon längere Zeit nicht mehr benutzt und ich hab diese auch schon öfter benutzt. Heute wollte ich einfach mal wieder Internet Radio hören und es ging garnichts mehr. Sobald ich Internet Radio anwähle wird der Bildschirm schwarz und alles was ich dann noch sehe ist im unteren rechten Eck "Browser". Aber mehr geht da garnicht mehr. Bin da auch etwas ratlos.....:-(

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 07:24

Hallo Markus H

bei meinem Metz Caleo ist es genau so. Es wird also nicht an unseren Geräten liegen.
Vor drei Tagen ging es noch.

Markus H

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Januar 2014, 08:46

Ist doch schon etwas seltsam.... hab eben nochmal nachgesehen....und siehe da.....es geht wieder. Scheint also wirklich nicht an unseren Geräten zu liegen!!!!

satfan98

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. Januar 2014, 19:50

Die TuneIn Radiofunktion ist effektiv nur eine Verknüpfung zu TuneIn. Wenn die Kollegen beim Radioanbieter jedoch schlafen, so zeigt der Metz keinen Inhalt.

Diesen Fehler hatten wir 2013 schon einmal. Ich hoffe, das Metz noch weitere Radioprovider integriert, um solche Engpässe zu beseitigen.

Einen schööönen Abend 8-)

andreasmc

Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 27. Januar 2014, 21:36

Bei meinem Primus geht das Internetradio auch ab und an nicht....
Ist also völlig normal.

Gruß Andreas
Metz TV

Counter:

Hits heute: 3 690 | Hits gestern: 6 689 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 036 512

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz